Austausch über den Thread "Spieler fragen Rote"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sigsentum gestartet, 19 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Klaer mich bitte auf .. danke :)

Chiaradie und bikie222 gefällt dies.
  2. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Hallo Robijn :)

Es bezieht sich auf die Antworten im Thread "Rückfragen an die Roten".

Fast ein Affront bezieht sich auf diese Antwort:

LG bikie

© bikie222
    Dieses Copyright gilt für Moderatoren und BP-Mitarbeiter, die sich mir nicht namentlich zu erkennen geben

baumomat, Loewe33, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  3. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Das ist ein Affront.. Danke fuer die Info

baumomat, Loewe33, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  4. praktikantendöddel

praktikantendöddel Forenkommissar

baumomat gefällt dies.
  5. plebejer

plebejer Foren-Herzog

also meine lieblingswörter der woche (bis hierher)

aus dem TF: gibt
    aus RadR: ist

aber die woche ist ja noch jung und zum ende wird es immer noch n nachschlag geben...

6. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

baumomat gefällt dies.
  7. praktikantendöddel

kommt drauf an was dabei rauskommt oder nich mehr anwesend issxDxDxD

baumomat und -robijn- gefällt dies.
  8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

baumomat, bikie222 und blumenkind13 gefällt dies.
  9. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Sehr geehrte Frau Eylaovia!

Ich hoffe sehr Sie lesen auch hier. Mit der heutigen Antwort auf meine Frage von vor Wochen fühle ich mich richtig unterbuttert.
    Leider muß ich Ihnen mitteilen, dass Ihr diesbezügliches Urteil nicht meinen Eindruck und gewohnter Qualität entspricht, genauso wenig wie die Moderation der letzten Wochen und Monate seit dem 30.3.
    Sehenden Auges mußte ich gravierende Qualitätsunterschiede zwischen vor und nach dem 30.3. im Moderationsbereich feststellen. Was vorher sehr gut war, ist im Moment unterer Durchschnitt, und war in den letzten Wochen sehr schlecht.
    Mit Ihrer Antwort teilen Sie den Usern und mir mit, dass anpöbeln, ungerechte Sperren und Bepunktung, Übergehen der allgemeinen Regeln durch Moderatoren, löschen von berechtigter Kritik an der Moderation, von BP gewollt ist.
    Dies kann ich so wirklich nicht glauben, da es sich bei den Usern immerhin auch um zahlende Kunden handelt. Ausserdem wäre das ein ungeheurer Imageeinbruch für Ihren Arbeitgeber.
    Meine jahrelange Arbeit im Bereich TQM (total quality management) läßt mich Ihnen ernsthaft eine Überprüfung durch eine aussenstehende Firma (spezialisiert auf Kommunikation), um eventuell persönliche Animositäten ausschließen zu können, empfehlen.

MfG Chiaradie

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    tanni71, baumomat, maspie und 21 anderen gefällt dies.
  10. praktikantendöddel

wer weiß, übung haben sie ja nunxDxD

baumomat und Chiaradie gefällt dies.
  11. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Da haste nicht unrecht, dann hoffe ich mal mit.

12. -Bo-

-Bo- Kenner der Foren

Ich kann nur berichten, wie es gestern bei mir in der Unterhaltung stand (da ich nicht weiß, wie das bewertet/bepunktet wird, wenn ich das Original kopiere, schreib ich es mit meinen Worten)

Es stand dort, dass ich meinen Fremdlink in meiner Signatur innerhalb eines Tages oder vor meinem nächsten Post entfernen solle, da er sonst von "denen" entfernt worden wäre.

Stellt sich mir daher folgende Fragen:

Was wäre passiert, wenn ich dann die nächsten Tage nicht gepostet hätte und meinen Link noch drin gelassen hätte?
    - mir wurden ja quasi 2 Fristen zur Auswahl gegeben.

Wird das einheitlich so gehändelt, dass man immer die Möglichkeit hat, einer Unterhaltung auch zu antworten?

Edith hat gerade bei ihren Verwarnungen geguckt -.- dort steht Folgendes:

VerwarnungDatumPunkteAblauf
    Fremdlinks SignaturGestern um 11:55010 Juli 2015 um 11:55

...warum werden dort 0 Punkte mit aufgeführt?....zwecks Wiederholung?

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
  13. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Warte und hoffe ich mit...............

Die beiden heute beantworteten Rückfragen machen mir das sinnentnehmende Lesen schwer. Irgendwie passen für mich die Antworten nicht ganz zu den Fragen, aber vielleicht verstehe ich das etwas falsch. Wie dem aus sei, sie werden schon wissen, was sie tun, ich muss nicht alles verstehen.

14. wuerschi

wuerschi Ausnahmetalent

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, das Punkte vergeben werden müssen um eine Unterhaltung zu starten. Ich weiß aber nicht mehr wo das gestanden hat.

15. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Dem kann ich mich nur anschliessen. Wenn Sie wirklich alles in Ordnung finden, wenn Sie finden, dass hier gute Arbeit geleistet wird, wenn Sie finden, dass hier freundlich mit Kunden umgegangen wird, dann weiss ich nicht welche Qualitätskontrollen bei Ihnen gelten. Für mich ist es sehr schlechte Qualität, die hier in den letzten Wochen geboten werden. Das ist eine sachliche freundliche Kritik.

16. -Bo-

-Bo- Kenner der Foren

Danke wuerschi,

dann würds ja mit der 0 einen Sinn geben.

baumomat und -robijn- gefällt dies.
  17. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Jipp, genauso ist es. Ich hab dazu mal in den AF nachgefragt, wieso ich da was mit 0 Punkten drin stehen hab, woraufhin ich gefragt wurde, ob ich schon eine Unterhaltung mit einem Mod gehabt hätte.

baumomat gefällt dies.
  18. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

N'Abend allerseits,
    im VT vom Kartoffelkäfer steht dies mit dem Punkt wenn eine Unterhaltung gestartet wird, der aber wieder geklöscht wird, aber trotzdem im Punktekonto des Spielers auftaucht...
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/nun-geistert-auch-noch-der-kartoffel-käfer-hier-rum.25805/page-3#post-996538

Mich hatte ein Mod auch mal per Unterhaltung angeschrieben, der Punkt taucht bei mir aber nirgend auf...

baumomat gefällt dies.
  19. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

der "rote" thread und seine anhängsel/ableger sind für mich schlicht zu einem gut:

meinen blick zu vertiefen.
    meinen blick auf
    die großartige großartigkeit des großartigen team.

:D

ich muss nicht alles lesen.
    diagonales überfliegen bei gleichzeit. "inhalt"-erfassen
    reicht völlig zu.
    das wesentliche springt mich dabei förmlich an.
    das tolle des tollen team.

:D

gute nacht @ mattes und alle anderen !

baumomat, bikie222, Gansaldreiba und 3 anderen gefällt dies.
  20. plebejer

plebejer Foren-Herzog

und da ist der nachtrag:
    "Die Regeln sind jederzeit für jeden einsehbar und sollten auch umgesetzt werden."

Da steht dann hoffentlich auch zu lesen das "du weißt schon worum's geht" eine exakte anweisung ist,
    und das mit den farben und signaturen auch.

Frynai, Gansaldreiba, bikie222 und 4 anderen gefällt dies.