Ausrufezeichen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mary4858 gestartet, 15 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mary4858

Mary4858 Fortgeschrittener

Bei mir ist seit ein paar Tagen auf der Newsseite bei den Events immer ein Ausrufezeichen!
    Es verschwindet überhaupt nicht. Egal wie oft ich alles durchklicke, es bleibt!
    Ist das nur bei mir so?

2. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Dann schaue bitte einmal beim Kalender nach ob du alles geöffnet hast
    LG Andrea

3. schafswolke

schafswolke Stammspieler

Ist bei mir auch so. Ich habe es für mich als Fehler abgehakt.

4. Andrea-1-

bitte schau auch du bei dem Valentinskalender nach ob du alle Geschenke geöffnet hast. War bei mir auch, bis ich dahinter gekommen bin das ich das Zusatzgeschenk noch nicht abgeholt hatte
    LG Andrea

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

hast du denn einmal den Tipp der oben gegeben wurde einmal befolgt und geschaut ob du beim Valentinskalender alles abgeholt hast?

6. Moppermücke

Moppermücke Foren-Graf

Dem kann ich mich nur anschließen. Es taucht immer mal wieder ein ! auf, nicht nur bei den Events (Erfahrungen der letzten Monate) und es will auch zum Verrecken nicht verschwinden, egal wie oft man alles durchgeht. Manchmal, aber auch nur manchmal hilft F5.

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

sorry, aber es wurde jetzt hier schon 2x der Tipp gegeben, zu schauen ob beim Valentinskalender alles geööfnet wurde. Wenn dazu keiner Rückmeldung gibt und der nächste dann auch nur schreibt, ist bei mir auch so, dann können wir hier nicht helfen.

Jane_Doe51 gefällt dies.
  8. Andrea-1-

demke was du meinst ist das Schild was ab und zu auf den Farmflächen erschein, dies hat nix mit den Ausrufezeichen auf der Newsseite zu tun
    LG Andrea

9. Mary4858

Mary4858 Fortgeschrittener

Habe tatsächlich beim Valentinskalender eine Praline nicht auf gemacht! Danke!! Alles wieder in Ordnung!

10. Andrea-1-

das freut mich, das ich dir helfen konnte. Wünsche dir einen schönen Abend
    LG Andrea

11. schafswolke

schafswolke Stammspieler

Bei mir war alles geöffnet und das Ausrufezeichen ist seit Wochen immer mal wieder da und bleibt, auch wenn ich alles abgearbeitet bzw durchgeklickt habe. Aber mir ist es auch egal.

12. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, wenn es dir egal ist :( dann ist das eben so - wir versuchen so gut wie möglich zu helfen, das setzt aber auch voraus,
    dass man bei der Problemlösung mithilft. Beispielsweise durch eine genaue Beschreibung des Problems und was man selber bereits unternommen hat, sowie der Beantwortungen von Rückfragen und Angabe der User-ID.

Wir befinden uns hier ja auch in dem Bereich allgemeine Fragen, solltest du von einem technischen Problem ausgehen,
    so könntest du dich im Bereich Technische Fragen melden. Dort dann aber bitte auch deine User-ID mit angeben,
    sowie Angaben darüber machen, mit welcher Version du spielst. Also dem Standalone-Client (= heruntergeladener Datei) oder einem Browser und wenn mit einem Browser, dann mit welchem. Am Besten auch mit Angabe der Browser-Version.

Die Eingangsfrage wurde beantwortet und wie im Thread zu lesen ist, so hat sich das Problem geklärt
    von daher werde ich hier abschließen und wünsche euch allen noch einen schönen Abend :), sowie für später eine gute Nacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.