Die kleine Bannerschneiderei

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mafwenzen gestartet, 28 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mafwenzen

    mafwenzen Forenaufseher

    Ein trauriges Hallo zur späten Stunde an all meine Kunden und Besucher meiner Bannerschneiderei,

    ich möchte, muss euch mitteilen, dass ich ab sofort meine Bannerei schließe. Meine Gesundheit läßt nichts anderes mehr zu und ich werde mich auch von allem zurückziehen.

    Ich bedanke mich bei meinen Kunden für ihre Treue. Ich wünsch allen Farmeramaspielern eine schöne Weihnachtszeit und für die Zukunft alles Gute.

    mariannchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2015
  2. Snowpunkgirl

    Snowpunkgirl Forenkommissar

    Hallo liebe Marianne **knuddel** :)

    Chrissy und Ich gratulieren Dir ganz herzlich zur Eröffnung deiner Bannerei.
    Wir wünschen Dir ganz viel Spaß, viel Erfolg, Freude und zahlreiche Bestellungen!

    Auf eine gute Nachbarschaft!

    Liebe Grüße:
    Snow
     
    schäfchen59, mafgremsheim, Monerl und 3 anderen gefällt dies.
  3. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Liebes Mariannchen
    [​IMG] für deine Bannerschneiderei wünsche ich dir.

    Die Muster sind schon mal ganz toll. GGLG Ulrike
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2015
    schäfchen59, mafgremsheim, Monerl und 2 anderen gefällt dies.
  4. Mrs.Ed.Farm

    Mrs.Ed.Farm Forenkommissar

    huhu-liebes mariannchen:) ♥lichen glückwunsch zu deiner Schneiderei sieht ja Supertoll aus und so schöne kleidchen
    ganz liebe grüße Felicitas-und einen schönen Sonntag8)
     
  5. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Liebe Marianne,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Eröffnung Deiner Bannerei und wünsche Dir viel Spaß und
    zufriedene Kunden, ganz lieben Gruß trizi2
     
    mafgremsheim und mafwenzen gefällt dies.
  6. Krähenbeere

    Krähenbeere Forenhalbgott

    Guten Abend, liebes Mariannchen....
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und viele Bestellungen für Deine Bannerei....
    Und ich werde nun auch öfters bei Dir reinschauen und mein Kleidchen auch immer schön brav überall, wo es möglich ist, ganz stolz zeigen....
    Danke nochmal dafür....
    LG Krähle


    Da könntest Du mir doch bitte glatt ein neues Kleidsche für meine Tochter schneidern....
    Gagelstrauch heißt die kleine Farm. Ein BB dazu wäre schön und wir bevorzugen die Fantasie....Id ist nicht notwendig...
    Viellleicht könntest Du eine Figur aus dem Anime und Mangabereich wählen...Da weiß ich allerdings nicht, wie das mit dem Copyright läuft....
    Dankeschön schonmal im Vorraus für Deine Ideen...
    LG Krähle


    Edith sagt: Dein Frühlingsbanner das mfr3 wäre genau richtig....Oder falls Du noch eine andere Idee hättest....
    LG Krähle
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2015
    schäfchen59, mafgremsheim und mafwenzen gefällt dies.
  7. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Liebes mariannchen,

    [​IMG]

    zu deiner neueröffneten kleinen Bannerschneiderei.

    Gutes Gelingen und reichlich Kundschaft in den neuen Räumen
    übermittelt datt Lotti
    mit einem kleinen Frühlingsgruß

    [​IMG]

     
    schäfchen59, mafgremsheim und mafwenzen gefällt dies.
  8. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Hallo Mariannchen...

    Im Namen des gesamten castello creativo - Teams gratuliere ich dir zur Eröffnung deiner Bannerschneiderei . Wir wünschen dir allzeit tolle Ideen...und eine immer funktionierende Nähmaschine...;)

    [​IMG]


    m-barasi vom
    [​IMG]
     
  9. Sire07

    Sire07 Forenhalbgott

    Jetzt habe ich doch glatt die Eröffnung verpasst, weil ich tanzen war!!

    [​IMG]

    Liebes Mariannchen, ich gratuliere dir zur Eröffnung deiner eigenen Bannerschneiderei
    und wünsche dir von Herzen alles Gute, viele kreative Ideen und noch mehr zufriedene Kunden!

    Auf gutes, nachbarschaftliches Bannern freut sich

    [​IMG]Sibille
    [​IMG]
     
  10. mafwenzen

    mafwenzen Forenaufseher

    Liebe Sibille,:)

    auch dir vielen lieben Dank.:inlove: Es ist überhaupt nicht schlimm, daß du es verpaßt hast. hoffentlich hattest du richtig Spaß beim Tanzen und hast für mich ne kesse Sohle mit aufs Parkett gelegt.;) Ich freu mich auch auf unsre Nachbarschaft.

