Banner - Schatztruhe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 31 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domada1602

    Domada1602 Allwissendes Orakel

    xD xD xD xD xD xD xD xD
     
  2. 7ringe

    7ringe Routinier

    huhu ihr fleißigen...
    vielen lieben dank....ist das toll geworden :D

    nur leider bin ich wohl ein bisserl zu doof....ich bekomms nicht in die sig :cry:
    mag mir bitte bitte jemand sagen ...wo ich nachlesen kann wo steht wie das geht ??? büüüüüdeeeeeee.....

    schon mal danke für eure mühe ...
     
    FlotteLotte, Teufelsbraten und mafwenzen gefällt dies.
  3. mafwenzen

    mafwenzen Forenaufseher

    huhu linda,:D

    nein, du bist nicht doof. das kennen wir alle, du hast ne eule von mir, müßte inzwischen gelandet sein.;)
    lieben gruß
    dein mariannchen
     
    Zwerg1967, Teufelsbraten und 7ringe gefällt dies.
  4. FlotteLotte

    FlotteLotte Forenfreak

    Huhu Linda,
    herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Kleidchen. Das steht Dir wirklich gut. Ich habe hier noch eine kleine Hilfe für Dich, damit Dein Kleid gut sitzt.

    [​IMG]
    Dann paßt es perfekt. Probier es mal aus.
    Liebe Grüße Lotte​
     
  5. 7ringe

    7ringe Routinier

    sooooooo uffgepasst!!!!.....tatataaataaaataaaataaaaaaaaaa....mein neues absulut im leben erstes und wundervolles kleidchen!!!!!
    ich platz gleich vor lauter freud und stolz !!!....meins...meins....meins.....
    vielen lieben dank...
    und einen extra dicken knuddler für das echt liebe mariannchen das nicht nur tolle kleidchen macht....sondern auch den "on-off-pc-typen"
    mitten in der nacht hilft ihr kleidchen anzuziehen und dann auch noch hellsehen kann ....
    mariannchen du bist die beste :inlove:

    ganz liebe grüße und bunte träume....
    linda

    edith meint : natürlich auch vielen dank an flottelotte:)
     
    FlotteLotte, Teufelsbraten und mafwenzen gefällt dies.
  6. mafwenzen

    mafwenzen Forenaufseher

    och danke schön liebe linda, jetzt machst du mich aber verlegen.:oops:

    wünsch dir auch schöne träume und dein kleidchen paßt wie angegossen. bin stolz, daß ich bei dir die erste sein durfte. :inlove:

    lieben gruß
    mariannchen
     
    Zwerg1967, Teufelsbraten und 7ringe gefällt dies.
  7. FlotteLotte

    FlotteLotte Forenfreak

    Huhu Ihr Lieben,
    liebe Grüße für alle Gäste und Stöberer in die Schatztruhe gerufen. Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag?

    Liebe Linde, dass ist gern geschehen. Wir möchten doch, dass du dich rundherum wohlfühlst.;):)

    Lieber Schatz (für alle, die es noch nicht wissen;), Domada) dein Anzug ist in Arbeit und ich hoffe, dass er deinen Wünschen entspricht. Wenn alles klappt, kannst du ihn dir heute Abend abholen:inlove::inlove::inlove:.

    Liebe Grüße Lottchen

     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2015
    Zwerg1967, mafwenzen und Teufelsbraten gefällt dies.
  8. Mrs.Ed.Farm

    Mrs.Ed.Farm Forenkommissar

    hallo mafwenzen:) mir gefallen ja alle aber ich weiß nicht was ich damit anfangen kann:( ganz lieben gruß Mrs.Ed.
     
    FlotteLotte, Teufelsbraten und mafwenzen gefällt dies.
  9. mafwenzen

    mafwenzen Forenaufseher

    huhu felicitas,

    hier nun dein engelchenkleid:

    [​IMG]
    http://abload.de/image.php?img=felicitas19ru8z.gif

    ich hoffe, es gefällt dir. wenn du noch was geändert haben möchtest und/oder ein benutzerbild dazu, dann einfach schreien.;)

    lieben gruß
    mariannchen
     
    FlotteLotte, iceage7771 und Zwerg1967 gefällt dies.
  10. Mrs.Ed.Farm

    Mrs.Ed.Farm Forenkommissar

    oh ist das schön-wunderschön-ich danke dir-knuddel-was mache ich nun ??benutzerbild ??wow ich muss es noch mal sagen toll-ganz toll...schnief du bist ein engel *mariannchen*
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2015
    FlotteLotte und mafwenzen gefällt dies.
  11. FlotteLotte

    FlotteLotte Forenfreak

    Hallo Ihr Zwei,
    das sieht ja richtig gut aus.;):) Herzlichen Glückwunsch Mrs.Ed.Farm, dass ist aber ein sehr schönes Kleidchen und es steht dir wirklich gut. Ich hoffe, Ihr bekommt das Problem bald in den Griff, damit auch du dich darin bewundern kannst.

