Arboretum, Menagerie und Manufaktur

Dieses Thema im Forum 'Erfahrungsaustausch' wurde von wilmawuschel gestartet, 10 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. colimaus

    colimaus Forenexperte

    Hallo ihr lieben,

    wie handhabt ihr das mit den Bäumen und Ställen

    habt ihr alles stehen oder nur bestimmtes?

    Ich hab das Arboretum die Manufrakrur und Menagerie mit sonder bzw seltenem bestückt

    ich wollt grad umbauen und hab absolut keine ahnung wie

    es ist einfach viel zu viel
     
    lotte27. gefällt dies.
  2. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ich hab da überall das drin, wovon ich am wenigsten hab,
    nach ca. 4 Wochen wechsel ich dann
     
    Jill200168 und lotte27. gefällt dies.
  3. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Hallo :D, das hängt davon ab, was Du erreichen willst. Quests erledigen, Scheune füllen oder züchten? Wichtig ist es meiner Meinung nach, von allem eine persönliche Mindest-"Wohlfühlmenge" zu haben. Wo die liegt, ist sicher bei Jedem anders. Bei mir liegt sie z.B. bei 1000 Tieren und Erzeugnissen bzw. 5000 Bäumen. Wenn Du Dir in der Scheune die Suchfunktion auf Menge stellst, hast Du eine perfekte Übersicht, was Du am Nötigsten brauchst. Wobei man einige seltene Bäume nicht unbedingt in großen Mengen braucht. Z.B. der Mönchspfeffer wird nach Erledigen der Quest nirgendwo mehr gefordert. Da sind Bäume wichtiger, die man zur Futterproduktion benötigt. Gut ist es auch, im Inventar ab und zu nach Wert zu sortieren. Von den hochwertigen Bäumen, Tieren und Erzeugnissen sollte man immer ausreichend haben, um bei den Events und Quests Abgaben mit wenig Einsatz erledigen zu können. So habe ich seit längerer Zeit bei den Zuchtevents die Gegenwertabgaben ausschließlich mit Grundtieren erledigen können.
    Wenn Du genug MP hast, ist ein Gang auf den Markt oft sinnvoller, als die Dinge selbst herzustellen. Das spart Platz.
     
    Brüllkäfer_I und Jill200168 gefällt dies.