Feedback- & Gesprächsrunde zum Event ''Plitsch! Platsch!'' Hamsterspaß

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von MR_BERRY gestartet, 29 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]

    Start: 01.07.2020 - 14:00 Uhr
    Ende: 07.07.2020 - 14:00 Uhr


    FAQ

    Umfrage

    [​IMG][​IMG]


    Züchtet Hamster und erhaltet bei jeder Zucht Hamsterrad, beides gebt ihr im Event ab um tolle Belohnungen zu erhalten.


    [​IMG]


    Euer Feedback wird von uns zusammengetragen und weitergeleitet
    Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg beim Event

    Euer Farmeramateam

    Edit **ScarlettO`Hara**: Link zur FAQ eingefügt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Juli 2020 um 12:43
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. 123spatz

    123spatz Laufenlerner

    Ups heute die erste ---- naja hab allerhand Hamster gehamstert mal sehen wie es läuft - ich mach mit
     
    Wolf.K., Emely104, floty und 3 anderen gefällt dies.
  3. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Erster
    wird mitgemacht.

    Edith sagt: nee zweite
     
    Witchqueen75, Odzy, roteelster und 7 anderen gefällt dies.
  4. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Mache wie immer mit, finde es aber nicht lustig, dass es nen pinken Stall zu gewinnen gibt.-.-
     
  5. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Warum nicht?
     
    Wolf.K., Witchqueen75, Odzy und 2 anderen gefällt dies.
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Züchte hier mit...

    450 SF für die [​IMG] Hamsterräder sind dicke vorhanden.
    Und Dank GK auch viele viele Hamsterlein.
    ......................................


    Item mit einen gesonderten Bonus auf eine WL setzen zu müssen, finde ich echt nicht prickelnd. Entweder Boni von der WL oder Item-Bonus.
    Wer lässt sich wieder so einen Schwachsinn einfallen?
     
    dynamosieg, Wolf.K., Witchqueen75 und 20 anderen gefällt dies.
  7. -Sabine66-

    -Sabine66- Meister eines Forums

    Also wenn ich lese ein Hamster hat einen Gegenwert von 210 und auf der letzten Stufe allein wird ein Gegenwert von 1 Million!!!! gebraucht... dann sehe ich schwarz. Da kann man nur auf Sprünge (die auch immer weniger werden) hoffen oder auf extrem höhere Gegenwerte von Zuchthamstern. Angefangen wird erstmal...
     
    P!nky, Hausplan, Ardilla und 7 anderen gefällt dies.
  8. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Weil man für pinke Ställe schon mal ne Weile züchten sollte, wie es immer war.
     
  9. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Es wird leider wieder ein "Speed-Event", wird wieder deutlich unterhalb von 30 Minuten beendet sein. :(
    (Allerdings züchte ich nur wenn auch BBD ist.)
    SF-Anforderungen sind in Ordnung und auch die Belohnungen sind nicht so schlecht, zudem gibt es ja auch SP zu gewinnen.
    Die WL ist mal wieder mehr als bescheiden.
    Wünsche uns viel Spaß !!! :music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2020 um 09:39
    Apronia, lissy_kind, Wolf.K. und 13 anderen gefällt dies.
  10. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich denke, geschenkt bekommt man den pinken hier aber auch nicht. Schau dir mal die Abgabewerte an.

    Hier mal die Gegenwerte der Hamsterlein:

    BildZuchttierEP
    Sologehege/ Herdengehege
    Scheunenwert
    [​IMG]Hamster1/3210
    [​IMG]Rotnasiger Hamster5/151.500
    [​IMG]Qualm-Hamster10/304.300
    [​IMG]Panda-Hamster15/4514.000
    [​IMG]Gefleckter Hamster20/6044.000
    [​IMG]DJ Hamsta25/75140.000
    [​IMG]Seebär-Hamster30/90440.000
    [​IMG]Dandy-Hamster35/1051.400.000
    [​IMG]Hamsterjunge40/1204.100.000

    Hoffe, es kommt noch ein BBD.
     
    lissy_kind, Wolf.K., Witchqueen75 und 22 anderen gefällt dies.
  11. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hier die Gegenwerte
    https://board-de.farmerama.com/threads/farm-züchten-von-tieren.31882/page-3#post-4568771
     
  12. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ist ein Argument.
    Ich habe noch keinen einzigen pinken Stall erzüchtet, die wurden immer irgendwo hinterher geworfen.
     
    popant, lissy_kind, edens-place und 14 anderen gefällt dies.
  13. _rusticus_

    _rusticus_ Kommandant des Forums

    moin :)
    ich werde es auch mal probieren, vielleicht langt es bis zur wl:music:
    wird schon ne menge verlangt ;)
     
  14. stephan1971-7

    stephan1971-7 Stammspieler

    Kann das Event leider nicht mit machen,
    Lager mit Hamster ist leer und so schnell bekommt man die nicht produziert:cry:
     
    lissy_kind und SiggisFarm gefällt dies.
  15. _keks007_

    _keks007_ Forenaufseher

    hoffe mal das sich noch was an der wl so bring sie mir überhaupt nicht und die abgabe menge dafür ist viel zu hoch
     
  16. danamue

    danamue Colonel des Forums

    Hier bin ich auch dabei, freue mich schon eine ganze Weile auf die Hamsterzucht. SuFu ist mehr als genug vorhanden, ich hoffe, es kommt ein BBD dazu. Und dann mal hoffen, das die Hamster ordentlich springen.
    lg
    danamue
     
    lissy_kind, Wolf.K., Ardilla und 8 anderen gefällt dies.
  17. fulseck

    fulseck Forenfreak

    Moin
    Erstmal tief Luft holen und schlucken
    Mir bleiben gerade die Gegenwerte im Hals stecken:wuerg:
     
    P!nky, Hausplan, Nicky140573 und 21 anderen gefällt dies.
  18. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hast du in der GK nicht mit gelesen? Dort wurde schon vor geraumer Zeit gerüchtelt, dass der Hamster im Juli als nächstes Zuchttier kommt und man konnte sich vorbereiten.
     
    Lulu281274, lissy_kind, mikesch und 10 anderen gefällt dies.
  19. kimkoller

    kimkoller Ausnahmetalent

    Pinker Stall sieht auf dem Bild kitschig aus... ist halt was für Mädels :inlove:

    Wer den haben will, muss 4.762 Hamster für die letzte Aufgabe auf den Tisch legen... und vorher sind auch ein paar Nager in Rein-/Zuchtstufe gefragt :music:

    Werte WL so wie Luchs nur ohne EP, dafür mit Zeitverkürzer WS (den gabs bei Luchs-Pops iwo vorher zu gewinnen) Na denn... auf ins Getümmel und iwie versuchen die vielen Hamsterlis in das Büdchen zu locken. Wenn die nicht ordentlich springen, müssen viele Hamster dran glauben... sind dann selbst schuld xD:cry:xD

    Onkel Ede hat Zeitverkürzer WS ergänzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2020 um 09:51
    lissy_kind, Witchqueen75, Ardilla und 6 anderen gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hmm... ich glaub, ich muss wegen Hamstermangel kleine Brötchen backen. Schade, da die WL schon verlockend ist... aber bei den geforderten Gegenwerten, weiß ich nicht, ob ich die schaffen kann. Naja, ich bau mal um und lass die Hamster frei... vielleicht hab ich ja noch nen passenden Bonus im Inventar, der ein bisschen nachhilft... ansonsten wird soweit gespielt wie es geht.