Apfel- und Kirschblüten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Eistina35 gestartet, 22 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eistina35

Eistina35 Forenmogul

Hallo zusammen,

wo kann ich nach schauen wieviel Blüten ich schon hab.

Danke und liebe Grüsse
    Eistina35Id: 20767510

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Eistina35:)

in deiner Scheune, wenn du dort unter "Sonstiges" einmal oben rechts in die Suchfunktion "blüte" eingibst, dann wird dir dein Bestand angezeigt:
    Blüten in der Scheune.jpg

Nachtrag: falsche Antwort gelöscht, sorry :oops: und danke an wert1965

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2017
  3. Eistina35

Eistina35 Forenmogul

vielen Dank hab es gefunden

4. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

ähhhmmm ...in der Mühle seh ich aber nicht die Apfel-und Kirschblüten :music:,wonach ja eigentlich gefragt wurde ;)

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

wahhh stimmt :oops: Sorry, mein Fehler, ich korrigiere es oben und danke dir für den Hinweis. Bin schon total Banane :oops:

Nachtrag:
    Ganz dickes Sorry, ich habe meinen Beitrag oben noch einmal geändert. In der Mühle sieht man *nicht* die Apfel- und Kirschblüten. Da dieses ja gar nicht für den Pflanzentopf benötigt werden. :oops: Sorry, mein Fehler.

Ok, jetzt aber. Nochmals einen schönen Abend euch, viel Erfolg beim Event und nun drehe ich aber den Schlüssel um.

wert1965 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.