Weitergeleitet Anzeige bei Ladungs-Items sobald Ladungen verbraucht sind

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von firesnow gestartet, 3 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    ist doch eh sinnlos , diese ganze schubserei .
    schubse hier schon seit jahren mit .
    ist nur ein neues spiel von bp .
    lass sie mal schubsen , wir ändern eh nichts , hauptsache die user sind beschäftigt .:(>:(
     
  2. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Schau mal nicht so grimmig.
    Vielleicht klappt es ja doch mal, ansonsten gibt das schieben wenigstens muckis.
     
    firesnow und Purzel4664 gefällt dies.
  3. ash4502

    ash4502 Forenexperte

    Die Hoffnung stirbt zuletzt--und schubs......
     
  4. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Ausnahmetalent

    Wenn du damit Recht haben willst, dann wird es weiterhin so sein. Willst du das wirklich? Du bist im Irrtum, wenn du glaubst, dass dein Denken, welches aus der Vergangenheit stammt, um der Zukunft den gleichen Wert beizumessen (mit völliger Unterlassung der Gegenwart) nicht veränderbar ist. Lass uns das doch ändern ..... denn jede Veränderung fängt erst im Denken an. Wäre doch ein Anfang, die Idee an sich ist doch klasse und für jeden hilfreich :)
     
    eleysa01, lesco2000 und Purzel4664 gefällt dies.
  5. Purzel4664

    Purzel4664 Forenkommissar

    neues Jahr....neuer Schubs:D
     
    firesnow gefällt dies.
  6. Nur-Ich

    Nur-Ich Foren-Herzog

    Hallo liebe Macher,

    wer zählt schon mit, ob ein Giver-Item (zum Beispiel "Geschätzte Helfer" - 20 Ladungen) x-mal abgeerntet wurde oder bei der "Morgenernte" nur noch Dekoration sind. Je nach Programmieraufwand könnten sie:

    - farblos werden (nur grau) - hoffentlich sieht man es dann, wenn der Erntehelfer sie nicht verdeckt
    - nach der letzten Ernte durchgehend blinken
    - sich automatisch löschen (da sie sowieso beim Abriss verschwinden) <= favorisiere ich

    Man muss jedesmal diese "Spender" anklicken, um zuschauen, ob sie noch eine Ladung haben oder verbraucht (nur noch Deko) sind. Ein Hinweis (Pop-up-Fenster) bei der letzten Ernte a la "2 Giver haben sich aufgelöst". Reißt man sie ab, verschwinden sie sowieso im Nirwana. Dann könnten sie auch automatisch verschwinden.
     
    Venefica76, RitchyHunter und _keks007_ gefällt dies.
  7. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende

    Das wurde schon weitergegeben.
    Ich schieb dich mal in den entsprechenden Thread
     
  8. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    huch, oh je, oh weh, kein automaik löschen bitte, ich horte doch zu gerne solche items..auch wenn die nix mehr bringen, selbst ein kräuerbusch ist dabei..himmlische melone, ectera......also bitte nicht automatisch futsch, steht doch dran ob da noch ladung ist.......eine stimme für genutzte items bitte..:inlove::music::cry:
     
  9. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende

    nee nicht einfach so ganz weg. Nur ne Anzeige das "alle" ist.
     
  10. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    BP ist ja sowieso gerade am Umprogrammieren wegen Flash ...dann bitte diese Punkt beim Programmieren nicht vergessen!

    Das ist WICHTIG!
     
    AnnesRanch und supernova64 gefällt dies.
  11. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Mal wieder hoch holen.
     
    firesnow gefällt dies.
  12. HörnliFarm

    HörnliFarm Junior Experte

    :p Ich bin schon lange dafür!! Von mir aus können die Dinger nach Ablauf blinken oder grau erscheinen. Hauptsache man sieht es auf Anhieb!!
     
    krummbein und Brüllkäfer_I gefällt dies.
  13. Tango50

    Tango50 Fortgeschrittener

    [​IMG][​IMG] [​IMG]
     
  14. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ach schön,
    alte Gesichte zu sehen
    ach ja es war ein Mal
    und der Pool
    nun Ja
     
  15. -babarella-

    -babarella- Nachwuchs-Autor

    Für diese Lösung wäre ich total .Muss ja eigentlich möglich sein ,denn diese Eisetzlinge (diese Geschenkeeier ,ich weiß grad nicht wie die heißen )die verschwinden ja auch dann im Nirgendwo wenn die Ladungen alle sind .Also dafür ,dafür .
     
  16. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... ihr wißt aber schon , was so ein Planschspass oder Blumenklänge so bringen nach Verbrauch der Ladungen ?
    --- also diese Idee ist schon ziemlich .... nicht gut ....
     
    Kloeppelschuh, -Hadeka-, Fr4ggl3 und 4 anderen gefällt dies.
  17. -babarella-

    -babarella- Nachwuchs-Autor

    Oh man .Danke Micha für den Schubser .Ich hatte doch weiß Gott nur die Saisonteile im Kopf ,wie Einbrecherkatze und so Zeugs .Das andere wäre ja fatal ,wenn die im Nirvana verschwinden .Doch nicht so gut die idee.:cry:
     
    Micha220666 gefällt dies.
  18. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Mal ne Idee von mir
    Ich öffne die Kisten ausschliesslich auf der Zierwiese damit ich die Ladungsitems auf einer Wiese gebündelt stehen habe.
    Ich ernte die WL und die Itemwiesen immer abends. Die Ladungsitems baue ich mir auf der Wiese immer rechts unten gebündelt auf , d.h. , wenn ich die Wiese abends betrete , sind 100% der Items fertig , weil ich die länger laufenden Items (> 24h) auch auf einer anderen Wiese stehen habe ... sollte ein Ladungsitem aufgebraucht sein , fällt es sofort auf , weil kein Fertigschild steht und somit kann ich das Item dann abreissen.
     
    kirsche2014, reiny und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. Kloeppelschuh

    Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

    Mein Vorschlag hierzu: Erntefähige Items werden gekennzeichnet mit einem auf dem Kopf stehenden Dreieck (kundige Verkehrsteilnehmer kennen es als Schild für "Vorfahrt gewähren". Fertige Items haben in diesem Dreieck ein Ausrufungszeichen, fertige Ställe einen Schnuller. Wenn Items mit Ladung erfüllt sind, könnten sie z.B. ein eben solches Dreieck erhalten, welches dann aber eine Sichel oder Sense erhält. Erfordert dann von den Spielern allerdings ein aufmerksames beobachten der "Vorfahrt"-Schilder :)
     
  20. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Sicher ? o_O
     
    reiny gefällt dies.