Bananen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fine0253 gestartet, 27 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fine0253

fine0253 Junior Experte

Hallo. Wieso habe ich nicht mehr meine 38 Bananen da stehen, sondern 34 minus? Ich hatte 38. Danke fine0253 Idnr.12279456

2. feld_xd

feld_xd Foren-Grünschnabel

Ich habe jetzt -3, obwohl ich nichts eingetauscht habe und 5 Bananen bei dem Rennen gewonnen habe. könnt ihr das bitte überprüfen? Id: 38320096

3. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo Ihr Zwei, könnt Ihr dann bitte einmal den Support anschreiben, damit es geprüft werden kann ?

4. feld_xd

Blöde Frage: Wo finde ich den? :oops:

5. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

unten am hozrahmen oder bei dem ?!. der ! ist das kontaktformular für den support.

lg

6. BauerJonas0306

BauerJonas0306 Laufenlerner

Hilfe!
    Das mit dem Bananen habe ich verstanden das die zurückgebucht werden!
    Was ist mit den Mps und den Sachen die ich nach dem Freischalten im Tempel gekauft habe werden die mir nu weggenommen wieder?
    Hoffe ihr versteht meine Frage
    Bauer Jonas0306

7. feld_xd

Danke *ilyssa*

8. SvenBömwöllen

hallo BauerJonas0306, das bleibt Dir, daher auch die Lösung, dass man es zwar behält (auch die Freischaltungen) aber dafür halt dann evtl. ins Minus geht beim Bestand mit den Goldenen Bananen, wenn man etwas freigeschaltet hat, was mit den zuviel gebuchten Bananen freigeschaltet wurde.

9. BauerJonas0306

BauerJonas0306 Laufenlerner

Danke dir Sven nu hab ich es verstanden

10. Queenmoon

Queenmoon Stammspieler

Das klingt nach einer mehr als fairen Lösung für die Farmer!
    Danke für die Info :)

11. SvenBömwöllen

Dann schließe ich hier einmal wieder ab :) wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.