    Liebe Grüße Lotte

    [​IMG]

    So mein Schatz auch Dir ein knuddeliges Hallo an dieser Stelle,
    habe Dir Dein maßgeschneidertes Banner dann mal mitgebracht:inlove::inlove::inlove:.
    Ich hoffe, es entspricht deinen Erwartungen und Wünschen?
    [​IMG] http://abload.de/img/achim-lkw-banner6.gan04uw3.gif

    Ich wünsche Dir eine gute Fahrt damit und hoffe, die Ladung ist süß genug.....;)xD:):inlove:....Dein Lottchen
     
  12. Domada1602

    Domada1602 Allwissendes Orakel

    Danke dir mein Schatz :inlove:
    Ja die Ladung ist süss genug ;)

    Und wie schaue ich mit dem neuen Anzug aus ;)
     
    FlotteLotte und Teufelsbraten gefällt dies.
  13. Mrs.Ed.Farm

    Mrs.Ed.Farm Forenkommissar

    hallo flottelotte danke für die gw es steht mir gut und ich bin stolz so ein schönes kleid zu haben-jetzt kann ich es sehen-wir haben es geschafft;)
     
    FlotteLotte, Teufelsbraten und mafwenzen gefällt dies.
  14. FlotteLotte

    FlotteLotte Forenfreak

    Hallo Schatz:inlove::inlove:.........der Anzug steht dir super...:inlove::inlove::inlove:

    Hallo Mrs.Ed.Farm.......
    Ich freue mich für Dich und auch darüber, dass nun alles geklappt hat. Das ist wirklich toll.Herzlichen Glückwunsch.;):)

    ...Bei Gelegenheit kannst du es ja nochmal ein bißchen zurechtrücken, wenn du magst, damit es dann in der Mitte sitzt.
    Ich habe hier mal ein Bild, damit du siehst, wie das geht.

    [​IMG]

    Liebe Grüße und viel Spaß im neuen Gewand
    Lotte​
     
    Teufelsbraten und mafwenzen gefällt dies.
  15. Teufelsbraten

    Teufelsbraten Foren-Graf

    Hallo ihr Lieben,

    @Mrs.Ed.Farm , herzlich Willkommen. Da hast du nun echt ein schickes Kleid, und es passt wie angegossen.
    Wünsche dir viel Spaß damit.

    Mein lieber Domada,
    da hab ich den Auftrag ja an die Richtige weitergeleitet...;):music:
    Den ersten Umzug hast du ja super geschafft und steht dir echt super.
    Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Ladung.
     
    FlotteLotte und mafwenzen gefällt dies.
  16. Krähenbeere

    Krähenbeere Forenhalbgott

    Guten Abend schön....
    Bin über Mariannchens Kleidchen gestolpert und hab mich mal reingeklickt. Wow...ist echt schön hier und die Kleidchen erst....

    Hallo Mariannchen.....die Püppi in Deinem Muster mfrühling3 gefällt mir sehr....Könntest Du mit dieser Püppi etwas passendes zu meinem Namen basteln? Oder auch gern mit einem ähnlich frechen Püppchen....ID ist vorhanden....ein passenden Avatar wär schick...und ingame heisse ich auch so....

    Dann schonmal einen ganz lieben Dank und guts Nächtle gewünscht...
    LG Krähle
     
  17. mafwenzen

    mafwenzen Forenaufseher

    huhu liebes krähle,
    [​IMG]
    das freut mich aber, herzlich willkommen du liebe. :inlove: na, da schau ich dann mal, was ich schönes zaubern kann. wenn es fertig ist, bekommst du eine eule.

    vielen lieben dank für deinen auftrag, jetzt wünsch ich dir eine gute nacht und süße träume
    mariannchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2015
    FlotteLotte, Zwerg1967 und Teufelsbraten gefällt dies.
  18. mafwenzen

    mafwenzen Forenaufseher

    huhu guten morgen liebe carina,:D

    [​IMG]

    natürlich zaubere ich dir was nach deinen wünschen. ist doch ehrensache. wenn dein kleidchen fertig ist, dann bekommst du eine eule von mir. sagst du mir bitte noch, ob dein nickname drin enthalten sein soll und/oder deine id? und möchtest du dazu ein benutzerbild?
    wenn du deinen mio im kleidchen möchtest,:inlove: dann stell mir ruhig hier ein paar bilder von ihm rein. ansonsten such ich andere miezis, ganz wie du magst.

    so, nun wünsch ich dir schon mal ein schönes wochenende mit sonnenschein8)
    dein mariannchen
     
    Teufelsbraten, Zwerg1967 und FlotteLotte gefällt dies.
  19. FlotteLotte

    FlotteLotte Forenfreak

    Hallo guten Morgen,
    allen Freunden, Kunden und Besuchern. Ich wünschen euch einen guten Start ins neue Wochenende.:music:
    Hallo auch an die Hexe584 und herzlich Willkommen in unserer Schatztruhe. ;):)

    Liebe Grüße Lottchen​
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2015
  20. Zwerg1967

    Zwerg1967 Lebende Forenlegende

    ich wolle auch mal wieder vorbei schauen
    eure kleidchen sind richtig schön
    ach lotte schickes kleidchen hat domada da kicher
    und die dame dadrauf ist auch schick
    schönen tag wünsche ich dann noch
    dat
    zwergi;)
     
    FlotteLotte, Teufelsbraten und mafwenzen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.