Aussaatlayer Sortierung nach Kategorien

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Hasie66 gestartet, 6 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hasie66

    Hasie66 Forenmogul

    es gibt ja im Layer die Sortierung von A-Z, nach Level, nach Zeit usw...
    immer , wenn ich den Boni vom Pflanzenplus von einer Wolke oder von einem Handwerksprodukt einsetzten möchte, suche ich mich im Aussaatlayer doof, um die entsprechenden Pflanzen der Kategorie zu finden.
    Deshalb fände ich es gut, wenn man dort einen Filter mit einbaut... ich glaube, gibt ja nur Getreide, sonstige Pflanzen, Gemüse und Blumen.
    Oder man gibt jeder Pflanze eine Farbe im Aussaatlayer entsprechend ihrer Kategorie.
    Und dasselbe fände ich halt bei den Tieren auch ganz praktisch... für Säugetiere, Vögel, Amphibien usw ...

    LG Hasie66
     
    Kiss280471, Purzel4664 und ProfMausi gefällt dies.
  2. Alzreateria

    Alzreateria Forenhalbgott

    *schubs* wenn mann HWP sinnvoll nutzen möchte eine enorme Hilfe.
     
    Kiss280471, Hasie66 und Purzel4664 gefällt dies.
  3. marble45

    marble45 Foren-Herzog

    vorallem wäre die Sortierung nach Menge bei Bäumen sinnvoll wenn es der Lagerstand der Baumfrüchte wäre und nicht die Menge der Bäume, was völlig sinnfrei ist
     
    Kiss280471 gefällt dies.
  4. Purzel4664

    Purzel4664 Ausnahmetalent

    Ja, das wäre sehr praktisch und man könnte die WL-Boni und HWP gezielter nutzen.
    Ist das schon weitergeleitet?

    LG Purzel4664
     
    Hasie66 gefällt dies.
  5. Hasie66

    Hasie66 Forenmogul


    ich weis nicht, ob das weitergeleitet wurde ... ich denke eher nicht, war vielleicht zu wenig Resonanz von anderen Mitspielern mit dabei, als das es dann ein Mod weitergeleitet hätte
     
  6. Hasie66

    Hasie66 Forenmogul

    Ich möchte gerne meinen Vorschlag mal wieder in Erinnerung bringen, da ich immer wieder feststelle, wie mühsam es ist , Pflanzen in einer bestimmten Kategorie zu finden... ich denke schon, das es eine sehr sinnvole Ergänzung im Aussaatlayer wäre, das man die Kategoriene dort bündelt.

    LG Hasie66
     
    Kiss280471 gefällt dies.
  7. Tango50

    Tango50 Junior Experte

    Dem kann ich voll zustimmen, das suchen ist immer sehr mühsam
     
    Hasie66 gefällt dies.
  8. Hasie66

    Hasie66 Forenmogul

    Aber leider ebend keine große Resonanz unter Spielern oder auch mal von einem Moderator ... schade
     
  9. Kiss280471

    Kiss280471 Forenexperte

    ich fände diese Funktion auch enorm hilfreich :D würde einige Rumsucherei sparen :)
     
    Hasie66 gefällt dies.
  10. Nelkenritter

    Nelkenritter Forenfreak

    Dafür
     
    Hasie66 gefällt dies.