Nein, es ist nicht okay!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von susaikks gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. susaikks

    susaikks Forenanwärter

    Da ich heute tagsüber verhindert war, habe ich heuteabend versucht, die Threads nachzulesen. Es geht nicht mehr, obwohl ich eine Schnellleserin bin. Es wird mir schlecht, wenn ich höre, wie der Ton zwischen Usern und Roten/Moderatoren ist. Und inzwischen sind es eher die User, die sich richtig schlecht benehmen und die Roten/Moderatoren sind unbeholfen bis unterwürfig. Ein ständiges Gefühl der schmerzhaften Fremdscham.

    Ja, der 30.03. war unnötig und dumm. Ja, die Moderatoren haben sich mitunter ungeschickt verhalten (Hier fällt mir als erstes das "Lokomotiven-Zitat" ein: auch unnötig und dumm. Eine persönliche Entschuldigung bei der "Gesprächspartnerin" wäre angebracht gewesen, aber auch eine Erklärung, was dazu verleitet hat.)

    Aber nun von ehrenamtlichen und angestellten Mitarbeitern den freiwilligen Rücktritt oder die Kündigung durch BP zu fordern geht nicht. Es ist kein bisschen besser als der 30.03.

    Das ist mein persönliches Empfinden und es tut mir sehr leid, dass ich es nicht aushalte, diese Meinung für mich zu behalten.
     
    pmueller2, hanibal27, -llll-1 und 21 anderen gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2015
  3. gewitterhexe1970

    gewitterhexe1970 Laufenlerner


    selten so gelacht!
     
  4. *Skadi*

    *Skadi* Forenanwärter

    Mein 1. Gedanke beim lesen war... hoho Brauner ;)

    mir ist zwar nicht schlecht und ich halte es gut aus... aber ansonsten stimme ich Dir 100%ig zu.
     
  5. Lupeg

    Lupeg Forenanwärter

    Du hast aber schon gemerkt, dass die Roten uns von vorne bis hinten veräppeln ?
    Da ist nichts unterwürfig. Die haben sich vor lachen auf die Schenkel geklopft, weil sie genau wussten, dass sie am Ende des Threads den Maulkorb noch enger schnallen.
    Und um eine Begründung zu haben, haben sie die letzten Tage alles laufen lassen.
    Ziel: Da sich die Kunden nicht mehr Ernst genommen fühlen, werden Sie in den Worten immer deutlicher.

    Nur mal zur Erinnerung:
     
    mary507, -Zabio-, -robijn- und 75 anderen gefällt dies.
  6. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    Du lieber Himmel, nun ist es doch eingetreten....gratuliere....ich frage mich nur, über was wird sich hier noch unterhalten? Mist auch, wenn die interessanten threads so gar nimmermehr dafür taugen zu sagen..ja, da war ich auch dagegen, aber...wirds interessanter, wenn wir weg sind? Selbst wenn alle Nörgler weg wären ich garantiere eines...es mag ein paar Wochen dauern, aber dann kommen auch die Unterschiede der "muss ja mal Schluss sein" Spieler zutage. Das ist einfach menschlich. Man schließt sich zuerst in einer Interessengemeinschaft zusammen, die vor allem dadurch funktioniert, dass es etwas zu kritisieren gibt. Man bemerke, dass ich mich ungeheuer bemühe kein euch hier zu verwenden. Dann und so funktioniert das immer, wird man auf die eigenen Themen zurückgeworfen und da es keine klare Feindeslinie mehr gibt...ich kann auf das Ergebnis warten.
     
  7. Rocco44

    Rocco44 Routinier


    Ich unterschreibe das mit 100%!

    Danke, denn ich lese hier im Forum, egal in welcher Rubrik, immer nur User die, so kommt es mir vor auf Krawall aus sind.

    Achtung: Jetzt kommt gleich ein User der hier schreibt: Na dann lese doch nicht im Forum, wenns dich stört!

    PS: Ich fühl mich als Kunde von BP immer noch wohl!
    Warum? Na ich farme fleißig und Probleme, wenn ich mal welche hatte, wurden zu MEINER Zufriedenheit gelöst.
     
    pmueller2, -llll-1, buza und 9 anderen gefällt dies.
  8. VFB1968

    VFB1968 Kenner der Foren

    *Daumen hoch* von mir
     
    pmueller2, Rocco44 und Sunny696 gefällt dies.
  9. .ZT300.

