Arboreteum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schafswolke gestartet, 3 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schafswolke

schafswolke Stammspieler

Hallo,

ich habe mir gerade ein Arboreteum gekauft. TG wurden abgebucht, Baumhaus gebucht, aber nun kann ich es nicht aufstellen mit dem Hinweis, ich besitze die maximale Anzahl. Noch mal neu geladen etc. Ich würde mich ja zumindest freuen, wenn die TG wieder zurückgebucht würden bzw. gar nicht abgezogen worden wären.
    Soll ich erstmal abwarten oder mich gleich an den Support wenden?

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo schafswolke,

es gibt eine Beschränkung, das nur max. 5 Speicherhallen auf einer Wiese aufstellbar sind. Nachzulesen das Ganze in der

>>> FAQ <<<.

:)

iwalam70 gefällt dies.
  3. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo schafwolke

Man kann auf einer Fläche nur 5 Speicherhallen der gleichen Art aufstellen, also 5 Arboreten, 5 Manufakturen, 5 Menagerien.
    Du müsstest dein neues Arboretum dann bitte auf eine andere Fläche stellen.

4. schafswolke

schafswolke Stammspieler

5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Gerne:inlove: und man kann sich nicht alles merken, bei so viel Input in diesem Spiel :) Danke auch an @Oberschnatter für die Hilfe:inlove:

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, bleib gesund und hier schliesse ich wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.