Antworten?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bikie222 gestartet, 29 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Wieso wird ein Thread geschlossen, bevor der TE die Möglichkeit hat zu antworten?

Mich bringt nichts so schnell auf die Palme, aber das finde ich......:wuerg:-.-
    ich komm mir grad richtig vera... vor .

2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hi bikie, der Thread wurde geschlossen, weil dort keine weiteren Antworten kommen werden, wie schon von Daggi geschrieben. Ich weiß, dass es nicht das ist, was Ihr Euch davon versprochen habt, aber jede weitere Diskussion dort, wird auch keine andere Antwort geben. Sorry :(

3. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Hi bikie,

grundsätzlich würde ich Dir Recht geben, aber dies trifft nur für normale Gesprächsparter zu.
    Im konkreten Fall wurden jedoch die Kunden mit einem Ring durch die Nase quer durch die Arena gejagt. Ist das erstrebenswert - insbesondere für Dich? Die Kunden, aber hauptsächlich unser lieber Schwamm (Spongebob, alias...) und Du haben sich doch genug veraxxxen lassen.

4. bikie222

Das ist alles gut und schön Mona, trotzdem hätte mir die Möglichkeit gegeben werden können zu antworten.
    Ich habe über eine halbe Stunde an dem Post geschrieben und ich dachte wirklich immer, dass der TE die Möglichkeit hat einen Thread zu schließen, vor allen Dingen wenn er schon so lange läuft.
    Nee... ich bin richtig sauer grad :mad:

Nein baumi, ich sehe diese Schließung als weitere Ohrfeige, sorry

5. SvenBömwöllen

Hast Du den Post noch gespeichert ?

6. bikie222

Ja, hab ich.

Du brauchst den Thread aber dafür nicht wieder aufmachen, der Zug ist abgefahren und ich ziehe meine eigenen Schlüsse daraus.

Bötzjeschisserke gefällt dies.
  7. SvenBömwöllen

ok, wäre sonst meine Idee gewesen

8. bikie222

Was sollte das nutzen?
    Die Antwort war auf einen Dialog mit Daggi ausgerichtet und da besteht ja wohl kein Interesse an meiner Aussage, sonst wär ja nicht geschlossen worden.

9. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Weil ein anderer User im Thread erwähnt hatte, dass er es gut fände, den Thread zu schließen.
    Das greift man sich dann flugs raus und sperrt zu. Nicht ohne zu erwähnen, dass man ja nur den Wünschen der User folgt.
    Woran erinnert mich das nur, das kommt mir so bekannt vor ... ? :eek:
    Auch wenn der Dolch grad geräuschvoll Süßholz raspelt, so bleibt man halt seinem Stil treu. -.-
    Lass dich nicht ärgern.

mogli52, tami77717, 9140denise und 8 anderen gefällt dies.
  10. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

11. bikie222

Mach dir keinen Kopf, Cend.
    Wandertrolla hat schon Recht mit ihrer Annahme...die Gelegenheit war günstig und man hat ja nur dem Spielerwunsch entsprochen.
    Anstand auf einen TE zu warten, der diesen Thread seit Monaten am laufen gehalten hat...Fehlanzeige ...

*Nikolaus*, mogli52, Gerda1964- und 6 anderen gefällt dies.
  12. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo bikie222,da du in L&K einen Thread zum Thema eröffnet hast schließe ich hier ab.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

bikie222 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.