Anzeige Handwerksprodukte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andrea-1- gestartet, 15 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo habe ein Frage zwecks der Laufzeit der HWP. Habe jetzt in der Vorratskammer bei den HWP festgestellt, dass wenn ich mit der Maus drauf gehe und mir angezeigt wird für was dies zu verwenden ist, fehlt mir die Zeitangabe wie lange die HWP laufen. War dies schon immer so und wenn ja wo kann ich diese finden ausser in den Rezepten. Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
    LG Andrea-1-

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    nein, dies war nicht immer so.
    Das Problem ist bereits weiter gegeben.

Hab dir mal einen Link zu den HWP mitgebracht, wegen Laufzeit:
    http://farmerama-faq.de/rezeptelist.php

3. Andrea-1-

Hallo und guten morgen,

vielen Dank Little-nici für die Info mit der Rezeptliste über die Laufzeiten. Dies ist ja immer umständlich erst in der Liste nachzusehen was für Laufzeiten es sind. Ich weis ja nicht wie lange dieses Problem schon so ist das keine Anzeige erscheint, aber dann wird es mal Zeit dieses Problem zu ändern.
    LG Andrea-1-

4. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo Andrea-1-, das Problem ist bereits weitergegeben. Hoffen wir mal, dass es schnellstmöglich behoben sein wird. :)

5. Andrea-1-

Danke für die Information und dann wollen wir mal hoffen, dass dies schnell behoben wird. Damit kann dies geschlossen werden. Wünsche allen einen guten Start ins neue Event und weiterhin viel Spass beim Spiel
    LG Andrea

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.