Aubau Museum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BunteBerte gestartet, 19 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BunteBerte

BunteBerte Laufenlerner

Hallo,
    ich wollte die Plätze im Museum erweitern. Hierzu werden je 10.000 Dachziegeln und Ziegelsteine benötigt.
    Ich habe von beidem weit über 200.000 in der Scheune. Aber trotzdem wird mir angezeigt, dass ich nicht genügend hätte. Oder habe ich einen Denkfehler?
    Ich danke schonmal im Voraus für die Hilfe.

Viele Grüße
    BB

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo BunteBerte :)

aber es werden doch auch noch andere "Gegenstände" benötigt:

Ausbaustufe I - 2 Plätze8 x Bauplan Museum
    10 x Bohrmaschine
    10.000 x Ziegelstein
    4.000 x Dachziegel
    Ausbaustufe II - 2 Plätze16 x Bauplan Museum
    20 x Bohrmaschine
    20.000 x Ziegelstein
    8.000 x Dachziegel
    Quelle: https://board-de.farmerama.com/threads/sonstige-speicherhallen.46310/#post-5226696

wie Museums-Baupläne und Bohrmaschinen, hast du diese denn auch ausreichend in Bestand?

3. BunteBerte

BunteBerte Laufenlerner

Bohrmaschinen habe ich, die Baupläne muss ich noch erspielen.
    Auf meiner Zweitfarm habe ich das schon gemacht und habe auch das Problem mit den Dachziegeln und den Ziegelsteinen.
    Darum habe ich jetzt lieber erstmal nachgefragt, bevor ich jetzt wieder alles in der Quest für die Baupläne abgebe und dann nicht weiterkomme.

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 November 2022
  4. Indista

Öhm, na dann haben wir doch die Lösung für dein Problem
    dir fehlen die Museums-Baupläne
    Man kann das Museum nur ausbauen, wenn alle Gegenstände, die für den Ausbau benötigt werden, vorhanden sind.

wie meinst du das? Hast du dort ALLES zusammen in Bestand und kannst das Museum trotzdem nicht ausbauen?
    Dann gebe mir doch bitte von deiner Zweitfarm einmal die ID, damit ich beim Support nachfragen kann.

Edith merkt noch an,
    die Baupläne [​IMG] für den Ausbau von einem Museum gibt es NUR in den dafür vorgesehenen Quests, und diese wären:
    Quelle

Das Museum
    Das Museum II

5. BunteBerte

BunteBerte Laufenlerner

Hat sich erledigt, auf meiner Zweitfarm fehlten Bohrmaschinen. Habe die Quest jetzt erledigt und dann das Museum erweitert.
    Danke für die schnelle Hilfe.

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

6. Indista

super, dass sich das (auf-)geklärt hat :) und danke dir für deine Rückmeldungen :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Samstag :), sowie für morgen einen schönen Sonntag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.