Antworten?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bikie222 gestartet, 16 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Ganz ehrlich cooley, wenn ich wüsste, dass es keine Antwort geben wird, dann würd ich das nicht schreiben. Wie sie aussehen wird, das kann ich nicht vorhersagen. Aber eine Antwort wird kommen.

2. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

geht´s jetzt um die geduld der farmer oder der roten?
    ich hab mir den satz geduldig mehrfach durchgelesen und glaube, dass den nur mobbsie deuten kann.

deshalb: mobbsie, übernehmen sie!

flora1966 und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  3. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Da kommt nochwas, hat nun auch GearMan bestätigt.

flora1966 und Rocco44 gefällt dies.
  4. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

und sowie wir was genaueres wissen werdet ihr umgehend informiert

5. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Ob der nun was bestätigt oder nicht. Auch so ein Typ den ich fezz gerne mal auf den Hof schicken möchte.

6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

...genau das tun wir ja auch - trotzdem sind Kunden dabei, die es ärgert nicht sofort ihren Wunsch erfüllt zu bekommen -
    ist halt so, doch in der Branche muss man eben auch unzufriedene Kunden akzeptieren können.

Ist schön zu lesen...doch ob sie auch zufrieden stellen wird...wir werden sehen, bzw es lesen?!

Diejenige welche ich angesprochen habe, hat mir geantwortet...folglich muss sie mich verstanden haben;)

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2016
  7. fezztik

nach 2 wochen kommt hier einer mit einer absichtserklärung zur abgabe einer oa angekrochen.
    hoffentlich fällt demjenigen nicht einmal ein butterbrot auf die erde

:D

8. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

hätte ich es mir doch bloß nicht angetan !
    eigtl. reicht mir vollauf, als bauer angesprochen zu werden.
    doch bei der anrede zuckerschnecke fällt mir jeder restzucker aus der rübe.

inhalte ?
    beiläufig gezwitschert in flockigem smalltalkchen.

die quote ist verantwortlich, dass das fahnden nach den flüchtigen ergebnislos verläuft.

und für `s zukünftchen allseits schön, ach so schön mütchen gemacht:
    denn dank des smalltalkenden (als schätzelein bezeichnet)
    unermüdlichen, aufopfernden einsätzchens
    wird
    dem quötileinchen
    vielleicht, unter umständen, womöglich
    irgendwann, demnächst,

wahrscheinlich am kuchenbuffet,

ein signal-mützlein
    verpasst.

eine null weniger bei unendlich-null hinter dem komma der null.

wie das bei mir ankommt ?
    frech.
    doch zugegeben: außerordentlich schön frech.

meine fragen: keine
    demzufolge benötigte antworten: keine

-Fridolina-55, fezztik, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  9. maspie

maspie Lebende Forenlegende

ich überlege,
    wem man die Tastatur und den Account mal eben unter die Finger geklemmt hat,
    um die user mit ein bisschen gequirlter Sch Pseudohumor zu unterhalten?

denn wenn ich wirklich annehmen muss, dass das echt ist, was ich im roten Thread lese, dann wundert mich Nichts mehr

deshalb ist mir der Gedanke näher, dass man uns ein ganz besonderes Zuckerschnütchen vor die Nase setzt, damit uns endgültig die Lust an Antworten vergeht

10. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Das war nur die Reaktion auf die "Zuckerschnecke" ;)
    und "Danke" sage ich auch, wenn mir wer die Tür aufhält.

Sagt nichts darüber aus, wie ich über den Inhalt der Info denke.

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2016
    flora1966 gefällt dies.
  11. Bötzjeschisserke

Niko, war mir klar. ;)

flora1966 gefällt dies.
  12. fezztik

also wir bei der edeka haben auch oft probleme mit kunden.

letztens waren die eineinhalb kilo wiesenhof aus, obwohl sie in der werbung waren und die türglocke klemmte. da kam jemand und fragte mich, wo der kümmerling steht. "nehmen sie erstmal meinen", hab ich geantwortet, "ich hab immer für zwischendurch und für leute, die milch zurückbringen, zwei in der tasche." doch plötzlich steht der marktleiter neben dem kunden, schnappt sich den flachmann und steckt ihn in seine tasche. ich glaube der mann trinkt. schrecklich, oder?

flora1966, maspie, moinmoinichbins und 3 anderen gefällt dies.
  13. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

..ganz schrecklich und so offensichtlich in der öffentlichen Öffentlichkeit....

flora1966 und fezztik gefällt dies.
  14. Bötzjeschisserke

fezz, den kenn´ ich.
    der küsst immer mütter mit kleinen kindern.
    hinter dem turmhohen süßkirschen-aufbau.
    -----------------------------------------
    herrschaftzeiten,
    welch ein roter auftritt heute.
    die auskunft (das unterjubelige antwörtchen) peinlich wie auch raffniert.

hier konnte das liebelein nicht aufschlagen ?
    nein.
    selbstverständlich nicht.
    hier müssten die tönlein so unschön unzwitscherig ausfallen.

edit:
    keine zeit mehr.
    es stehen hütchen-spiel-veranstalter vor meiner tür.
    keine ahnung, weshalb die vorgeben zu frieren.
    prima jedenfalls. für die mache ich glatt den kamin an.
    prima einfach. denn für feuerholz müsste ich in die garage. hi, hi.
    ---------------------------------------------------------------
    abrakadabra, kamin an. es lodert so schön.
    riecht ein wenig streng.
    aber so ist das nun einmal beim hütchen-rösten.

