App nicht mehr nutzbar

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Blazery gestartet, 20 November 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. OldMcHeppchen

OldMcHeppchen Foren-Grünschnabel

Ich habe auch ein Problem,
    auf dem Handy geht gar nichts mehr.
    Weder Farmerama mobile, bleibt hängen bei 28 Prozent, noch über Browser Chrome, Fireox, edge, Nichts geht mehr.
    Lädt kurz, dann blinkt der Bildschirm, irgendwann kommt dann die Meldung: Lost redirecting. Dauerschleife.
    So macht das gar keinen Spaß. Spiele seit es das Spiel gibt , aber wenn ich unterwegs nicht mehr spielen kann, macht das für mich langsam keinen Sinn mehr. Hat jemand noch eine Idee was man noch machen könnte? Alle Caches und Verläufe gelöscht. App x mal neu installiert, ändert nix. Kann der Support mal durchpusten? Vielleicht hilft das noch. Danke

2. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo OldMcHeppchen
    zum durchposten benötigen wir deine ID-Nummer.

3. mini2504

mini2504 Forenexperte

Hallo

Bei mir läuft das Spiel in der App. Lediglich die Sonderfläche und die Eventpflanzen haben nicht geklappt. Hab gerade angepflanzt und schaue nun auf dem Laptop was da ist.

Grüße mini2504

Hat geklappt. Wilde Wiese und Hauptacker konnte ich abernten und neu in der App anpflanzen.

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2025 um 21:32
  4. Beeenji

Beeenji Foren-Grünschnabel

Hallo ich habe ähnliche Probleme und würde gerne meine Farmen einmal durchpusten lassen

Id: 57665860
    Id: 57663069

Mit freundlichen Grüßen

5. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Ist erledigt

Beeenji gefällt dies.