Bäume fehlen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von angie1500 gestartet, 24 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angie1500

    angie1500 Laufenlerner

    Hallo,

    ich stelle mit erschrecken fest, dass viele bäume fehlen. z.b.Dattel, Aprikose, Kastanie und viele mehr
    könnt ihr mal nachschauen

    vielen dank

    angie1500
    392 812 52
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, wie kommst du darauf ? So einfach verschwindet nix, hast du sie evtl. vertauscht/verschenkt oder in Arboreten gepackt ?
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. angie1500

    angie1500 Laufenlerner

    weder noch. ich habe nix vertauscht
     
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hast du evtl das Edelweisstal gleich im Dezember freigeschaltet? Da gab es Anfangs Probleme... dass es vielleicht daran liegen könnte?
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen :)

    Das Edelweißtal scheinst du freigeschaltet zu haben und auch zu "bespielen",
    zumindest entnehme ich das aus älteren Beiträgen von dir. >klick< und >klick<

    Kann es sein, dass du deine Bäume für die Herstellung von grünem Sprit [​IMG] genutzt hast?
    Denn da sind die Quellen:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]also u.a. auch Bäume

    Im Edelweißtal ist es leider so, dass man hier "tauscht",
    d.h. z.B. wenn man den grünen Sprit herstellen möchte, so muss man einen bestimmten Gegenwert "einzahlen".
    Je nachdem welche Kategorie gerade an der Reihe ist, so wären das Bäume, Ställe, Werkstuben und Zunder.

    Nachtrag:
    Lt. Support hast du einen Bestand von über 23.000 Grünen Sprit und diesen hast du hergestellt, in dem du u.a. Ställe, Gruselställe, Werkstuben, Sonderbäume und diverse andere Bäume dort abgegeben hast.
    Da hätten wir also die Lösung bzw. Antwort darauf, wo deine fehlenden Bäume abgeblieben sind. :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2023
  6. angie1500

    angie1500 Laufenlerner

  7. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.