=Artio= ist auch wieder dabei

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Artio= gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    moin
    sauber macht man da, was sonst. Schön das du dich mal wieder hier blicken lässt:)
     
  2. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Sorry fr das aber hier gibt es Fledis die Stebitzen !
    *** die liebe Indi bringt dem Artio mal die Zwiebel und den Knoblauch zum Abendessen :music:***
    Zur Abkhlung
    *** fürs Hinterhertragen der Zwiebel und des Knoblauchs bekommt die liebe Indi das Eis als Belohnung :D***

    Schönes sonniges WE
    LG​
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juni 2018
  3. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    schnapp und weiter geht's

    8) nix da, Zwiebel und Knoblauch für Artio - Eis für Indi :p
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juni 2018
  4. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Jo, Eis in Massen, ab zum Südpol mit Indi
     
  5. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    dat geht grad nicht - Indi ist verhindert bzw. im Userbereich eingespannt:p
     
  6. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    schnapp :D
     
  7. Black_Jackie

    Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

    ne ne ne, lass die liebe Indi mal schön hier, die wird nämlich noch gebraucht:inlove:
     
  8. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    gebraucht ja, um den Keller aufzuräumen:p
     
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    -.-
     
  10. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    dafür hat sie keine Zeit...sie ist schwer beschäftigt hier bei uns im Userteam...muss jemand andere machenxD
     
  11. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    da stimm ich dir vollkommen zu

    da muss eine neue Arbeitsaufteilung her, wenn wir beide schon immer Keller hocken, muss doch der Service um so besser sein....

    Das heißt Artio räumt für uns den Keller auf, putzt alle Fenster inkl. unsere Terrassentür ....
    Sveni muss uns immer mit frischer Ware bedienen (Essen und Trinken)...
    Jacky_Black tut dann vor unserem Keller den Rasen mähen.... wir wollen ja auch eine schöne Aussicht haben.....

    Und was macht denn unsere liebe Scarlett für uns..... mal überlegen.....
    Genau die liest dir deine Aufträge vor und tippselt dann deine Antworten.....

    Und wir beide genießen das schöne Wetter auf unseren schönen Sonnenliegen....
     
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :D DAS klingt super, nur dir muss noch was fürs Krötchen einfallen, die müssen wir auch an die Arbeit bekommen :music:
     
    Horatio-Mac gefällt dies.
  13. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    unsere Kröte ist diejenige, die uns frische Luft mit den Fächer zu wedelt.....
     
  14. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    -.-
    Keine Zeit, muss hinter'm Forum die Beine hochlegen nach dem Rechten gucken 8)
     
  15. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    das machen Indi und ich immer wieder, also will die Kröte doch nur herumlungern.....
    und dann macht Indi noch so viel.....

    Nichts da Indi und Ich legen jetzt mal die Füße hoch und der Rest macht die Arbeiten....
    *duck und flitz
     
  16. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    also bitte, das Herumlungern macht das Indi doch schon, darin hat sie sogar nen Meister. .....Was anderes kann se ja nicht
     
  17. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    o_O
     
  18. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Abendbrot

    [​IMG]

    Das ist für die Verfressene Fledi!

    [​IMG]

    LG​
     
  19. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    schnapp und danke dir.....
    und schnell wech
     
  20. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Morgen !
    Frühstück
    Schönen Sonnigen Sontag



    [​IMG]
    [​IMG]
    Guten Morgen !

    Frühstück für unser Scnapper
    Schönen Sonnigen Sontag


    [​IMG]
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.