Bäcker Stufe 5

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Weinkönigin71 gestartet, 14 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Weinkönigin71

Weinkönigin71 Großmeister eines Forums

Hallo, habe jetzt beim Bäcker Stufe 5 erreicht und jetzt bleibt der grüne Balken immer ausgefüllt. Ist das richtig? Ich glaub es geht ja auch nur bis Stufe 5......kann es sein, daß es beim Floristen 6 Stufen gibt?

2. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Nein beim Floristen gibt es auch nur 5 Stufen.

shakira1964 gefällt dies.
  3. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo Weinkönigin71, es gibt im Handwerk bisher nur die 5 Stufen, die man erreichen kann. Schau doch einmal hier in die FAQ >> Klick >>

Das ist auch der Grund, warum sich der Balken schon gefüllt zeigt. Du hast halt die höchste Stufe dann schon erreicht.

4. Weinkönigin71

Weinkönigin71 Großmeister eines Forums

Okay, Dankeschön. Ist es geplant, ob die Stufen noch erweitert werden? Und wenn ja, werden dann die Punkte im Hintergrund gespeichert.?

5. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Dazu gibt es derzeit keine Informationen, vor einiger Zeit hieß es, die Punkte würden gespeichert werden im Hintergrund. Aber wie es dann aussieht, sollte eine Erweiterung kommen, kann ich Dir leider nicht sagen, denn noch gibt es keine Information darüber ob und wann etwas geplant ist.

6. DieBraut

DieBraut Aktiver Autor

Hallo,
    ich habe mal eine andere Frage zum Bäckereihandwerk,
    habe zwei "Honig-Bananen-Traum" zur Verbesserung der Fähigkeit verbraut.
    Lt. Anzeige gibt es pro HBT 9000EP, es wurden aber nur 414 Punkte im Handwerk gebucht.
    was habe ich nicht verstanden?

LG DieBraut
    ID: 23848343

7. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Die EP´s bekommst du auf der Farm, nicht im Handwerk gutgeschrieben

8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo DieBraut,der Honig-Bananen-Traum ist ein Marmeladier Produkt.Wenn du dieses verspeist,über den Button mit der Hand bekommst du den Bonus von 9.000 EP für die Farm.Wenn du das in den Ausbau steckst,bekommst du nur die normalen Ausbaupunkte vom HWP.

LG Anguana

9. DieBraut

DieBraut Aktiver Autor

Hallo Anguana,
    meinte ja Marmelade......
    Glaubte das funktioniert wie beim Floristen, da gibts ja Floristen-Punkte.
    Hat sich also erledigt.
    Aber danke für die schnelle Antwort.

LG DieBraut