Bäume pflanzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gelika51 gestartet, 10 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelika51

gelika51 Großmeister eines Forums

geht das irgendwie auch schneller das Bäumr pflanzen

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wie schneller ? Etwas mehr Info wäre hilfreich

3. gelika51

damit man nicht dauernd hin und her drücken muß

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen gelika51 :)
    dem schließe ich mich an.
    mhm, wo muss man dauernd hin und her drücken? :oops: Meinst du im Inventar?, weil es immer wieder zum Anfang springt?

Nachtrag:

Falls dies gemeint sein sollte, so könnte man mit der Suchfunktion arbeiten.
    Sprich man gibt den Baum ein, den man anpflanzen möchte, Beispiel Quittenbaum:
    Nun setzt man zuerst die Grundbäume - das Inventar schließt sich dann ja
    Nachdem die Grundbäume aufgestellt wurden, öffnet man erneut das Inventar
    und kann dann die dazugehörigen Upgrades platzieren.

Ich weiß, dass dies auch "umständlich" und evtl. sogar "nervig" ist, aber vielleicht hilft es dir ja.
    Dass es im Inventar immer wieder zum Anfang springt, das ist bereits weitergeleitet, liegt zur Bearbeitung vor.
    Aber ob und wenn wann dies behoben wird, darüber haben wir keine Informationen.

Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2021
  5. gelika51

6. Indista

schau dir bitte noch einmal meinen Beitrag an - ich habe da noch etwas nachgetragen

7. gelika51

ja das mach ich schon alles dachte nur es geht einfacher wie bei den Pflanzen naja dann machen wir es wie gewohnt danke und schöne n Tag

8. Indista

Also so gehe ich vor und mir wäre es auch lieber, wenn es einfacher bzw. schneller gehen würde
    - oder anders ausgedrückt, wenn es nicht immer wieder zum Anfang springen würde -.-
    Du kannst dich ja einmal im Thread Tipps, Tricks und Erfahrungen weitergeben <- zu finden im Erfahrungsaustausch, mit deinen Mitfarmern darüber austauschen bzw. sie fragen, wie sie vorgehen, ob da evtl. jmd. noch eine andere Idee bzw. einen anderen Tipp hat.
    Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch beiden einen schönen Tag :)

Nachtrag:
    @gelika51 hat dann doch noch einen anderen Weg gefunden, wie es schneller geht >>klick<<

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.