    .ZT300. Colonel des Forums

    [​IMG]
     
    -Zabio-, -robijn-, narzisschen und 48 anderen gefällt dies.
  10. grawu

    grawu Laufenlerner

    100%ige Zustimmung!
    Schön zu lesen, dass es noch anderen so geht wie mir:)
     
    pmueller2, Schafilie, Rocco44 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Julimond

    Julimond Allwissendes Orakel

    Ich finde das auch gut, dass die BP-Befürworter und Liebhaber von Schmierenkomödien ihren eigenen Thread haben, in dem sie ganz ungestört loben können und keine Angst vor den Schmuddelkindern aus der Krawallecke haben müssen.

    Sollen wir noch eine Wagenladung Glitzer nachbestellen oder reicht der eurige noch?
     
    mary507, -Zabio-, -robijn- und 47 anderen gefällt dies.
  12. -Sherin-

    -Sherin- Forenfreak

    Juli, dann komm mit und wir halten uns hier raus [​IMG]

    Die Meinung des TE sollte als solches respektiert werden und jeder, der der gleichen Meinung ist, kann sich hier einbringen und alles mal ins rechte Licht rücken.
     
  13. Julimond

    Julimond Allwissendes Orakel

    Ich komm doch schon - hab nur noch die letzten Schleimspuren aufgewischt. Nicht dass hier noch jemand ausrutscht oder so....
     
  14. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Wie war das noch gleich mit "andere Meinungen akzeptieren?" Auch wenn man so gar nicht damit einverstanden ist?
    So fair sollte man dann doch sein, dass man hier nicht mit Dreck wirft, möchte man selbst den doch auch nicht abbekommen.
    Ob so ein Thread nötig ist, ist eine andere Sache . . . nur meine Meinung
     
    Gerda1964-, Rocco44, buza und 13 anderen gefällt dies.
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    So kommt Bewegung in den Bewegungsbereich. :D
    Neuerdings ist hier richtig was los, weil sich (fast) jeder mit einem eigenen Thread Gehör verschaffen möchte.
    Nicht dass *man* noch untergeht.
     
    -Zabio-, narzisschen, xaviere1 und 22 anderen gefällt dies.
  16. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    Hm, wer wirft denn hier mit Dreck?
    Es gibt nun mal zwei Threads zu diesem leidigen Thema. Einen für eine keine zweistellige User Zahl und einen für den Rest.
    Ist doch OK, oder?
     
  17. Lunamarisa

    Lunamarisa Forenfreak

    Na, da habe ich doch voll ins Schwarze getroffen mit meiner Vermutung :wuerg:


    Gott sei Dank gibt es noch andere Mittel und Wege sich Gehör zu schaffen.
     
    mary507, -Zabio-, Schattenwurf und 11 anderen gefällt dies.
  18. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ich fasse es ja wohl nicht !!!
    Ich kann gar nicht so viel essen wie ich göbeln möchte .... was bildet ihr euch eigentlich ein ? :wuerg:

    Du farmst so vor dich hin ? Prima ... dann mach das doch einfach weiter
    Es gibt Spieler , die hier auch EG einsetzen (bei euch bin ich mir da nicht so sicher) , und deren gekaufter Wert einfach beschnitten wird, ein gekaufter Vorteil wieder weggenommen wird.
    Wenn die von euch betitelten Krawalmmacher in Zusammenarbeit mit den alten MODs etwas erstritten haben (Inseldesaster) , dann könnt ihr prima die Hände aufhalten und auch davon profitieren ... warum habt ihr da nicht dankend abgelehnt , weil es doch durch eine Gruppe von Krawallmacher erstritten wurde , mit denen ihr nichts zu tun haben wollt ? Nein ... das nehmt ihr gerne mit.
    ... und jetzt ? Jetzt spielt ihr mehr oder weniger für lau , laßt andere das Spiel finanzieren ... und ihr habt nichts besseres zu tun als die Leute mit Dreck zu beschmeissen ?

    ... und dann lese ich , man sollte andere Meinungen akzeptieren ? ... wenn ihr das fordert , dann hätte dieser Faden niemals eröffnet werden dürfen ... also an die eigene Nase fassen ... das gilt aucch für die "Liker" des Eingangspostings ... denn die sind keinen Deut besser.

    ... und ... ich verspreche euch ... ich für meinen Teil werde ganz sicher nicht den Mund halten und auch weiterhin die Finger in die Wunde stecken ... ob es euch , der Rosa-Brille-Fraktion passt oder nicht

    Habe fertig !
     
    .cvzbaer., mary507, -Zabio- und 65 anderen gefällt dies.
  19. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    Micha, Keep cool. ;)

    Baldrian oder doch lieber Valium?
     
    beat55, sally56, NancyBrehm und 11 anderen gefällt dies.
  20. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... gegen dieses linkische Getue hilft glaube ich , gar nichts mehr .... ausser Laptop zuklappen -.-
     
    beat55, -robijn-, narzisschen und 19 anderen gefällt dies.