Banner - Schatztruhe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 31 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Du Liebe.......bist ja gleich umgezogen ;):)....supi schaust Du aus.....:inlove:
    Die Igelchen sind doch Dein Markenzeichen, konnte nicht widerstehen sie Dir auch hier wieder mir reinzubasteln;):)...ich freue mich, dass es Dir gefällt....knuddel Dich......Lottchen :inlove:

Teufelsbraten und Ribanna gefällt dies.
  2. Tiger_Kater

Tiger_Kater Junior Experte

Huhu Lotte,

beim ersten mal hab ich schon versprochen dass ich bestimmt wiederkomme. Und nun ist es soweit.
    Ich hätte gerne einen Winter Banner. Als Vorlage wünsche ich mir FL-Wei 2 aber mit 2 Änderungen, wenn das möglich ist:

- ohne das "Fröhliche Weihnachten"
    - und wenn möglich, anstatt dem Hund einen Kater, der Weihnachtspost bringt ... geht aber auch einer ohne Post, falls zu kompliziert, Hauptsache frecher Gesichtsausdruck :D

Ganz liebe Grüßle,

vom Tiger_Kater, der jetzt in sein Körbchen tappselt und ne Runde pooft xD

Teufelsbraten, FlotteLotte und Ribanna gefällt dies.
  3. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Hallo Tiger_Kater!
    Dein Auftrag ist angenommen und ich frage Lotte mal ob das mit den Änderungen so klappt - sollte aber kein Problem sein ;)
    Kann sein,dass es noch etwas dauert,da noch ein paar Aufträge ausstehen... Bekommst wieder Post von Hedwig,wenns fertig ist :)
    LG Ribanna
    Edit: Habe gerade gesehen,dass Lotte im Underground am abend das Banner vergeben hat...tut mir leid! :( Sie kann dir aber bestimmt ein ähnliches machen,wenn du das möchstest! Oder willst du ein anderes Muster?

Teufelsbraten, Tiger_Kater und FlotteLotte gefällt dies.
  4. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Ihr Lieben,

allen Besuchern und Freunden wünsche ich einen wunderschönen Sonntag.

Seid ihr auch so überrascht worden wie wir?.....Hier ist alles weiß und es schneit [​IMG]
    Nun wird es Winter!:music:

@.....Hallo Tiger_Kater...schön Dich wieder zu lesen.....vielen Dank für deinen neuen Auftrag.....Leider ist es nun doppelt gelaufen, weil ich nicht so schnell hier oben war, um es als vergeben zu stempeln.......das tut mir wirklich leid...:(
    Wie unsere liebe Ribanna schon vorgeschlagen hat, kann ich Dir aber gerne etwas Vergleichbares basteln, wenn Du magst ;)
    Ribanna war so lieb mich gleich zu informieren.....vielen Dank dafür :)
    Ganz liebe Grüße Lottchen :)

Teufelsbraten, Ribanna und Tiger_Kater gefällt dies.
  5. Tiger_Kater

Tiger_Kater Junior Experte

Hallo Lotte,

schade dass der Banner schon vergeben ist. Würde mich aber riessig freuen, wenn Du ein ähnliches basteln könntest.
    Ich überlasse das voll und ganz Deiner Kreativität. Hauptsache ein Winterbanner im Stil von "FL-Wei 2" und ein frecher Kater sollte drauf sein. :p

Wenn möglich ohne Animation, aber gerne mit Benutzerbild.

Wünsche Dir / Euch noch einen wunderschönen Sonntag

LG Tiger_Kater

P.S.: Hallo Ribanna, auch Dir ganz lieben Dank für alles.

FlotteLotte, Teufelsbraten und Ribanna gefällt dies.
  6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Ich schau nochmal vorbei und wollte Lotte mal was ganz lieb fragen.

Für die Vorweihnachtszeit bin ich gut ausgestattet. Mir würde aber für Weihnachten noch eins gut gefallen. Da schau ich schon länger drauf.:oops: Und zwar ist es das Banner FL Wei 3. Das sind ja die Mäuschen die ich jetzt anhab. Die sind ja so niedlich. :)
    Würd mich wie immer sehr freuen.
    Wenn ja, dann erscheint mir aber für meinen Namen die Schrift ein bisschen zu groß, so dass dann das ganze Banner überschrieben wird. Vielleicht findest du eine andere passende Schrift. Oder halt kleiner geschrieben.

