Arbeitszeiten Support

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Schnappy3610- gestartet, 26 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Schnappy3610-

-Schnappy3610- Laufenlerner

Wie lange arbeitet der Support?

Meiner Schwester wurde gestern die Farm geklaut. Support angeschrieben - aber es kam nur der Hinweis, dass die ursprüngliche Mailadresse noch stimmen würde. In ihrem Mailpostfach ist aber eine Nachricht, sie solle eine neue Mailadresse bestätigen. Hat sie natürlich nicht getan!

Dann war noch der Tipp: auf "Passwort vergessen" gehen und den Link bestätigen. Nur kommt bei meiner Schwester kein Bestätigungslink an.

Auf 2 weitere Mail´s von meiner Schwester hat der Support noch immer nicht geantwortet!

Ist das Suchen nach angeblich verlorenen (einzelnen) Ställen wichtiger, als einen gehackten Account zu "retten"?

Der kurze Mailverkehr begann kurz nach 20 Uhr!

Kann da vielleicht mal ein Mod nachhaken?

Die Id des Account´s: 18880811

Herzlichen Dank und einen schönen Tag

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2016
  2. Wandelröschen

Wandelröschen Laufenlerner

Das ist ja ein tolles Ding, lese ich hier zum ersten Mal. Was alles passiert, wer macht denn so was?

Tut mir Leid für deine Schwester und ich hoffe, dass das Support-Team dir (euch) helfen kann und wird.

Pferde2 gefällt dies.
  3. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Guten Morgen, das Problem Deiner Schwester ist in Bearbeitung. Die letzte Mail ist gestern Abend um 21.08 Uhr an Sie ergangen.

4. beere777

beere777 Forenfreak

Sowas passiert leider immer wieder. Unbedingt das automatische Einloggen (Passwortspeicherung) deaktivieren! Ein sicheres Passwort wählen und jedesmal per Hand eingeben, ist zwar ein klein wenig umständlicher aber erhöht die Sicherheit ganz wesentlich. Und natürlich die üblichen Maßnahmen zur Accountsicherheit beachten. Sowas ist ein Alptraum. Es sind nur Pixel, aber man hat ja soviel Zeit und Geld und Hingabe investiert, Accountklau ist richtig richtig mies.

Mzocker66 gefällt dies.
  5. -Schnappy3610-

-Schnappy3610- Laufenlerner

Hallo Mona!

Ja, von BP an meine Schwester. Außer der automatisch generierten, war das die einzige!
    Aber es gingen von meiner Schwester an BP noch Mail´s raus um 21.34 Uhr und um 22.18 Uhr.
    Keine Reaktion.

Dann heute morgen um 5.12 Uhr wieder.

Die erste weitere Reaktion vom Support - heute um 10.18 Uhr.

Wir finden das in dieser Situation nicht gerade Kundenorientiert! -.-

Mittlerweile hat sie wieder Zugang und das Passwort natürlich geändert xD

Ob ein "Schaden" entstanden ist, weiß ich noch nicht. War den ganzen Tag arbeiten und muss gleich ins Krankenhaus zu meiner Tochter. Danach kann ich erst mit Schwester telefonieren.

Kann hier aber geschlossen werden.

Vielen Dank für euren/deinen Einsatz xD

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Gute Besserung für Deine Tochter.

Hier schließe ich ab.

-Schnappy3610- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.