Aprilscherz??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von snoopy994 gestartet, 2 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snoopy994

snoopy994 Aktiver Autor

Das mit der Perle ist ein Aprilscherz...oder???

iwalam70 gefällt dies.
  2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

War bestimmt einer :sleepy:
    heut ist schon der 2. April
    LG

Limettenbaum, roteelster und iwalam70 gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Aprilscherz war gestern, das Minispiel mit der Perle gehört einfach nur zum Event;)

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo snoppy994

wenn du das Muschelspiel meinst, die Perle kannst du nicht gewinnen, da Vito ein Betrüger ist. Das ist aber nicht weiter schlimm, die Preise erhältst du trotzdem.

snoopy994, wisky2170 und iwalam70 gefällt dies.
  5. M_D_Ghost

M_D_Ghost Laufenlerner

Hi, das aktuelle Event ist einfach nicht zu schaffen (Hütchenspiel um die Perle) aber mehr noch nervt mich das ich immer mehr "Schulden" mache. Verliere ich dadurch meine Farm?

LG M_D_Ghost

6. reiny

Nein, die Schulden sind nach dem Event wieder weg, keine Angst, einfach nicht beachten

7. naranja

Bei BP dauert der 1. April halt etwas länger
    Man hätte ja heute eigentlich Entwarnung geben können
    Aber das mit den Uhren und BP das ist wohl eine eigene Geschichte.
    LG

8. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Das ganze Event scheint ein Dauer-Aprilscherz zu sein!

9. reiny

Wozu Entwarnung ? Das Event läuft doch noch, was genau meinst du damit ?

10. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Weil der 1. April vorbei ist?!
    Man sieht doch, wie sehr viele Spieler durch fiktive Schulden und ein fiktive Minispiel verunsichert sind.
    Jo8)

]Panda[, Gunny73gi und naranja gefällt dies.
  11. naranja

Du kennst April Scherze?
    wann löst man die auf?
    am 1. April wenn der Scherz vorbei ist
    zumindest in meiner Gegend ist das so
    am 2. April macht keiner mehr April Scherze
    Man könnte ( sollte? ) das vielleicht jetzt lüften
    sonst ist es kein April Scherz sondern echt
    Schön das du mich immer hinterfragst!
    LG

12. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Ach herrjeh, ist doch alles nicht so schlimm. Auch wenn der Aprilscherz über den Ersten hinweg geht, das wird schon. Ich bin mit dem Event auch noch nicht durch, aber es ist ja noch Zeit bis Mittwoch ;) Und die Schulden verschwinden dann bestimmt auch :inlove:

BärchenKlein gefällt dies.
  13. bärchen51

bärchen51 Aktiver Autor

Hatte es gleich gerafft, weil es immer die gleiche Animation ist. Nach dem fünften Mal ohne Perle habe ich die Lust verloren. Gestern schon. Als ich heute Spargel geschält habe, habe ich meinen Mann spielen lassen. Acht Futter hat er gespielt, dann kam er in die Küche und meinte, da kann man nicht gewinnen. Wie du so einen Blödsinn spielen kannst. Ich helfe dir lieber beim Kochen. Freiwillige vor. wer hat eine Perle gewonnen. Aprilscherz, ja, aber bei so einem stinklangweiligen Event fühle ich mich schon etwas ver....... Nein ich schreibe es nicht. Auch bei einem Minispiel im Event braucht man ein Erfolgserlebnis. Dieses Event erzeugt nur Frust. Brauche ich wirklich nicht mehr. Große Abgabemengen, Dropratte auch nicht so fleißig. Dann das zweite Event hintereinander, wo die Mühle im Einsatz ist. Mich ärgert das besonders.

deep-purple, malikmickey und Lindenfarm gefällt dies.
  14. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

moin naranja, Du meinst also wir sollen das Event stoppen, den Usern mitteilen "Aprilscherz ist gewesen, das Event ist vorbei ?", nur weil Deiner Meinung nach der 1. April gewesen ist ? Mal abgesehen davon, dass etliche noch nicht durch sind damit, solltest Du einmal in der FAQ nachlesen, von wann bis wann das Event läuft. Ein Neujahrsevent läuft auch nicht nur am 1.1. eines jeden Jahres.

P.S.: ich glaube wenn das passieren würde, dann würde das Forum brennen und im Übrigen ist dieser Wunsch einfach nur weit hergeholt

15. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ging wohl eher um den BC, meinst nicht?

ndbschnecke und duftziege gefällt dies.
  16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

nein, sondern um diese Eingangsfrage....

CharlyJoe gefällt dies.
  17. Alfa21

Alfa21 Boardveteran

Hi Leute, kriegt euch wieder ein, ist doch nur ein Spiel, hat mit Realität nichts zu tun, die Schulden gehören zum Event welches am Mittwoch endet, danach ist wieder alles wie vorher auch, nichts an Sternen und MP`s geht verloren, FAQ lesen und auch verstehen, wem es zu viel ist der muss ja nicht mit spielen

18. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Gute Idee !!!
    Event stoppen - und uns allen die Gewinne und die Wolkenreihe schenken.

Das wäre wenigstens ein gelungener Aprilscherz !!! ;););)

malikmickey, .kartoffel60. und *Nikolaus* gefällt dies.
  19. Alfa21

Alfa21 Boardveteran

Dann würden alle anderen Event`s die da noch kommen nach Eurer Meinung auch nur einen Tag gehen, Osterevent nur 1 Tag, Gruselevent nur 1 Tag, Zuchtevent nur 1 Tag, nur weil ihr dieses Event nicht als gut bewertet müssen das andere noch lange nicht

CharlyJoe gefällt dies.
  20. isorry

isorry Forenaufseher

Und alle die das Event schon beendet haben sind die Dummen.

beilagenkoch78 und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.