Animationen der Items

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Edelbayer gestartet, 22 Juni 2026 um 17:11.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Edelbayer

    Edelbayer Boardveteran

    Hallo !
    Ich weiß jetzt gerade nicht, was ich einschalten muß, damit in den Items `` was passiert`` - sich also was bewegt .
    Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen ?
    Danke !
     
  2. Micky1960

    Micky1960 Foren-Graf

    Du musst in den Einstellungen die Animation auf an stellen und speichern nicht vergessen.
     
  3. Edelbayer

    Edelbayer Boardveteran

    Ja - menno , danke !
    Ich hab vergessen zu speichern - so was blödes !
    Vielen Dank !