Anzeigefehler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rosalie61 gestartet, 24 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosalie61

Rosalie61 Nachwuchs-Autor

Seit Wochen irritieren mich die Anzeigefehler im Spiel. Wann kommt das mal wieder in Ordnung? Ich finde, es wird immer schlimmer, statt besser.
    LG Rosalie

dynamosieg und Pauli60 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Rosalie61 :)

die Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
    Wir geben eure Meldungen / euer Feedback / eure Beiträge weiter, haben allerdings keinen Einfluss darauf, wann etwas behoben wird. Wie hier im Forum in mehreren Threads nachzulesen ist,
    so bekommen wir auch auf Nachfrage, keine Informationen darüber, in welcher Reihenfolge eine Bearbeitung erfolgt.
    Sorry, dass ich dir leider keine andere Antwort geben kann.

Du kannst Feedback (Lob / Kritik) gerne in der dazugehörigen Diskussionsrunde niederschreiben, denn nur dort wird es von uns gesammelt und weitergleitet >> Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 2 <<

Auch wenn dir diese Antwort nicht weiterhelfen wird, sie nicht zufriedenstellend sein dürfte, so haben wir keine andere
    und daher werde ich diesen Thread auch direkt abschließen und hoffe, dass du trotzdem einen schönen Tag [​IMG]haben wirst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.