Auf welchem Markt bin ich ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hannah25619 gestartet, 4 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hannah25619

    hannah25619 Foren-Grünschnabel

    Hallo , kann mir irgend jemand verraten auf welchem Markt ich mit meiner Farm hannah25619 zu Hause bin ? vielen Dank und einen schönen Rest-Sonntag .......hannah25619
     
    -Mosti- gefällt dies.
  2. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Hallo hannah25619
    schau mal hier vorbei :Marktnummernsuche (XVIII) | Farmerama DE
     
    -Mosti- gefällt dies.
  3. derbauer1981

    derbauer1981 Stammspieler

    Falls du dich auf der Farm so schreibst: Hannah25619
    und bei Goldblatt und Birne Duffy68 und ..gumifarm.. findest, dann bist du Markt 34.
     
    -Mosti- gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ansonsten könnte man seine Markt-Nr auch anhand seiner ID berechnen - in dem Link, den dir @wert1965 mitgebracht hat
    gibt es eine Verlinkung zu einem Beitrag von @mogli52
    oder im Erfahrungsaustausch und dort im Thread Farm-Rechner und Tabellen von @-Dreamcatcher gibt es eine Tabelle
    dort kann man in der Spalte A Zeile 2 seine ID Nr. eingeben
    und dann wird automatisch berechnet, auf welchem Markt man sich befindet.
     
    -Mosti- gefällt dies.
  5. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    wenn dich das hier alles verwirrt,
    melde dich bei den Marktsuchern, hier: https://board-de.farmerama.com/threads/marktnummernsuche-xviii.111799/page-160
    da wird dir Schritt für Schritt geholfen
     
    -Mosti- und pmuenchb gefällt dies.
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    -Mosti- gefällt dies.
  7. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ich muss doch Werbung machen für die Marktnummernsucher :p wir haben dort nichts zu tun...
     
    -Mosti-, -Dreamcatcher und pmuenchb gefällt dies.
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Darfst du ja auch ;) :D
    (und wenn du nix zu tun haben solltest - das Archiv könnte mal geputzt werden, nebenbei noch Buchstaben und Satzzeichen zählen :p)
     
    -Mosti- und pmuenchb gefällt dies.
  9. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    das ist Strafarbeit, womit habe ich das verdient :cry:
     
    -Mosti- gefällt dies.
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    ich werde dir wohl helfen müssen :oops: wenn wir weiter vom Thema abweichen :oops: ... bin dann mal im Archiv beim [​IMG]
     
    -Mosti-, pmuenchb und Katerl500 gefällt dies.