BabyBoom

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dummydummy gestartet, 12 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin zusammen,

vermutlich 'ne doofe Frage ...

Wann wirkt sich der BabyBoom aus? Zum Zeitpunkt der Bestückung der Zuchtbude oder dem der Ernte?

LG

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

bei der Ernte....;)

dummydummy gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo dummydummy :)

hier einmal aus der FAQ zitiert:

dummydummy gefällt dies.
  4. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Suppi! Danke Indista für die rasche Info!

Dann kann ich die Tierchen ja schon mal in die Buden stecken ...

PS. Und auch Danke an Mogli!

mogli52 gefällt dies.
  5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wenn das so nicht wäre, sollte man am HappyDiscountDay auch die Zuchtbuden nicht mit 1 SF bestücken...:D

-wolfsjunge- gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und meine sind auch schon in der Bude :inlove:
    Wichtig ist aber, dass wenn der BBD für 14 Uhr heute angekündigt ist, man dann bitte einmal das Spiel aktualisiert bzw. man sich aus- und neu einloggt. Bevor man dann erntet bzw. seine Zuchten abholt, so unbedingt darauf achten, ob der BBD (und das Event!) auch wirklich pünktlich gestartet ist bzw. sind!!!
    jo, wenn in der Gerüchteküche etwas von einem bevorstehendem Zuchtevent zu lesen ist, und vorab ein Happy Discount Day stattfindet, so befülle ich meine Buden dann auch schon immer. Danke an dieser Stelle auch an @little-nici , die darauf in der Gerüchteküche auch hinweist (und auch in den Diskussionsrunde immer so super Aufstellungen postet, von wegen Abgabe, etc.)

@mogli52 und dir natürlich auch Danke für deine Hilfe :inlove:

Dann wünsche ich euch einen schönen Tag :),
    uns allen nachher viel Erfolg bei den Events, wo es hoffentlich keine Startprobleme geben wird und schließe hier ab.

Tobi190199aol.com und mogli52 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.