Babyboom

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gagas57 gestartet, 4 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onkelmajo

    onkelmajo Stammspieler

    Bitte nicht als Angriff auf die Mods ansehen. Das sollte es keineswegs sein. Dass ihr auch n Privatleben habt sollte jedem klar sein. Die Kritik richtet sich einzig und allein an den Betreiber. Es geht auch nur um die Startzeit. Wenn ich ein Event um 0 Uhr starte, dann muss ich als Betreiber dafür sorgen, dass ein Ansprechpartner da ist für den Fall, dass etwas schiefläuft.
     
    96bauerntrampel96, Blue1201 und Redmini gefällt dies.
  2. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    spielt einfach keine events mehr .

    Edit Indista: deinen Tipp aus dem Zitat entfernt, denn den Tipp habe ich nicht gegeben, der kommt von dir
     
    cornman1950, Redmini und iwalam70 gefällt dies.
  3. *ronja*

    *ronja* Foren-Grünschnabel

    Ich hab auch geerntet, ohne extra auf die Eventuhr zu schauen und erst gemerkt, dass der BBD nicht wie angekündigt gestartet ist, als nur einzelne Tiere rausgekommen sind. Gibt's eine Entschädigung?
     
    wulf09042019 und Redmini gefällt dies.
  4. mustang95

    mustang95 Laufenlerner

    Hallo zusammen,
    also heute Sonntag der 05.07.20 sollte um 0:01 Uhr der Babyboom starten und bis 23:59 laufen.
    Der Boom müsste also seit 8h05min. laufen. ich habe gerade 2 mal gezüchtet...nix is mit "Boom",
    und es wird auch kein babyboom in der Bonuszeile angezeigt, lediglich die Superfutteraktion und
    der Mega-EPday. Tja hier klappt wirklich immer weniger, und das hat schon länger zur Folge, daß
    ich immer weniger spiele und investiere. Ich denke das Team hat hier selber den Überblick zu sehr
    verloren.
    Der button "Standard" bei Allerleiwaren ist auch noch leer, die Waren wurden größtenteils auf "Saisonal"
    gebucht...naja.
    Schönen Sonntag noch...auch fürs Team...ruht euch ein bisschen aus von den Supportstrapazen.

    mustang95Id: 9735596
     
    Redmini und hajduczek038 gefällt dies.
  5. f2011

    f2011 Nachwuchs-Autor

    immer noch kein BB was ist da los warum geht der eigentlich nicht mehr von Frei bis So wie früher?
     
    Redmini gefällt dies.
  6. -Ella1983-

    -Ella1983- Foren-Grünschnabel

    habe auch gezüchtet ,und nicht extra nachgesehen viel superfutter nun weg für nichts .ärgere mich schon
     
    Redmini und hajduczek038 gefällt dies.
  7. paolini2

    paolini2 Laufenlerner

    habe auch gezüchtet - riesen enttäuschung - das kann es doch nicht sein
     
    Redmini und hajduczek038 gefällt dies.
  8. Avena

    Avena Forenkommissar

    mir fehlt gerade die Übersicht...
    kein Babyboom im Zuchtdingens , sollte doch ab 01 Uhr laufen?
     
    Redmini gefällt dies.
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Als Angriff auf uns habe ich es auch nicht aufgefasst.
    Nur ist der Ablauf ja wie folgt: User meldet sich im Forum und teilt mit, dass das Event nicht läuft, Mod liest den Beitrag, prüft auf seiner Farm und gibt es dann weiter. Zum Zeitpunkt, als die Meldung im Forum eintraf, waren die Mods nur leider am schlafen.
    diesbezüglich gab es hier schon einen Thread und da wurde nachgefragt:
    @all
    An dieser Stelle die Bitte, nutzt für euer Feedback / eure Kritik bitte den entsprechenden Bereich.
    Bezüglich des BBD in Verbindung mit dem aktuellen Zuchtevent haben wir die Diskussionsrunde:
    https://board-de.farmerama.com/thre...-zum-event-plitsch-platsch-hamsterspaß.98459/

    und dann gibt es auch noch den Thread "Was mich am Spiel Farmerama stört...2":
    https://board-de.farmerama.com/threads/was-mich-am-spiel-farmerama-stört-2.93252/
    du postest doch hier in diesem Thread, dann gehe ich davon aus, dass du auch die Beitrag vor deinem gelesen hast?
    Wenn nicht, dann bitte nachholen ;)
     
    Witchqueen75 gefällt dies.
  10. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    ups
    sorry
    hab ich doch glatt , einen fehler gemacht .
    kann ja mal passieren , ist doch menschlich .
     