Hab gelesen, das du spontan Urlaub gemacht hast. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit.
    Wünsche euch nun noch einen schönen Sonntag.
    gglg schlummerle

7. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

@Huhu lieber Tiger_Kater......das mache ich doch gern.....deine Wünsche sind notiert und ich werde mein Bestes geben, sobald ich etwas gezaubert habe, schicke ich Dir eine Eule und Du kannst dann mal schauen, ob es dir so gefällt;):)

@Huhu liebe Schlummi .....nartürlich mache ich Dir das gerne fertig;):)......ist schon reserviert......wird einen Moment dauern, da ich sehr viel zu tun habe, aber ich beeile mich und melde mich, sobald ich es fertig habe :)

Nun ist der Urlaub leider schon wieder vorbei und die gemeinsame Zeit wieder sehr knapp :(, da genießt man jeden Moment.......Zeit ist ja so kostbar, das wertvollste Geschenk überhaupt....wir hatten eine schöne Zeit.....vielen Dank, dass Du immer so lieb an uns denkst
    Auch Euch beiden noch einen schönen Sonntag :)
    Ganz liebe knuddelige Grüße
    Euer Lottchen [​IMG]

Teufelsbraten, Ribanna und Tiger_Kater gefällt dies.
  8. schlummerle

ich danke dir liebe Lotte für die Auftragsannahme:D. Und nur keine Eile....immer alles schön eins nach dem anderen.

Da sagst du was, das Zeit sehr kostbar ist. Man sollte jede freie Minute genießen.

gglg schlummerle

Teufelsbraten, FlotteLotte und Ribanna gefällt dies.
  9. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Ihr Lieben,
    ich wünsche allen Freunden und Besuchern unserer Schatztruhe einen tollen Start in die neue Woche.;):)
    Da es in Schleswig-Holstein ja geschneit hat, haben das Teufelchen und ich heute schon wieder fleißig gebastelt, damit Ihr pünktlich in Eure Winter - und Weihnachtskleider schlüpfen könnt.
    Unser Teufelchen hat ganz viele tolle neue Muster für Euch.;)

Musterbanner <<<<Klick

Ich habe mich dann mal an die Bestellungen gemacht und für cassy47 auch schon ein erstes Ergebnis.

@.liebe cassy.....ich bin gespannt, was Du dazu sagst...;)....Wenn es Dir so gar nicht gefällt oder Du etwas geändert haben möchtest, sag mir einfach Bescheid. Ich versuche es dann gerne nochmal.

hier nun aber erstmal mein Ergebnis:
    ohne Animation:
    [​IMG] http://abload.de/img/cassy47weihnachtenohn98s7i.png

mit Animation:

http://abload.de/img/cassy47weihnachtenani8wsbu.gif

und dann noch das Avatar mit Mütze:

mit dem grünen Hintergrund oder ohne [​IMG]

Ganz liebe kuddelige Grüße
    Euer Lottchen :)

Ribanna und Teufelsbraten gefällt dies.
  10. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Hallo ihr Lieben,
    Ich muss ja sagen, da hat Lottchen ja schon wieder tolle Sachen gezaubert,
    da braucht fast keiner mehr im Winter zu frieren.

Für die noch unentschlossen sind habe ich auch noch ein paar Banner gebastelt.

TB - W - 14

TB - W - 15

TB - W - 16

TB - W - 18

TB - W - 12

TB - W - 13

TB - W - 17

TB - W - 19

TB - W - 20

Wenn bei diesen Bannern auch noch nicht das passende dabei ist,
    könnt ihr uns auch gerne eure eigenen Vorstellungen und Wünsche äußern.
    Dann werden wir sehen was wir für euch daraus zaubern können.

GLG euer Teufelchen

FlotteLotte und Ribanna gefällt dies.
  11. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Morgen ich freue mich riesig, vielen lieben Dank Lottchen. :inlove::inlove::inlove: Er sieht super aus.
    Hab ich gleich angezogen.

