Aufforderung zur umgehenden Korrektur des neuesten Unsinns

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AmaterasuAcres gestartet, 13 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

So...
    Der allgemeine Tenor in diversen Threads zeigt, daß BP mal wieder so tief ins Klo gegriffen hat, so viel paßt auf keinen Misthaufen...

Edit*Tabaluga*: **** unangemessenen Wortwahl entfernt

1. sorgt umgehend dafür, daß es wieder ordentliche Sprünge bei der Zucht herauskommen, egal ob BBD oder nicht (aber da gerne noch vermehrt). Die derzeitige "Verteilung" ist noch nicht einmal lächerlich.
    2. kapiert mal, daß "Grundtiere" keine Zuchttiere sind, und ein "Zwilling" am BBD von daher MINDESTENS ein Zuchttier der ersten Stufe zu sein hat, aber idR was besseres.
    3. Haltet uns Spieler nicht weiterhin für doof. Denn genau diesen Eindruck macht euer derzeit absolut spielerfeindliches Verhalten.

Edit*Tabaluga*: **** unangemessene Wortwahl entfernt

Hier habt ihr also den nächsten Punkt auf einer immer länger werdenden Liste von Korrekturen, die nötig sind, ehe überhaupt über eine Aufhebung der Taschengeldsperre nachgedacht wird.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Dezember 2015
    Mathilda161 gefällt dies.
  2. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Nun frage ich mich, wer auf diesen Befehlston reagieren soll. Wenn ich bei BP arbeiten würde, würde bei mir höchstens einen Trotzreaktion kommen.

3. Corvie

Corvie Admiral des Forums

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von der genannten Wir-Form des TE und hoffe, daß er die Tage genug Zeit hat, seine Wortwahl zu überdenken.

AA, du bist widerlich! (auf welche Textpassage ich mich hiermit beziehe, kann sich jeder vernüftige Mensch denken)

MFG Corvie

4. killle

killle Lebende Forenlegende

Ich würde mich totlachen und auf die Schenkel klopfen...

Dein viertens ist absolut daneben

Danke @Corvie

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2015
  5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Bei der Tonart und Ausdrucksweise, würde ich nichtmal auf den Inhalt eingehen, sondern umgehend den Knopf für den Schleudersitz drücken.

-.-

xaviere1, wisky2170, Minni9569 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

und das werte froijlein rabagei ist über den maschendrahtzaun geflogen.

:D

xaviere1, -Fridolina-55 und killle gefällt dies.
  7. killle

killle Lebende Forenlegende

Hab ich schon...

8. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

*unterschreib*

Es braucht viel, bevor ich sowas mache, aber diesmal hab ich die Meldefunktion genutzt. Was du da schreibst, Ama, ist unter aller Sau jeglichem Niveau.

9. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Mir fehlen bei so einem, in meinen Augen unverschämten, Post schlicht die Wörter.

10. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Hab ich die Tage einen lieben Mituser ingame gefragt ....sach mal wo issen "AA" ? ....Antwort kam promt "keine Ahnung, vermisst du ihn?"

Ich bin diesem User noch die Antwort schuldig ..."NEIN"

nen schönen 3. Advent

lg omma

11. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Moin - Kritik ist erwünscht, aber in einem angemessenem Rahmen - den vermisse ich hier leider komplett - daher schließe ich hier auch ab. Sorry, aber das geht wirklich zu weit Ama.

Dennoch für alle einen schönen 3. Advent.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.