Bäume/Ställe Comic 7

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von JeKa1983 gestartet, 14 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Doch, du kannst das Event nach Ablauf der Zeit einfach weiterspielen, bekommst in der jeweiligen Stufe dann aber nur eine anteilige Belohnung.^

Nach wie vor würde es mich aber interessieren, ob die je 300 EP der Glücksbäume ebenfalls in die Baum-EP reinzählen oder nicht ...​

2. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Diverse Haustiere, Rosenmarmelade, Ostermarmelade, Frühlingskranz

Zitat aus der FAQ Comic Event VII

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Also wegen der Inventar-Auflistung sehe ich jetzt nicht unbedingt Handlungsbedarf, da z.B der EierBAUM auch ein ERZEUGNIS abwirft.

Aber bei der Buff-Beschreibung beim Handwerksprodukt sollte es doch möglich sein, da mal eine eindeutige Bezeichnung reinzuschreiben.

heidi1150 und Limettenbaum gefällt dies.
  4. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

schau dir doch einfach mal die Posts über dir an !

da steht "auf alles"

Limette

5. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Erhöht ZAC die EPs bei Bäumen und Ställen ? Danke für die Antworten. Gruß maxi

6. XanXon

Nein, nur von Feldpflanzen.

.maxi06. gefällt dies.
  7. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Nein, ZAC erhöht nur die EP von Feldpflanzen.

.maxi06. gefällt dies.
  8. mufop

Nein. Fahr mal mit der Mouse über das jeweilige HWP, da erscheint im Fenster der jeweilige Buff und bei ZAK speziell "...Feldpflanzen..."

.maxi06. gefällt dies.
  9. Taiga-Tiger

Taiga-Tiger Aktiver Autor

also hab ich es so verstanden das die ep fuer baeume und staelle in der zeitaufgabe sind das du in 24 std zb von den baeumen die 6000 ep erntest nicht wahr? und ich versttehe es so das ich die baeume oder staelle erst reifen lasse und erst wenn reif sind die zeituhr schalte
    lg tt

10. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo,

nur zur Sicherheit gefragt:

die o.g. Erzeugnissbäume wie Eierbaum, Ziegenmilchbaum, Kuhmilchbaum und Honigbaum zählen aber auch als Bäume, oder?

11. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hallo.

Danke für die Antworten war scheinbar blind bei der FAQ

susi4791

12. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Was sind denn Glücksbäume???

13. mufop

Richtig. Aber auch die HWP erst kurz vor Ernte einnehmen und ggf. mit PPP verlängern.

14. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

die gab es vor längerer Zeit mal in einem Event wo diese benötigt wurden.

15. XanXon

Das waren die Bäume, welche man damals bei der Sommerverlosung 2012 überall bekommen hatte und welche bei der Ernte nun entweder 300 MP oder 300 EP geben. Hab da noch ne dreistellige Stückzahl von über, wären halt schon praktisch. :)

16. -dirtydog-

-dirtydog- Freiherr des Forums

moin moin

joah... mich würds au brennend interessieren... ob oder ob nicht.

17. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Das hört sich ganz stark nach Item an ?

Dann kann man die natürlich nicht nutzen, hatte ich schon in meinem ersten Post hierzu geschrieben.

Limette

medea gefällt dies.
  18. XanXon

Die Glücksbäume jedoch verstauben im Baum-Inventar und nicht im Item-Inventar. Daher die Frage, welche folglich also noch immer nicht beantwortet wurde.

19. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

ist weitergegeben, aber noch keine Rückmeldung.
    Persönlich würde ich aber meinen, dass sie als Item zählen, so wie auch die Setzlinge. Aber warten wir ab, bis die Rückmeldung kommt.

20. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Ich greife diese Frage noch mal auf.