Bannerstudio castello-creativo

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cayando gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Vielen lieben Dank grobi :) - möchte mich von "meinem Mädchen" einfach nicht trennen;)

2. -Jasono-

-Jasono- Forenbewohner

Hallo ihr Lieben,
    ich habe dieses wunderschöne Banner von Euch. Es wurde im Untergrund gefertigt (von Witch?) und ich habe es hier natürlich auch immer getragen, denn ich finde es genial. (Besonders die Katzen sind super gelungen!)
    Leider habe ich heute (!) nach monatelanger Ruhe einen Hinweis von einem Mod bekommen, dass es zu groß sei.
    Kann eine von Euch es auf die erlaubte Größe bringen? Das wäre toll.
    Zweiter Wunsch: kann jemand mir ein herbstliches oder gruseliges Banner mit den beiden Miezen basteln? Entweder mit vielen Blättern, Kürbissen und Wind, oder als Gruselbanner fast egal wie, aber mit den Miezen.
    Das wäre super toll.
    Alle Infos auf dem Banner stimmen. Danke!

Hexe584 gefällt dies.
  3. grobigrau

grobigrau Forenbewohner

Hallo,

ja, das ist richtig. Das Banner ist für hier zu gross. Es wurde dir damals für den Ug angefertigt und dort gelten andere Grössen, die erlaubt sind..

ich habe es dir nun einmal für hier passend geändert :), mehr ist leider gerade nicht möglich, da Witch nicht da ist !

http://abload.de/img/jasono15jpronj7v.png
    glg, grobi

Ich sehe gerade, dass du auch in einer anderen Stube bestellt hast, deswegen kläre bitte erst mal ab, wo du das Banner nun bestellen möchtest, danke dir

mafwenzen gefällt dies.
  4. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Guten Abend grobigrau.

Jasono dachte Irrtümlich das ihr Banner von Marianne sei. Wir haben sie an euch weitergeleitet, aber bestellt hat sie in der Schneiderei nichts ;)

5. -Jasono-

-Jasono- Forenbewohner

Hallo, ich dachte irrtümlich das Banner sei von Marianne. Dort habe ich jetzt keine Änderung mehr bestellt.
    Das Herbstbanner wird dort auch nicht gefertigt. Ich dachte es ist einfacher das Banner dort zu ändern und evtl. Elemente in ein anderes zu übertragen, wo es gefertigt wurde. Es tut mir leid, dass ich solche Konfusion verursacht habe. Das wollte ich nicht. Es war nur ein Irrtum.

Könnte mir jemand (es eilt überhaupt nicht!) ein Herbstbanner machen? Das wäre super nett. Ich stelle mich mal hinten an und hoffe eine positive Antwort zu bekommen. Wenn noch Fragen sind, ich heiße auch ingame -Jasono-

6. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Hallo ...und Danke für die Info Hexe....:) .

Moin Moin Jasono....alles geklärt und ok....und dein Wunsch ist hiermit [​IMG] .
    Möchtest du ein Avatar dazu...und soll dein ID mit druff ?....;) .

m-barasi vom

Hexe584 gefällt dies.
  7. feenaue

feenaue Laufenlerner

Hallo.
    Könntet ihr mir Bitte auch ein Banner, Avatar ? Basteln. Das wäre echt Super. Denn darin bin ich echt ne Niete. Lach.
    Wenn ihr mir eins machen könntet, dann Bitte mit Elfen, Glitter.
    Vielen Lieben Dank im vorraus.
    MFG feenaue

User: feenaue Id: 46492174

8. -Jasono-

-Jasono- Forenbewohner

Ja, meine ID soll - wie jetzt auch - draufsein und meine beiden Katzen sollen auch in Erscheinung treten. Den Rest überlasse ich Euch kreativen Köpfen!
    Vielen Dank schon mal!

und: Guten Morgen!

9. #*Paula*#

#*Paula*# Ausnahmetalent

Mahlzeit ihr beiden... eure Wünsche leite ich mal weiter :)

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2015
  10. m-barasi

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2015
  11. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

Huhu Grobigrau,[​IMG]

hab gerade gesehen, daß Jasono bei euch den gleichen Banner bestellt hat, den ich auch schon angenommen hatte. Deswegen bin ich jetzt vom Auftrag zurückgetreten und hab es Jasono auch geschrieben. Ich wünsch dir und dem Team noch einen schönen Montagnachmittag und -abend und grüße euch herzlichst,

mariannchen

12. m-barasi

Hallo Mariannchen . Vielen Dank für deine Info ...:) . Hab auch du noch einen schönen Rest-Montagabend .

m-barasi vom

13. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

:inlove:

Mal ein liebes Hallo an Euch fleißigen Bienchen hier lasse - die Banner sind wieder vom feinsten die ihr gezimmert habt.​

14. m-barasi

Moin Moin Scarlett. Vielen Dank für deinen Besuch hier....und ein liebes HALLO auch an dich....;) .

m-barasi vom

15. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Einen schönen guten Morgen in die Bastelstube ;)
    Ihr habt mir im Untergrund ein schönes Kleidchen gemacht (danke dafür) leider ist es mir abhanden gekommen!
    Deshalb würde ich mich sehr freuen ein neues zu bekommen mit passendem Ava wäre schön.
    Das Muster GH546 gefällt mir gut, kann man da die Farbe gold in ein schönes hellblau ändern, das passt dann zu meinen Augen und vielleicht statt der Spinne (ich habe doch Angst vor Spinnen :oops:)an der Seite eine Gruselige Katze einsetzten?
    Meine Id darf mit rein 52299045 Ansonsten vielleicht der Name Mary statt mariannebenders.
    Hoffentlich muss ich bald nicht mehr nackig rumlaufen :)

16. m-barasi

Moin Moin Mary....ich schnapp mir deinen Wunsch und flitz sofort damit in die Nähstube . Was da bezüglich der gewünschten Änderungen machbar ist....das wird unsere Grobi dann entscheiden....;) .

m-barasi vom

17. #*Paula*#

#*Paula*# Ausnahmetalent

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2015
  18. grobigrau

grobigrau Forenbewohner

19. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

20. m-barasi

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.