artikel im rad

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von susi4791 gestartet, 9 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

langsam reicht es mir jeden tag dreh ich mindestes 1 mal den eselstall orang ,hab schon fast 400 im inventar. kann das ding nicht langsam mal für etwas neuem ersetzt werden?ich nehme an bin nicht die einzige mit so hohem bestand. über eine antwort wäre ich dankbar.susi4791

supernova64 und .maxi06. gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen susi4791 :)

du bist nicht die Einzige, schau doch mal in der entsprechenden Diskussionsrunde vorbei >>klick<<
    oder im Bereich Lob und Kritik, da gibt es ebenfalls einen Thread zum Thema Farmwheel >>klick<<
    Wie du dort nachlesen kannst, so ist das Thema was du ansprichst ein "Dauerbrenner" und wurde auch schon bereits mehrfach von uns weitergeleitet, also euer Feedback (inkl. Änderungswunsch). Allerdings können wir lediglich weitergeben,
    was der Spielebetreiber daraus macht, das liegt nicht in unseren Händen.

Eine Antwort auf deine Frage, ob es nicht langsam man für etwas Neuem ersetzt werden kann, die kann dir leider keiner geben.
    Denn darüber liegen uns keine Informationen vor. Sollte sich diesbezüglich einmal etwas ergeben, so wird es dann auch entsprechend in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.

Nutze doch bitte für weiteres Feedback die oben genannten Threads.
    Denn euer dort gepostetes Feedback (Kritik, Änderungswünsche, etc.) wird von uns gesammelt und weitergegeben.

Wie oben bereits geschrieben, so kann ich dir deine Frage leider nicht beantwortet.
    Es tut mir wirklich leid und ich kann dich wie auch alle anderen verstehen, nur ich wiederhole mich: mehr als weiterleiten können wir auch nicht. Die Entscheidungen trifft der Spielebetreiber und über die Entscheidungsgründe erhalten wir keine Informationen.

Auch wenn diese Antwort nicht zufriedenstellend sein dürfte, so werde ich hier trotzdem abschließen und verweise gerne noch einmal an die o.g. Threads.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Tag :)

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.