    Herzlichen Gruß
    dein mariannchen
     
    schäfchen59, mafgremsheim und Zwerg1967 gefällt dies.
  11. sommer28

    sommer28 Ausnahmetalent

    Hallo Mariannchen..
    Mein Wunsch ist etwas ähnliches wie Muster mfz2......ohne das Geflacker aber trotzdem mit bewegtem Bild, dafür mit Schnörkelschrift und dem Namen mit Signatur : sommer28

    Ich wünsche Dir Spaß bei in Deiner Bannerei !!

    LG sommer
     
    schäfchen59, mafgremsheim und mafwenzen gefällt dies.
  12. mafwenzen

    mafwenzen Forenaufseher

    hallo liebe Sommer,:)

    sei herzlichst willkommen in meiner Schneiderei. dein Auftrag [​IMG] und ich freu mich sehr darüber. Vor dir sind aber noch 3 andere Aufträge. Danach kommt deiner aber gleich deiner in den Zaubertopf. Sobald er fertig ist, bekommst du eine Eule von mir.

    Herzliche Grüße
    dein mariannchen
     
    schäfchen59, mafgremsheim und Zwerg1967 gefällt dies.
  13. .ZT300.

    .ZT300. Colonel des Forums

    Da kann ich aushelfen .
    Sämtliche Trickfiguren / Comicfiguren , egal aus welchem Land sind Copygeschützt .

    Da müßtest du schon selber etwas ähnliches erstellen .

    * * *

    Meine liebe Kollegin hat ja schon im Namen des Bannerstudios alles Gute gewünscht .
    Bleibt mir noch übrig allen einen schönen Sonntag zu Wünschen .


    ZT , der


    --------------------------------------------------------------------------------


    [​IMG]
     
    schäfchen59, mafgremsheim und mafwenzen gefällt dies.
  14. mafwenzen

    mafwenzen Forenaufseher

    huhu lieber Forumsfürst,:)

    vielen dank für deine nette Begrüßung, ich freu mich drüber.:D Und danke schön für deine Unterstützung. Hab aber 2 Seiten gefunden, wo man freies Material bekommt. Natürlich nur wenig und auch keine der bekannten oder gängigen Mangas. Ich schick dir mal ne Eule.

    Wünsch dir noch einen schönen Nachmittag
    lieben Gruß
    mariannchen
     
    schäfchen59, mafgremsheim und Zwerg1967 gefällt dies.
  15. sommer28

    sommer28 Ausnahmetalent

    Danke...keine Eile.
     
    schäfchen59, mafgremsheim und mafwenzen gefällt dies.
  16. mafwenzen

    mafwenzen Forenaufseher

  17. Krähenbeere

    Krähenbeere Forenhalbgott

    Guten Morgen Mariannchen.....
    Dat is absolut traumhaft geworden!!!! Dankeschön.....
    Werde dann die Kleene mal rumschicken, das sie dat Kleidsche abholen kommt...
    Danke
    LG Krähle
     
    schäfchen59, mafgremsheim und mafwenzen gefällt dies.
  18. Gagelstrauch

    Gagelstrauch Fortgeschrittener

    Guten Morgen....
    da bin ich auch schon...und das Kleidchen gefällt mir sooooo gut....hab es auch gleich angezogen....
    Daaaankeschöööön.....
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir....
    Gaaaanz liebe Grüße...
    Gageli
     
    schäfchen59, mafgremsheim und mafwenzen gefällt dies.
  19. mafwenzen

    mafwenzen Forenaufseher

    huhu liebes Krähle und liebe Gageli,:inlove:

    oh das freut mich so sehr, daß mein erster Manga-Anime-Banner euch so gut gefällt. :DJederzeit zaubere ich wieder Banner für euch.
    ich wünsch euch auch eine schöne Woche,
    herzlichst euer mariannchen


    edit:
    Huhu liebe Sommer,:)

    du hattest dir das Kleidchen mfz2 ausgesucht. Kann aber keines mit der Kennung finden.:oops: Sei doch so lieb und hilf mir, welches du meinst.

    herzliche Grüße
    dein mariannchen​
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2015
    schäfchen59 und mafgremsheim gefällt dies.
  20. sommer28

    sommer28 Ausnahmetalent

    Hallo Marianne..
    Es war ein Schreibfehler : mfr 2 , ein Blumenstrauß linksseitig und ein flatterndes Schmetterlingsmädchen.....nur die Flackerei im Fenster ist nicht so meins.
    Ich lass Dir freie Hand..
    Ich hoffe, daß es so verst#ndlich ist....:D
    sommer
     
    schäfchen59 und mafgremsheim gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.