Arboretum, Menagerie und Manufaktur

Dieses Thema im Forum 'Erfahrungsaustausch' wurde von wilmawuschel gestartet, 10 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wilmawuschel

    wilmawuschel Laufenlerner

    hat irgend jemand schon seine Gebäude ausbauen können , ich habe jeweils 3 Stück , bin aber noch nie in den Genuss einer Bohrmaschine gekommen:(
     
    lotte27. und FlotterGockel gefällt dies.
  2. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Seit wann hast du sie denn stehen? Die droppen eher spärlich!
     
    lotte27. und wilmawuschel gefällt dies.
  3. wilmawuschel

    wilmawuschel Laufenlerner

    2 habe ich schon etwas länger stehen und seit vorgestern die dritten dazu geholt. Gut das die noch nichts abwerfen ist mir klar aber bei den anderen hätte ich schon etwas erwartet :sleepy:
     
    lotte27. gefällt dies.
  4. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    Dieses Problem hatten wir wohl alle. Am Anfang droppten die Maschinen nur sehr spärlich und es hat ewig gedauert. Da hilft nur viel Geduld aufbringen und die Dinger dauernd zu nutzen. Möglichst mit Sachen die eine lange Laufzeit haben. Du kannst glauben, irgendwann weißt du gar nicht mehr wohin mit denn Bohrmaschinen. Das dauert halt nur...
    Zumindest ist das bei mir so.
     
    lotte27., kalua und wilmawuschel gefällt dies.
  5. wilmawuschel

    wilmawuschel Laufenlerner

    okay danke ... ich übe ich mich in Geduld ... man was bin ich geduldig:p ich raste bald aus vor lauter Geduld...lach ..xDxDxD gut das ich einen Job habe wo Geduld an erster Stelle steht :music:
     
    lotte27. und herbstfee25 gefällt dies.
  6. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Boardveteran

    Ich habe eher das Problem, dass ich keine Holzhämmer habe. Die kommen anscheinend auch sehr spärlich aus den Werkzeugkisten.
     
    lotte27. und wilmawuschel gefällt dies.
  7. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    bei manchen Veredelungen kann man diese Holzhammer vermehrt bekommen,
    ich hab dir die mal rausgesucht:
    Buchweizen, Spargel, Schwertlilie, Blumenkohl, Margerite, Steppenkerze, Weiße Lilie, gelbe Rose, Schnittlauch
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2021
  8. wilmawuschel

    wilmawuschel Laufenlerner

    die habe ich .. ich hab keine Bohrmaschinen:cry:
     
    lotte27. gefällt dies.
  9. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Boardveteran

    Danke! Da werde ich mal dort Ausschau halten.
     
    lotte27. und wilmawuschel gefällt dies.
  10. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    was meinst du nun genau, die Bohrmaschinen oder die Holzhammer...
    ich meinte die Holzhammer, für die Bohrmaschinen habe ich auch keine Lösung
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2021
    lotte27. und wilmawuschel gefällt dies.
  11. wilmawuschel

    wilmawuschel Laufenlerner

    ich meine wirklich die Bohrmaschinen ...@Katerl500:cry::cry: 0 nicht eine ...
     
    lotte27. gefällt dies.
  12. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    auf meiner NF ergehts mir genau so, es kommen keine Bohrmaschinen...
    hab da allerdings nur 1 Menagerie stehen
     
    lotte27. und wilmawuschel gefällt dies.
  13. KADULIUS

    KADULIUS Foren-Grünschnabel

    Di Bohrmaschinen droppen aus den Speicherhallen...aber 0,01% :sleepy:
     
    lotte27., wilmawuschel und hobbitgirl1 gefällt dies.
  14. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Admiral des Forums

    Ich hab
    11 Arboretum,
    11 Menagerie und
    8 Manufaktur
    Alle voll ausgebaut UND...die stehen immer.
    Hab noch 2448 Bohrmaschinen "über".
    Ich denke auch das die Bohrmaschinen fast nur aus den Speicherhallen droppen.
    Wobei ich mal irgendwo gelesen hab das es bei der Schwertlilie auch droppen soll, aber genau weiß ich das leider nicht mehr.
    Wenns gehen würd, würd ich dir welche schicken.;)
     
    lotte27. und wilmawuschel gefällt dies.
  15. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Bohrmaschinen droppen nur aus den Speicherhallen. Aus Schwertlilien droppen Holzhämmer.


    Bohrmaschinedroppt aus:

    Menagerie - Ställe
    Arboretum - Bäume
    Manufaktur - Werkstuben


    Hier mal die FAQ zu den Speicherhallen
    FAQ - {Sonstige} Speicherhallen | Farmerama DE
     
  16. wilmawuschel

    wilmawuschel Laufenlerner

    vielen lieben Dank Brüllkäfer und kleiner Donald , na dann übe ich mich weiterhin in Geduld ...freu freu
    euch allen noch einen schönen Abend
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2021
    lotte27. gefällt dies.
  17. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Admiral des Forums

    Aha...OK...wusste das bei Schwertlilien irgendwas relativ gut droppt.
    Das es die Holzhämmer sind wusste ich dagegen nimmer.o_O
     
    lotte27. gefällt dies.
  18. lillyfee63

    lillyfee63 Laufenlerner

    hallo kann mir wer sagen wie das mit den ausbauten von arboretum geht bohrmaschienen han ich danke
     
    lotte27. gefällt dies.
  19. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    klick im Arboretum auf das grüne Plus (ausbauen), dann wird dir angezeigt, was du brauchst,
    z. B. Baupläne, die man sich in der Quest dazu erspielen muss
     
    lotte27. gefällt dies.
  20. lillyfee63

    lillyfee63 Laufenlerner

    hallo katerl vielen dank für die antwort ich hab jetzt 8 xxl bäume drin mehr geht nicht oder
     
    lotte27. gefällt dies.