Liebe Grüße Cassy

FlotteLotte, Ribanna und Teufelsbraten gefällt dies.
  12. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Guten Morgen liebe cassy,:)
    da freue ich mich riesig, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. ;)Es steht Dir supergut.
    Nun werde ich es dann mal mit in Deine Kleidertruhe bringen, damit du Dich dort jederzeit wieder umziehen kannst, wenn du magst.

Kleidertruhen <<<<<Klick

Ich wünsche dir ganz viel Freude damit und eine schöne , besinnliche Adventszeit.
    Ganz liebe Grüße Lottchen

Ribanna und cassy47 gefällt dies.
  13. cassy47

Danke schön :inlove::inlove::inlove::inlove:

FlotteLotte, Ribanna und Teufelsbraten gefällt dies.
  14. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Ihr Lieben,
    leider habe ich heute ein Riesenpech gehabt und wurde von einem Hacker erwischt. Eure Bestellungen werden so schnell wie es mir möglich ist gebastelt und dann auch ausgeliefert, aber es wird ein wenig dauern. Alles weitere wird dann vom Teufelchen für mich geregelt, da mein PC platt gemacht und komplett neu installiert werden muß. Auch über meinen Schatz könnt ihr mich natürlich jederzeit erreichen.
    Ganz liebe Grüße und in der Hoffnung bald wieder bei euch sein zu können
    Euer trauriges Lottchen

Ribanna, Linde1956 und cassy47 gefällt dies.
  15. schlummerle

oh du arme......das ist immer ärgerlich. Das man die jenigen auch nicht Dingfest machen kann.
    Die können ungestraft ihre Sachen weitermachen und der PC-Inhaber hat das Nachsehen. Hoffe für euch, das nichts schlimmeres noch passieren kann. So von wegen Passwörter und so. Ich drück dich mal ganz lieb.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend.
    gglg schlummerle

FlotteLotte, Ribanna, Linde1956 und 3 anderen gefällt dies.
  16. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

Hallo Lottchen,

ohweh, das ist für jede Bannerkünstlerin der Supergau und darf eigentlich gar nicht wahr sein. Hoffentlich hast du all deine Dateien vorher auf deine externe Festplatte gesichert. Ich wünsch dir, dass der Schaden schnell behoben werden kann und dass sowas nie wieder passiert. Es ist eine riesengrosse Sauerei, mit Verlaub gesagt.

mariannchen

FlotteLotte, Ribanna, Linde1956 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Teufelsbraten

Teufelsbraten Foren-Graf

Hallo ihr Lieben,
    über das Problem vom Lottchen bin ich auch ganz entsetzt und leide echt mit.
    @Mariannchen, danke dir auch für deine tröstenden Worte, da wird Lottchen sich riesig drüber freuen.
    @schlummerle, deiner Hoffnung schließe ich mich auch an.
    Ihr externe Festplatte muss auch erst noch geprüft werden ob sie schaden genommen hat oder nicht.
    Denn die war zu dem Zeitpunkt angeschlossen.
    Wenn etwas dringendes anliegt könnt ihr euch gerne an mich wenden.
    Komme zwar so nicht an ihre Dateien von den Bannern, aber ich kann dann versuchen etwas ähnliches hin zu bekommen.
    GLG euer Teufelchen

FlotteLotte, Ribanna und Linde1956 gefällt dies.
  18. cassy47

Ich drücke Dich ganz dolle und hoffe das Du bald wieder da sein kannst und kein noch größerer Schaden entstanden ist.

Liebe Grüße Susanne

19. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Lotte ich hoffe dass der Schaden bald behoben ist und dir dein PC bald wieder zur Verfügung steht.
    Ich drück dich ganz fest, und wünsche dir viel Glück, dass du an deine Daten alle wieder rankommst.

Liebe Grüße von deiner Linde

20. BlackAnna

BlackAnna Aktiver Autor

Hallöchen... ganz leise anklopf...

Lottchen das tut mir wirklich leid... hoffentlich konnte er keinen zu großen Schaden anrichten.

Teufelchen würdest du mir bitte das TB - W - 16 fertig machen? Nur mit Nicknamen... wenn möglich in Glitzerschwarz xD

Kannst dir aber Zeit lassen, hab es nicht so eilig

Danke!

FlotteLotte und Teufelsbraten gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.