Angebote auf dem Markt - Mengenbegrenzung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katerl500 gestartet, 30 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    warum kann man auf dem Markt z. B. beim Mist nur 100 St. als höchste Menge verkaufen,
    hingegen bei vielen oder allen anderen Dingen eine Menge von zigtausenden (9.999)
     
  2. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    weil es mal iwann so eingeführt wurde beim Mist ....evtl. wegen des "zwischenparkens" und der Begrenzung vom Misthaufen *denks*
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen :)
    zu dem "Irgendwann" ein Zitat aus der damaligen Offiziellen Ankündigung:
    Quelle: https://board-de.farmerama.com/threads/optimierung-des-dünger-und-wasserverhaltens.25322/
     
  4. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) Es gibt so Manches was ist wie es ist und wo man keinen Grund erkennen kann :oops:
    Das müssen wir dann leider so "hinnehmen", ändern können wir es nicht - das kann nur der Spielebetreiber
    und wenn dieser einmal etwas ändert, so bleiben die Gründe dafür meist "unausgesprochen bzw. unausgeschrieben" :oops:
    Machen wir das Beste daraus ;) und lassen uns nicht ärgern.
    Von mir auch ein Danke an @wert1965 für ihre Hilfe :inlove:, sowie dir Danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Tag [​IMG] und schließe hier ab.
     
    hühnerheike, wert1965 und Katerl500 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.