Vorschlag Australisches Koala-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von XanXon gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    BP reagiert auf Userwünsche... auch wenn vielen das nicht aufzufallen scheint. Ich brauch auch kein "Feeling von damals"... und ich will das Koalading immernoch nicht!
     
    farmergio gefällt dies.
  2. XanXon

    XanXon Freiherr des Forums

    Dann ist doch soweit alles okay, wenn du das nicht brauchst. Wie man sieht wünschen sich aber mittlerweile doch einige User so ein Event (was mich übrigens sehr freut!) und, da es sich lediglich um ein Event handelt, kannst du dann während der Eventlaufzeit ja auch einfach deine Insel ganz normal weiter beackern. Ein Event soll ja auch immer lediglich ein Angebot seitens BP sein, den Usern eine Abwechselung zu bieten. Da kann glücklicherweise dann am Ende jeder selbst entscheiden, ob er mitmachen möchte oder nicht. :)
     
    Gunny73gi, supernova64, moppel64 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Amsel33

    Amsel33 Admiral des Forums

    Wenn ich an das Geburtstags event oder an das Zucht event denke wo wir Babyschweine beim Züchten bekommen haben hat sich doch schon mal was getan. Also Wunsch erfüllt mal ein anderes Event wenn auch nicht mit Koalas!
     
    BellaHeugabel, farmergio, Monerl und 3 anderen gefällt dies.
  4. XanXon

    XanXon Freiherr des Forums

    Mich würde ja mal interessieren, ob ich auch nach wie vor Lust auf ein solches Event hättet. Schließlich sind seit dem Posten dieser Idee vor rund 1,5 Jahren (!) einige neue Zuchtevents hinzugekommen. Schade eigentlich, dass sich Bigpoint seitdem noch absolut nicht dazu geäußert hat ... Immerhin dürfte mittlerweile jeder die Schatzinsel freigeschaltet haben, somit wäre eine Problematik von damals schon mal gelöst.​
     
    Gunny73gi, moppel64 und farmergio gefällt dies.
  5. Gutsfrau

    Gutsfrau Stammspieler

    Natürlich hat nicht jeder die Schatzinsel freigeschaltet. Mir z. B. fehlen noch viele GB. ...Nur so zur Info
     
  6. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Die jüngeren Farmer dürften die Insel nicht haben.
    Die Altfarmer, sollten die Insel haben...

    Ich würde es immer noch gern spielen :)

    Aber wenn die Insel Voraussetzung wäre,
    spielen nur Farmer ab Level 65 aufwärts mit o_O
     
  7. XanXon

    XanXon Freiherr des Forums

    Ging auch eher darum, dass die Leute, die sich damals über die Notwendigkeit der Schatzinsel beschwert hatten, diese nun eigentlich alle freigeschaltet haben müssten - hatten ja nun wirklich lange genug Zeit (damals war die Schatzinsel ja noch neu).

    Aber auch jetzt sollte das kein Problem darstellen, schließlich sind Events sowieso nicht für komplette Neulinge gedacht (sieht man ja an den aktuellen Abgabemengen/Produkten). Dürften mittlerweile sowieso kaum Neufarmer mehr unterwegs sein ... und Level 65 ist ja schnell erreicht. :)

    Wenn ich das noch richtig im Hinterkopf habe, dann war das Event bei den momentanen Werten übrigens auch ohne die Schatzinsel spielbar - wird halt nur ein bisschen mehr Planung erfordert, da man die Eucalyptussträucher ebenfalls auf der Hauptinsel vermehren müsste. :)

    LG XanXon|Gras​
     
    Gunny73gi, moppel64, Gutsfrau und 3 anderen gefällt dies.
  8. Lesefanatikerin

    Lesefanatikerin Forenhalbgott

    Gefällt mir gut. Nur Hafen habe ich noch nicht und auch nicht die 4. Fläche...
     
    BellaHeugabel gefällt dies.
  9. bauerfrank1962

    bauerfrank1962 Kenner der Foren

    würde mich sehr freuen wenn es umgesetzt würde
     
    moppel64 und supernova64 gefällt dies.
  10. moppel64

    moppel64 Lebende Forenlegende

    ja das ist doch eine gute idee würde mich auch sehr darüber freuen danke für die tolle idee xanxon;)
     
  11. Tancair

    Tancair Forenaufseher

    Mir gefällt deine Eventidee noch immer sehr gut.

    Würde mich also noch immer über eine Umsetzung freuen.

    lg.
    Tancair
     
  12. XanXon

    XanXon Freiherr des Forums

    Wer hat den alten Schinken denn ausgegraben? :D Ich öffne das Forum und nach über einem Jahr erscheinen plötzlich diverse Hinweise zu diesem Thread. :) So ein bisschen veraltet ist die Idee ja schon, aber es freut mich natürlich, dass sie nach wie vor Anklang findet. :)
     
    Gunny73gi gefällt dies.
  13. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Und es wird solange wieder ausgebuddelt,
    bis ich meine Koalazucht habe xD;)
     
  14. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Und ob ihr mir das nun glaubt oder nicht, aber vor 3 oder 4 Tagen haben wir diesen Vorschlag erneut weiter gegeben.
     
    moppel64, Gunny73gi, [NightShadow] und 2 anderen gefällt dies.
  15. sabbelbarb

    sabbelbarb Junior Experte

    Auch wenn ich mich erinnere, dass ich nach dem Russland Event Hühner gehasst habe und der Zeitdruck sowie die Hühnermengen grausig waren, die Idee finde ich gut. Und statt immer neuer Farmtiere (es reicht wirklich, bringt doch erst mal die vorhandenen richtig ins Spiel) mal wieder eins für die Insel hat extrem was für sich. Von mir also: 12 Punkte für diesen Vorschlag :)
     
    XanXon und [NightShadow] gefällt dies.
  16. moppel64

    moppel64 Lebende Forenlegende

    Hallo Aponi vielleicht wird's ja doch noch was währe echt schön
     
  17. bellerbusch

    bellerbusch Nachwuchs-Autor

    ich möchte auch Koalas!:)
     
  18. -Pina-72

    -Pina-72 Forenanwärter

    Ich finde das Event Koalas Super , würde mich freuen
     
  19. moppel64

    moppel64 Lebende Forenlegende

    hallo aponi haste uns vergessen? wir möchten bitte bitte die koalas:inlove::inlove::inlove:
     
    [NightShadow] und -Pina-72 gefällt dies.
  20. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Wenn es wieder ausgegraben wurde macht sich jemand vllt Gedanken über die Umsetzung,jetzt wo wir den Regenwald haben (ich weiß hat nicht jeder).Ich habe noch keine Schatzinsel.;)
     
    [NightShadow] und XanXon gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.