Bannerstudio castello-creativo

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cayando gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **EPONA**

**EPONA** Kenner der Foren

Guten Abend ihr Bannerbastler und fleißigen Helfer ;)

Kann Caya bitte hier [​IMG]** EPONA** draufsticken ?
    Ein Benutzerbild nehme ich bitte auch dazu,die ID muß nicht mit drauf.
    Ich sage schon mal DANKE ;)

2. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .​

Schönen Abend allen gewünscht .

ZT , der

------------------------------------------------------------------------------------------------------

3. **EPONA**

**EPONA** Kenner der Foren

Danke ZT :D

.ZT300. gefällt dies.
  4. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

5. #*Paula*#

#*Paula*# Ausnahmetalent

6. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo und einen bald wunderschönen guten Abend..beobachte so die wunderschönen Sachen , die ihr gezaubert habt ..würde auch bitte gerne so ein Bild links und ein Banner unter jedem Beitrag bei mir haben wollen..hab gesucht und leider nicht gefunden wo ich es bestellen kann...vielleicht könnt ihr mir bitte helfen...bin da noch nicht so fit in diesen Sachen..würde mich freuen wenn witch mir etwas schönes zaubern könnte ..mit Engel und Glitzer und nicht unbedingt für Weihnachten ..damit ich es länger behalten kann..ich hoffe das jemand mir antwortet und ich es an richtiger Stelle gepostet habe..ganz ganz lieben Dank und GLG :)

7. m-barasi

Hallo eleysa...schön...das du da bist...und jaaaa...du hast alles richtig gemacht...;) . Ich nehm deinen Wunsch jetzt mal mit in die Nähstube...und wenn dein Kleidchen fertig ist...bekommst du ingame ne Nachricht auf deine Farm...:music:

m-barasi vom

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2014
    eleysa01 gefällt dies.
  8. eleysa01

Woow...super ..freue mich riesig..danke danke danke ganz lieb euch Allen..wird ein supertolles Weihnachtsgeschenk für mich :inlove: muss dann nicht so nackig ( ohne Kleidchen ) rum hopsen...bis bald und GLG...freuuuuuu

9. cayando

cayando Forenexperte

Hallo **EPONA*,

hab dein Weihnachtskleidchen im Gepäck und wünsche dir ganz viel Freude damit!

LG Caya

Link: http://abload.de/img/epona70qps.png

Link: http://abload.de/img/bbeponah9r0b.png

10. dagobert-s

dagobert-s Fortgeschrittener

11. mouni2

mouni2 Admiral des Forums

12. m-barasi

Einen wunderschönen Guten Morgen gewünscht...und im Namen von Witch ne *Ladung* Kleidchen gebracht...;)

Für hühnerheike...

http://abload.de/img/hhnerheike_anicsuat.gif

http://abload.de/img/bb70u5f.png

Ich häng es dir in deinen Schrank...und *pinn* noch ein Zettelchen dran...*Es werden keine Änderungen an Kleidchen & BB vorgenommen*...:)

..........................................................................................

Und hier das Kleidchen für eleysa...

http://abload.de/img/eleysa01zxxaw.gif

Und das passende BB dazu...

http://abload.de/img/bbw5j85.png

Witch wünscht euch viel Freude an den neuen Kleidchen...;)

m-barasi vom

eleysa01 und .ZT300. gefällt dies.
  13. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen Witch !
    Es sieht Super aus so wie es ist BB auch .
    Vielen Dank u. frohe Weihnachten ...
    LG

.ZT300. gefällt dies.
  14. .ZT300.

Moin Moin .​

Und eingefügt ist es auch schon .

8)

Dir dann auch Frohes Fest gewünscht .

Allen einen schönen Wochenteiler gewünscht .

ZT , der

---------------------------------------------------------------------------------------------

15. eleysa01

nur irgendwie krieg ich das mit der Signatur nicht hin...dswg schreibe ich noch einmal um zu sehen ob es jetzt funktioniert hat..menno..gar nicht so einfach:oops:..na vllt hab ich jetzt Glück...LG

Wahnsinn...wunderschönen guten Morgen..wie schööön...lieben Dank euch und ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine schöne Zeit..bedanke mich recht herzlich...ging wahnsinnig schnell...bin sehr glücklich...Danke schööön...freu

Edit omishuehnerfarm:
    Bitte die Bearbeiten-Funktion benutzen, um deinem Beitrag etwas hinzu zu fügen.
    Doppel- und Mehrfachposts sind verboten.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Dezember 2014
    .ZT300. gefällt dies.
  16. .ZT300.

So - gehe mal in dein *Signatur* Fenster und klicke mit Rechtsklick auf den Bannerlink und auf *Ausschneiden* .
    Dann klicke auf das *Bild* Zeichen ( sieht aus , wie eine Postkarte ) .
    Da mußt du den Link einfügen .

Wenn du dein Banner dann schön mittig haben möchtest mußt du auf *Ausrichtung* gehen ( sieht aus , wie vier übereinandergelegte Balken ) und dort dann auf *Zentriert* .

Dann abspeichern .

EDIT :

Na siehste hat doch toll geklappt jetzt .
    Sieht schick aus . Dir auch schönes Fest gewünscht .

ZT , der

------------------------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2014
    eleysa01 gefällt dies.
  17. #*Paula*#

#*Paula*# Ausnahmetalent

18. m-barasi

Hallo giddi...meinst du mit Muster 88 dieses hier...[​IMG] ?

Das trag ich mal unter Vorbehalt ein...die Kreativen werden sich dann dazu äussern...;)

Ich seh...du bist noch recht *neu* hier...und hätte da mal eine Bitte . Du bestellst zwar für 2 Farmen...jedoch beidemale mit giddi.13 . Somit hast du einen *Doppelpost*...also 2 Beiträge untereinander . Das wird von den Mods nicht gern gesehen . Nutze dazu bitte in deinem Beitrag die Funktion *Bearbeiten*...so ist alles in einem Beitrag....;) . Danke schön...

m-barasi vom

giddi.13 und .ZT300. gefällt dies.
  19. dagobert-s

dagobert-s Fortgeschrittener

20. m-barasi

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2014
    eleysa01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.