    Asananica, iwalam70 und heidoh1012 gefällt dies.
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    klar kann das passieren, ich habe nix Gegenteiliges behauptet und natürlich ist es menschlich. :)

    An dieser Stelle nochmals:
     
  12. terrdora

    terrdora Laufenlerner

    Babyboom


    Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ


    Start: Sonntag, 05. Juli 2020 - 00:01 Uhr
    Ende: Sonntag, 05. Juli 2020 - 23:59 Uhr

    ??????????***

    Edit Indista: Fragezeichen sind keine Rudelzeichen, daher "gekürzt"
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Juli 2020
    Witchqueen75 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  13. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

     
  14. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    seit wann ?
    kann nichts dazu finden .:(
     
    Asananica, Redmini und iwalam70 gefällt dies.
  15. hajduczek038

    hajduczek038 Foren-Herzog

    Ich habe auch schon gezüchtet und geerntet, alles umsonst, wenn man extra darauf wartet bis Mitternacht oder extra am Wochenende früh aufsteht dann ist man nicht mehr bzw. noch nicht so ganz wach. Aber das sollte man sich in diesen spiel jetzt angewöhnen alles erstmal kontrollieren, bevor man was macht, des ein Event nicht wie angekündigt frei geschaltet ist, ist nicht das erste Mal passiert. Und viele andere Sachen laufen im Moment nicht so gut. Man kauft was investiert immer und immer wieder wird man enttäuscht, da fragt man sich wie soll es weiter gehen, macht das überhaupt noch Spaß, will ich noch in so ein spiel weiter mein Geld investieren :cry:.......die fragen werden immer öfter kommen so lange bis wirklich gute Verbesserung kommt.

    Ich wünsche allen trotzdem einen schönen Sonntag
     
    casi110 gefällt dies.
  16. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    es waren mehr als 10
    und auch wenn hier Ausrufezeichen geschrieben steht, so sollten sich auch die Fragezeichen daran halten.
    Zumal ein Rudel davon auch nicht die Beantwortung einer Frage schneller herbeiführt.
     
    Witchqueen75 gefällt dies.
  17. liharb

    liharb Forenanwärter

    Guten Morgen, auch ich hatte mich auf die AO und den Kalender verlassen. Zum Glück erst 3 Zuchten mit Hamstern abgeernte.
    Allerdings möchte ich schon das zusätzliche Tier nachgebucht haben. Auch wenn hier geschrieben wird, immer erst in die Leiste schauen...es kann nicht sein, dass wir überprüfen müssen, ob auch die Events richtig starten. Es ist angekündigt, es steht im Kalender. Wenn ich das wieder sehen, was hier in den letzten paar Tagen vom Betreiber her schief läuft, weiß ich wieder, warum ich fast kein Event mitnache und auch fast kein EG ausgebe.
    User: liharb Id: 16246511
     
    Redmini und hajduczek038 gefällt dies.
  18. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    bei mehr als 10 werden aber auch nur die einbehalten , die drüber sind .
    wo ist der rest .o_O
    zum blauen : da gebe ich dir recht , aber son bißchen nachdruck hat noch keinem geschadet .:music:
     
    Asananica gefällt dies.
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    der Rest ist wieder da und trotzdem gibt es aktuell noch keine Antwort und das trotz Nachdruck ;)
     
    lesco2000 gefällt dies.
  20. geierwally67

    geierwally67 Laufenlerner

    Es ist bereits der 5.7. und 09:10 Uhr und noch immer kein BB in Sicht!!!!!!!!
    Warum nicht wie immer von Freitag bis Sonntag? Das ewige ON/OFF macht
    ja nur Probleme!!!!! >:(
     
    Blue1201 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.