Bahama Spa oder Lebende Legende?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SammyJoe82 gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ich habe jetzt 150 Sternchen zusammen und könnte somit das Spa freischalten. Oder ich kümmere mich weiter um die Pokale und sammel noch weitere 150 Sterne für die Lebende Legende. Was würdet Ihr an meiner Stelle vorziehen?

Des Weiteren bin ich auch beim Marmeladier und Bäcker noch auf Level 1&2 und weiß nicht, ob es sinnvoll ist, schon das Spa dazu zu nehmen; auch, weil ich ja ab Marmelade 3 den Floristen bekomme... Hach schwierig, das :sleepy:

2. beere777

beere777 Forenfreak

Vergiss den Spa!!!!! Jedenfalls solange Du die LL noch nicht hast ;). Die LL bringt Dir Dropse ohne Pokalschleppen, das ist bei Events schon wichtig, den Unterschied merkt man deutlich. Kümmer Dich lieber erst mal um die Handwerke, die Du eh schon hast. Nach der LL kannst Du dann den Spa freischalten, Rote Bowle ist schon was schönes. Die Sterne kommen schneller als gedacht zusammen, wirst sehen.

Und wenn ich Schlewis wunderbare Zusammenstellung wiederfinde, welche Handwerksprodukte sich in der Herstellung lohnen und welche man lieber kauft, stelle ich Dir den Link hier rein.

SammyJoe82 gefällt dies.
  3. Ladi001

Ladi001 Großmeister eines Forums

Hallo SammyJoe82,
    auch ich würde Dir eher zu der Ruhne Lebende Legende.
    Die ist in meinen Augen wesentlich besser als jetzt schon der Spa.
    So spart man sich das ewige mitschleppen der Pokale.
    In diesem Sinne
    LG Ladi001;):p

SammyJoe82 gefällt dies.
  4. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Lebende Legende!!!
    Da hast Du viel mehr davon.

SammyJoe82 gefällt dies.
  5. exlex77

exlex77 Admiral des Forums