Anguana-das bin ich

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von Anguana gestartet, 6 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

    Hallo,

    Ich bin 50+ und lebe in Berlin. Zu meinem Haushalt gehört noch eine süße Katze, die ich jeden Tag bespaßen darf.
    In meiner Freizeit lese ich gerne Krimis und historische Romane. Farmerama spiele ich seit fast 5 Jahren und ich finde dieses Spiel immer noch toll.

    Moderator hier im Forum bin ich seit Februar 2013. Ich freu mich das ich hier nach einer kleinen (viermonatigen) Pause wieder als Mod tätig sein und Euch bei Euren Fragen mit Antworten behilflich sein darf.

    Fragen zu meiner Person dürft Ihr gerne hier stellen, ich behalte mir aber vor, nicht alles zu beantworten.

    Alles andere bitte im entsprechendem Forenbereich.

    LG Anguana
     
    CharlyJoe, Iso-Hampuri, hamlet50 und 11 anderen gefällt dies.
  2. Claudia-Isabelle

    Claudia-Isabelle Forenkommissar

    Na dann gleich mal ein herzliches Willkommen :D
     
  3. Tancair

    Tancair Forenaufseher

    Auch von mir ein herzliches Willkommen

    lg
    Tancair
     
  4. mandyli2012

    mandyli2012 Forenhalbgott

    [​IMG]
    [​IMG]
    xD:DxD
     
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Herzlich Willkommen zurück. :)
     
    smaily70 gefällt dies.
  6. Spynx

    Spynx Freiherr des Forums

    Auch von mir ein herzliches Willkommen :D
     
  7. lottispapa

    lottispapa Lebende Forenlegende

    ein Berliner mit Senf oder Marmelade ? Herzlich Willkommen zurück .
     
  8. Jewels01

    Jewels01 Fortgeschrittener

    :DHuhu freu winke! Du auch?! Jipee. Du bist ja meistens hier im Forum, freue mich aber jetzt schon, Dich mal im Chat zu lesen:)
    Ich wünsche Dir wieder viel Spaß bei der "Arbeit", knuddel Dein Kätzchen von mir und Danke für Dein Wiedererscheinen.
    Juwelchen
     
  9. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

    Vielen lieben Dank für eure tolle Begrüßung [​IMG],es ist echt schön wieder hier zu sein [​IMG].

    Ich stell mal für alle ein Frühstücksbuffet hier rein.

    [​IMG] und natürlich [​IMG]

    LG Anguana
     
    smaily70 gefällt dies.
  10. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    *schnapf [​IMG]

    bevor dat Seppelsche kommt und es nur noch Krümel gibt[​IMG]

    Willkommen zurück .... du Fleißige, der Fleißigen Anguana:inlove:

    lg omma
     
    Wurzelsepp77 gefällt dies.
  11. beat55

    beat55 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Tässchen Kaffee schnapp, danke dafür und herzlich Willkommen :)
     
  12. Ribanna

    Ribanna Colonel des Forums

    Auch von mir ein herzliches "Willkommen zurück!" :D
    Wo ist der Kaffee abgeblieben? Will auch :p
     
  13. Lotte223

    Lotte223 Colonel des Forums

    Omma, is noch wat über für mich? 8)

    Willkommen zurück Anguana *freu* [​IMG]
     
  14. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    oh, legger obst , danke anguana . aber pass auf das sven das nicht spitz bekommt , die ist ja soooo ausgehungert [​IMG]
    aber nun erstmal herzlich willkommen zurück [​IMG]
     
  15. Wurzelsepp77

    Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

    Omma, ich hab extra das Bild vergrössert und nach Wurst oder knusprigem Baconspeck abgesucht....nüscht gefunden...dat ist ja ein Vitalfrühstück[​IMG].

    Nuja...hol ich mir trotzdem nen Tellerchen...Tomate-Mozzarella..nen Banänchen und nen gemischtes Müsli und ein Tässchen Kaffee dazu.

    Das mach ich nur weil es von der fleissigen Anguana kommt:inlove:.

     
  16. moussoschokolat

    moussoschokolat Ausnahmetalent

    Willkommen zurück
     
  17. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Welcome back Anguana :)
     
  18. Flottikarotti73

    Flottikarotti73 Boardveteran

    [​IMG]

    Herzlich wollkommen zurück.

    Lg Flotti :)
     
  19. hasi1965

    hasi1965 Admiral des Forums

    [​IMG] Willkommen zurück
     
  20. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    [​IMG]