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2016
  15. Scotty_68

Scotty_68 Laufenlerner

ich dachte diese kuh wäre vom eis gewesen liebe roten. warum gibt es wieder keine sterne zu gewinnen im aktuellen event? und wieso schreibt seid donnerstag keiner? sind alle antworten eingetroffen?

16. Bötzjeschisserke

wenn fragen im äther verhallen, worauf soll geantwortet werden ?

und wenn sich irgendwann doch einmal ein mikroskopisch kleiner fetzen zum adressaten verirrt:
    gemach, gemach, die verpackung für das rückfütterchen will gefunden werden !
    denn zuvor, zuvor gilt:
    das fetzchen muss intern die-kreuz-die-quer !

voll normal. deshalb: niemand sich beschwer !

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2016
  17. Scotty_68

Scotty_68 Laufenlerner

das war nur meine art von sarkasmus. soviele fragen sind offen worauf die roten noch antworten müssen, sollen oder wie auch immer. viele normale user scheinen sich mehr mühe zu geben als die roten, jedenfall hab ich so das gefühl.

18. Bötzjeschisserke

schön lieb sein ! sodann gibt es vielleicht, irgendwann, irgendein rückblubbblübbchen.

heini0815 gefällt dies.
  19. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

@Pin-Lui

Hallo Pin,

aufgrund deiner netten Vorstellung im VT und auch wegen deiner Aussage in diesem Posting :

richte ich meine Frage an dich.

Da du ja nun schon einige Monate mitliest ;) weißt du sicher auch, dass ich diejenige bin,
    die hier immer wieder nachfragt, weil ich einfach gewisse Zusammenhänge besser verstehen will
    um mich vielleicht bald wieder als zufriedener Kunde zu fühlen.

Meine Fragen richte ich grundsätzlich an das Community-Team, da unsere Mods, die hier einen ganz tollen Job machen,
    sie auch nur weiterleiten könnten und ich immer noch der Meinung bin,
    dass der direkte offene Dialog, von euch zu uns, sehr zur Kundenzufriedenheit beitragen könnte.
    Heute wurde diese OA herausgegeben:

Verstehe ich das richtig, dass die Quote einen pinken Stall/Werkstube als Hauptgewinn am Wheel zu haben so eingestellt war,
    dass z.B. die deutsche Community in fast einem Monat nix pinkes am Wheel erblicken konnte?

Was für eine Quote war das ? 1: 100000 ?

Wie viele Gewinner eines pinken Stalls/einer pinken Werkstube gab es weltweit in den letzten Wochen?

Versteh mich bitte nicht falsch, ich möchte den Betreiber hier nicht vorführen.
    Ich möchte nur diesen schalen Beigeschmack loswerden, den ich habe seitdem ich nach der OA,
    dass es Pinkes am Wheel gibt, mal eben 100 Tickets verdaddelt habe, nur um nicht mal ein pinkes Teil zu sehen.

Die Betonung liegt auf „nicht mal zu sehen“,
    hätte ich mal eins gesehen und nicht erdreht würde ich mich nicht so „vorgeführt“ fühlen.

Nun hoffe ich auf eine Antwort, denn ich mag dieses Spiel,
    das Forum und meine Mitspieler (zumindest meistens ;) ) und würde es gerne so weiterspielen,
    dass es mir den größtmöglichen Spaß bietet.

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2016
  20. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Oh eine Antwort ist da welch ein Wunder. Darauf haben wir alle gewartet.
    Aber...... wie ist diese Ausgefallen? Natürlich kurz und knapp.
    @SvenBömwöllen konntest du es nicht verweigern so eine Antwort zu posten?
    Ich weiß das Ihr darüber auch nicht zufrieden seit. Aber so kann man das eindeutig nicht stehen lassen.
    Also ich verstehe es nicht. Es kann nicht sein das die Balance so gewollt war.
    Der Bonuscode 10 Partytickets den können ja alle einlösen. Aber die Leute die ihr Geld ausgegeben haben für dieses Angebot die werden von vorne bis hinten verar...t.
    Also ich finde es ehrlich gesagt besser wenn nicht alle diesen Code bekommen sondern nur die die auch wirklich geld für die Tickets ausgegeben haben. Und dann nicht nur 10!!!!
    Ist das jetzt ein Vergleich? Mit 10 Partydrehs (die man Geschenkt bekommt) hat man bessere Chancen jetzt als mit 200 die man mit eigenem Geld gekauft hat? Also Fairness sieht bei mir anders aus.
    Wieso schreibe ich hier wobei ich mir keine Partytickets geholt habe? Ganz einfach ich finde es einfach nicht Fair das die Leute die nix ausgegeben haben eine Entschädigung bekommen für die die mehrere Euronen ausgegeben haben.

Dann noch eine Frage wars das jetzt mit der kompletten Untersuchung? Weil es steht ja das ist der neueste Stand. Aber nicht das es beendet ist. Hakt da mal weiter nach und sprecht auch darüber. Und wenn dann die nächste Antwort kommt. Dann Streikt doch einfach mal und dann soll sich einer melden der sich diese Antworten ausdenkt.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag
    Lg. UNTERGANG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.