Banner herstellen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Inga007 gestartet, 1 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Inga007

Inga007 Junior Experte

Schönen 1. Mai allen zusammen!
    Kann mir jmd helfen:) ?! Würde mir gerne einen eigenen Banner erstellen, leider weiss ich aber nicht wie das funktioniert :sleepy: !

Liebe Grüsse, Inga007

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar !

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

3. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Ich gebe dir mal einen Link zu unseren tollen Banner-Experten hier im Forum
    https://board-de.farmerama.com/index.php?forums/mediathek.227/

4. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Hi Inga wen dir kein Musterbanner aus den bestehenden Bannereien gefällt und du dir deinen eigenen Banner erstellen möchtest musst du erst einmal die Grundlagen/ Programme dazu Lernen. Es gibt von Snowpunkgirl soweit ich weiß, eine kostenlose Bannerschule wo du dich anmelden kannst und alles nötige zum Bannern erlernst. Schau mal in der Mediathek ( Link von Faaria Farm) nach der Bannerei von snowpunkgirl dort stehen meine ich einige Infos dazu. LG

5. -Tahuti-

-Tahuti- Nachwuchs-Autor

Flotte Lotte von der Schatzkiste macht schöne Banner,sie hat meins auch gemacht,allen noch einen schönen 1. Mai.

6. Inga007

Inga007 Junior Experte

Ich danke euch allen für eure Bemühungen :) Euch einen schönen 1. Mai noch!!

7. Berggemse

Berggemse Aktiver Autor

Hallo Inga007,

wenn alle deine fragen soweit beantwortet sind, würde ich gerne das Thema schließen.

LG

Berggemse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.