Anzeige TG srimmt nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von emma1946 gestartet, 26 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emma1946

    emma1946 Nachwuchs-Autor

    Guten Morgen,
    bei mir ändert sich laufend die Anzeige meiner TG.
    Müsste so um die 400 TG haben.
    Spring dann wieder auf 18. Im Augenblick funktioniert das alles nicht gut.

    emma1946
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen emma1946 :)

    das ist bekannt und wurde bereits weitergeleitet.
    Im Bereich technische Fragen gibt es diesbezüglich bereits einen Thread TG + EP nicht gebucht!
    und aus diesem Thread zitiere ich einmal:
    Mehr kann ich dir an dieser Stelle leider auch nicht mitteilen, außer:
    dass es halt bekannt ist, weitergeleitet wurde und im Hintergrund korrekt gezählt wird.
    Dein Beitrag klingt für mich eher wie ein "Erfahrungsbericht" vermischt mit Feedback
    (Kritik an der momentanen Situation, welche wir nachvollziehen können - wir sind auch nicht "glücklich" damit)

    Wie bereits geschrieben, so gibt es im Bereich technische Fragen bereits einen Thread zu dem Thema und wer Feedback (Kritik) äußern möchte, der kann das gerne in dem dafür vorgesehenen Bereich und dort im Thread Was mich am Spiel Farmerama stört...3.
    Diesen Thread schließe ich dann ab und wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen 2. Weihnachtstag [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.