Badetuch Werkstube

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rolfwagner gestartet, 16 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rolfwagner

Rolfwagner Laufenlerner

Meine Werkstube produziert keine Badetücher!
    Das Futter und die zeit ist umsonst verwendet.....

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, hast du auch bei der richtigen Werkstube geschaut, die Werkstube der Delfine

Badetuchwebstuhl
    [​IMG] 999 25:45:00 Bahamarama Update Mai 2021 ? 0 390 0 ? 4.948 1 Badetuch, 6 Dünger 4

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Rolfwagner :)

du bist einmal aus dem Bereich Lob & Kritik hierher in den Bereich allgemeine Fragen verschoben worden.
    Für allgemeine Fragen zum Spiel ist nämlich dieser Bereich gedacht :)
    Von daher achte das nächste Mal bitte darauf, in welchem Bereich du einen Beitrag verfasst.

@reiny hat dir ja bereits geantwortet (danke an dieser Stelle dafür :inlove: und dir natürlich auch einen guten Morgen :))
    ergänzend noch die Frage, ob du in der Scheune auch bei den Bahamarama Erzeugnissen geschaut hast?

Denn es handelt sich ja um eine Insel-Werkstube und nicht um eine Farm-Werkstube.

[​IMG] *Bild von meinem Account

Solltest du dort keine Badetücher finden, so bräuchte ich einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.

Die ID-Nr. findet man in den Spieleinstellungen

[​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.[​IMG]
    (wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)

Tango50 gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Mir fiele noch ein... sind/waren denn Delphine zum starten der Werkstube vorhanden, sodass die Werkstube überhaupt erst gefüttert werden konnte? Mit dem Erntehelfer, zum Beispiel,merkt man das ja nicht, wenn man nicht extra nachschaut ob die Werkstube wirklich gefüttert wurde und die Zeit läuft :oops:

Tango50 und VictorLaslo gefällt dies.
  5. Rolfwagner

Rolfwagner Laufenlerner

Ja ich habe von allem genug zum füttern. läuft jetzt wieder normal. Keine Ahnung warum kein ertrag raus gekommen ist.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super, dass es jetzt wieder normal läuft :) und danke dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Solltest du erneut Probleme haben, so kannst du dich bei technischen Problemen gerne im Bereich Technische Fragen melden
    und bei allgemeinen Fragen zum Spiel, hier im Bereich Allgemeine Fragen.
    Gut wäre es dann auch, wenn du in deinem verfassten Beitrag auch direkt deine ID mit dazu schreiben würdest.
    Wo du die ID findest, das habe ich dir oben im Beitrag 3 erklärt.

Dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag :) , sowie für morgen einen guten Start in die neue Woche :)
    und da wie du selber schreibst, jetzt alles wieder normal läuft, so schließe ich diesen Thread ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.