Banner-Atelier

Dieses Thema im Forum 'Mediathek' wurde von ulmabe19 gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Liebe Ulmabe
    da hast du schöne Winter-Weihnachtsbanner rausgehauen.
    dieses[​IMG]hier finde ich schön für die Vorweihnachtszeit. ist ja ein Päckchen vor dem Stand. Ich mag rosa. :inlove:

dürfte ich dieses Banner haben?. Wenn nicht zu unverschämt einmal mit leichtem Schneefall und einmal ohne?

Wenn ja mit BB für beide Foren.

Wünsche dir und deinen Besuchern einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Wochenstart.

LG schlummi

2. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Liebe Ulrike

Das ist eine total gelungene und superschöne Winterkollektion, die du da gezaubert hast :inlove:.
    Muster 04 und 05 finde ich so cool und zum "kaputtlachen" xD ... aber mich hat der ruhige, mystische Anblick verzaubert von ...

Winter 10

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das haben dürfte!

3. Sabsie67

Sabsie67 Forenkommissar

Hallo Ulrike,

bin schnell her gerannt, habe deine Kollektion gerade im underground bewundert...eins ist schöner als das andere, aber ich habe mich entschieden..

darf ich bitte Winter 17
    [​IMG] haben ?
    Und könntest du es mit Schneefall machen , ich möchte schaun wie es aussieht...Sabsie reicht und bitte beide Avas..

Lieben Dank

Sabsie

KornCooky, Mzocker66 und Witchqueen75 gefällt dies.
  4. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Ulrike,
    ....ich bin zwar i.M. nicht so viel im Forum unterwegs:oops:(hoffe..es wird sich jetzt langsam ändern),wollt nun doch fragen...
    ob ich [​IMG]bekommen könnte.Da hab ich mich gleich
    schockverliebt:inlove:Weiß nu nicht,ob Schneefall zu arg vom Bild ablenkt?
    Kann es aber auch verstehen,falls du ablehnst.;)
    Nu warte ich einfach mal ab und wünsch dir noch einen schönen Restsonntag.
    LG:)

KornCooky, Mzocker66 und Witchqueen75 gefällt dies.
  5. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Uli,

W O W! :inlove: Eine wunderschöne Winterkollektion hast du uns da gezaubert und du machst es einem wieder mal sehr schwer sich zu entcheiden *seufz* ... herrliche Winterlandschaften die zum Träumen einladen :inlove: ... aber ich musste mich doch entscheiden.

Ich würd mich ganz arg freuen, wenn ich den chilligen Schneemann haben dürfte, so lässt sich die kalte Jahreszeit doch wunderbar geniessen :D... auch mit leicht angebrannten Möhrchen. :music:

Merci villmols!
    Schönen Restsonntag Dir und allen Besuchern.:)

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2025 um 16:42
    KornCooky und Mzocker66 gefällt dies.
  6. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Nabend, ich würde gerne das bestellen Uli, wie immer mit BB bitte

KornCooky gefällt dies.
  7. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Hallihallo
    Muster 10 ist ja schon weg :cry:
    dann hätte ich bitte gerne die Nr 1
    mit AVA für hier und für untern ....danke schonmal :inlove: