bäume ernten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von radieschen48 gestartet, 9 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radieschen48

radieschen48 Aktiver Autor

Wenn ich Bäume abernte behalten sie die Farbe. Das ist komisch weil ich nicht mehr sehe welche Bäume noch zu ernten sind. bleibt das so?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo radieschen48 :)

mhm, wie genau meinst du das jetzt :oops: Kannst du das bitte einmal genauer beschreiben oder hättest du einen Screen?
    Ich habe eben einen Ginkobaum geerntet: [​IMG] den rechts - der links wäre zur Ernte bereit
    und wie man hier sieht, so sehen beide von der Farbe her nicht gleich aus - oder was genau meinst du? :oops:

3. radieschen48

Wenn die Bäume zum ernten bereit sind, sind sie doch bunt und nach der Ernte grün, meine bleiben aber bunt.

4. Indista

Mhm, also ich habe in meinen Spiel-Einstellungen
    [​IMG] Animation "aus" und
    [​IMG] Ernte-Animation "an"

und es sieht bei mir "normal" aus :oops: Also wie oben bei dem Bild zu sehen ist
    Also schon ein Unterscheid zwischen einem geernteten und erntereifen Baum zu erkennen.
    Ich spiele mit Chrome derzeit.

Leere doch bitte einmal den Browsercache, schließe den Browser und starte ihn neu.
    Solltest du keine Besserung erkennen, so könntest du es bitte auch einmal mit einem anderem Browser versuchen.

5. radieschen48

Ichhabe alle Bäume abgeerntet, jetzt muß ich erstmal warten bis die früchte wieder reif sind. Aber einer war noch übrig und beidem hats geklappt. vlt. ist ja alles wieder gut.

6. Indista

super, das freut mich zu lesen. Dann schließe ich hier erst einmal ab und wünsche dir noch einen schönen Tag :)
    Nachtrag: Sollte es erneut Probleme geben, so melde dich dann bitte einmal im Bereich technische Fragen >>klick<<

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.