Aufstellung aller Items

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Chicco1.0 gestartet, 13 Januar 2026 um 12:58.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chicco1.0

Chicco1.0 Laufenlerner

Hallo in die Runde.

Ich bin erst, schon Lvl 99, wie man es nimmt.
    Wenn ich Items aufstellen möchte dann kann ich ja zwischen folgenden Optionen wählen :
    Level, Menge, A - Z , Nach Wert, EP Ertrag pro Stunde, EP Ertrag, Nach Größe, Zeit.

Würde gerne hohe Items aufstellen, die in kürzester Zeit die meisten EPs einbringen.
    Aber irgendwie ist das trotzdem alles ein durcheinander.

Hat jemand einen Tipp wie ich das am schlausten anfangen könnte ?
    Ich wäre sehr dankbar.

Gruß, Chicco

2. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

ich finde die Sortierung auch nicht gerade gelungen , aber ich stelle immer nach EP Ertrag auf

Chicco1.0 gefällt dies.
  3. Chicco1.0

Chicco1.0 Laufenlerner

Ich bedanke mich für deine Zeit mir zu antworten. Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG Chicco

wert1965 gefällt dies.
  4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Chicco1.0,
    vielen Dank, dass du dir auch die Zeit genommen hast, deinem Mitfarmer für die Hilfe zu danken. Und da deine Frage beantwortet ist, wünsche ich noch einen schönen Farmtag und schließe hier ab!
    << Hier >> hab ich aber noch einen Thread für dich, da könnte man durch nachlesen bzw mitlesen noch einige Tipps und Anregungen finden für Jungfarmer!

krummbein und Chicco1.0 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.