Angora Wolle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 6 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Wo kann ich Angora Wolle und Schafwolle kaufen? Vielen Dank für die Auskunft.
    LG engelchen476 ID 31768395

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen engelchen476 :)

bei beidem handelt es sich um Farm-Erzeugnisse, folglich kann man sie, sofern Angebote vorhanden sind, auf dem Markt kaufen.
    [​IMG] Button für die Farm auswählen - anschließend Erzeugnisse

und unten in die Suchfunktion z.B. das Wort Wolle eingeben

Hier noch der Link zur FAQ Markt, wo du so einige Informationen rund um das Thema "Markt" findest und nachlesen kannst:
    https://board-de.farmerama.com/threads/faq-markt-unity.100137/

Wenn du mal nicht wissen solltest welches Erzeugnis von welcher Werkstube hergestellt wird oder umgekehrt,
    du nicht wissen solltest welche Werkstube welches Erzeugnis herstellt,
    so hier auch der Link zur Werkstuben-Liste: https://farmerama-faq.de/WerkstubenList?order=Zeit&ordertype=ASC

Dort gibt es eine Suchfunktion, z.B. das Wort Wolle eingeben:

Dann werden einem alle Werkstuben aufgelistet, wo das Wort "Wolle" vorkommt:
    • Angorawolle von der Angora-Schererei (Werkstube vom Hasen)
    • Schafswolle von der Schaf-Schererei (Werkstube vom Schaf)
    zu dieser Liste gelangt man z.B. über die FAQ Bäume, Ställe und Werkstuben von FARMERAMA

In der Regel kann man auf die grünen Wörter drauf klicken
    und wird dann entsprechend zu den Seiten weitergeleitet, wo man dazu Informationen findet.

3. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Habe ich gefunden. Vielen Dank
    LG engelchen476

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir vielen Dank für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.