Event Backe, backe, lecker

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Frau_Grün, May 5, 2026.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Willkommen bei den Allgemeinen Fragen zum Event
    [​IMG]

    Start: 07.05.2026 14:00 Uhr
    Ende: 13.05.2026 22:00 Uhr


    FAQ

    Bitte bedenkt, dass hier nur Allgemeine Fragen zum Event beantwortet werden.

    Für technische Probleme fragt bitte hier: >>Klick<<
    Die Feedback- und Diskussionsrunden findet ihr hier: >>Klick<<
    Geschenkanfragen/Angebote sind ausschließlich im entsprechenden Thread erlaubt oder ingame. Hier werden sie gelöscht.
    Wie immer gilt unsere Boardnetiquette.

    Viel Glück und viel Erfolgt wünscht
    Euer Farmerama-Team​
     
  2. engelchen476

    engelchen476 Forenhalbgott

    Ich habe beim Backe,Backe statt KAC ,Tikicolada eingegeben. Dann noch SF und SSF und bekomme nur 8 Punkte. Was mache ich verklehrt??? Bitte um Überprüfung und bedanke mich.
    LG engelchen476 ID 31768395
     
  3. Gruselchen

    Gruselchen Allwissendes Orakel

    Tikicolade gibt den Bonus nur bei "Sonstige Pflanzen" ... nicht bei EVENT-Pflanzen ...
     
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Tiki-Colada = Bonus: +3 mehr Ertrag Feldpflanzen Kategorie: Sonstige Dauer: 18:00 h
    SF = Superfutter
    Du meinst sicherlich SD = Superdünger. Bringt nicht mehr Ertrag, verkürzt die Anbauzeit um 50%.
    SSD = Susi*s Superdünger +3 Ertrag

    Ich denke mal, du baust auf großen Feldern an. Dann ist Ertrag 8 korrekt.
    Du könntest Tiki-Colada entfernen und dafür ein KAC einsetzen.
     
    seewolf-123, -kati123- and hoda30 like this.
  5. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    heute, wie auch die letzten male bekomme ich keine startpflanzen bei eventbeginn sondern mit einer verzögerung von fast 1 std. ist das serverabhängig? f5 und neu einloggen löst das problem auch nicht. geht es anderen spielern auch so?
     
  6. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    ich hab mal nachgefragt. Bei mir waren auf beiden Farmen die Eventpflanzen direkt nach dem Einloggen gebucht
     
  7. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    bei meinem schatzi auch und bei meinen beiden nf auch, hm, hab client neulich gelöscht und neu installiert, da kann es auch nicht dran liegen, werde ich wohl mit leben müssen, orleaner kannst zuschlüsseln bitte
     
  8. unawatuna1

    unawatuna1 Lebende Forenlegende

    Moin zusammen,

    ich würde gerne in der Tropenmühle müllern, aber das geht leider nicht. Kann da bitte mal nachgefragt werden?
     
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, laut FAQ geht es und ich kann auch in der Tropenmühle müllern, hast du dort mal auf Events geklickt ?
     
  10. Isi_1961

    Isi_1961 Admiral des Forums

    Hmm...warum geht das bei Dir nicht .. ich habs gerade auf meiner NF ausprobiert (hier gehts mangels TP gerade nicht) und die Mühle läuft dort
     
  11. unawatuna1

    unawatuna1 Lebende Forenlegende

    Du bist meine Rettung,:inlove: ich wäre nicht auf die Idee gekommen auf Event zu klicken. War das schon immer so?
     
  12. kettenseger

    kettenseger Kaiser des Forums

    Bei mir ist es auch auf "alle" zu finden - auf Seite 1.
     
  13. Andrea-1-

    Andrea-1- Colonel des Forums

    Hallo
    habe eine Frage, wo bekommt man die Zahnräder her ausser einmal 25 bei den Gewinnstufen.
    LG Andrea
     
  14. kettenseger

    kettenseger Kaiser des Forums

    Die Zahnradtaler gibt es als möglichen Gewinn bei der Kuh Berta.
     
  15. Andrea-1-

    Andrea-1- Colonel des Forums

    danke dir für die schnelle Info
    Allen viel Spass
    LG Andrea
     
  16. Almzenzi65

    Almzenzi65 Nachwuchs-Autor

    User: Almzenzi65 Id: 9218464

    Bin ich blind? Bei mir erscheint niemand am Feldrand. Weder eine KUh noch sonst ein Tier welches beschenkt werden möchte
     
  17. sgsk

    sgsk Foren-Grünschnabel

    Hallo Almzenzi, öffne das Event,in der rechen Eche,neben dem Korb ist ein Viereck,
    anklicken und schon kommen die Tiere welche beschenkt werden wollen.
    Viel Spaß wünscht dir Gabi
     
  18. Almzenzi65

    Almzenzi65 Nachwuchs-Autor

    Dankeschön werde ich tun!
     
  19. Hufeisennase

    Hufeisennase Junior Experte

    Bei mir erscheint am Feldrand keine Animation, muss ich noch irgendwo einen Haken setzen? Stehe etwas auf dem Schlauch. o_O
     
Thread Status:
Not open for further replies.