Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beerestestfarm

    beerestestfarm Foren-Grünschnabel

    Hallö und ein herzliches Danke für die vielen Spenden aller Art:inlove:

    Mit den Pflanzen dürfte ich weitgehend durch sein (hab schon einiges vermüllert und deshalb mal wieder den Überblick verloren...) aber die waren ja auch nicht das Problem. Und mit den Dropsen ist das halt so eine Sache, wenn man noch keine Komfortfelder kann und die mit Abstand längste Pflanze die man hat, die Eventpflanze istxD.

    Ich habe mir jetzt 400 Apfelbäume gekauft und aufgestellt, die haben immerhin eine Laufzeit von 12 Std. und ich kann sie zweimal am Tag ernten. Schaun mer mal, die Kanone schaff ist schon:D.

    Ansonsten hat mich das Event erwartungsgemäß gut voran gebracht, konnte die Feuerwerks-Layer gar nicht so schnell wegklicken wie sie aufploppten:p, bin jetzt Level 30 und habe jetzt sechs neue Pflanzen in meinem Aussaat-Layer, alle mit "0". Mein Kontostand ist seit Lv. 20 auf über einer Million, Hühner- und Hasenfutter sowie Äpfeln sei Dank. Das ist schon ein gutes Gefühl, auf das ich auf meiner Hauptfarm lange warten musste. Damals waren die Preise noch nicht so zum reich werden und meine erste Million habe ich fast ausschließlich mit Questgewinnen und eiserner Sparsamkeit gemacht. Hat halt gedauert. Dann erst habe ich mich so richtig auf den Markt getraut und auch mal ein bisschen spekuliert.

    Auf meiner Hauptfarm sind jetzt 26 Runden gewürfelt und es wird langsam zäh. Zwillinge und Drillinge kommen immer öfter, das anfangs häufige Full House lässt sich nur noch selten blicken. Oder kommt´s mir nur so vor? War mal wieder zu faul zum aufschreiben. :sleepy:

    Schönes Restwochenende!
     
    ulmabe19, Globulix, BenniZ und 7 anderen gefällt dies.
  2. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    25 Runden gewürfelt, 20 Punkte vor Gewinnstufe 16 und 6 Mio am Markt verdient - ein guter Samstag xD
    ... und total den Überblick verloren...
     
    Kubikus, wompel, ulmabe19 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Soeben die Wolke geholt:inlove:, Schnitt ist jetzt 162.5, habe aber noch kein einzigen Pash Royal dabei.

    Habe wieder Nelken drauf, die waren recht ergiebig. Pflanzen hab ich überall zusammen.

    @paddu18 : Bäume und Ställe waren bei meine Kleine nicht so der Dropsbringer. Aus Nelken hatte ich +- 120 Dropse.
     
    Kubikus, wompel, ulmabe19 und 9 anderen gefällt dies.
  4. uwiemy

    uwiemy Admiral des Forums

    Kubikus, wompel, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  5. catweezel72

    catweezel72 Kaiser des Forums

    Guten Morgen,
    Kaffee ist fertig, Tee zieht und der Kaba ist warm.
    Beim Wüfeln läufts nicht so
     
    Kubikus, wompel, tbone2010 und 7 anderen gefällt dies.
  6. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Guten Morgen,

    stelle noch zu den Getränken einen Zwetschgendatschi mit Sahne dazu.

    Beim Würfeln auf meiner kleinen Farm habe ich im Moment nach 28 Runden einen Schnitt von 145 Punkten.
    Nehme ich die 15 Boni a 100 Punkte heraus ist der Schnitt sogar nur bei 92 Punkte
    Der Pasch Royal ist noch gar nicht dabei.

    Bei Benni leifere ich die Zahlen nach, sobald ich wieder würfeln kann.

    Allen viel Zocker-Glück!
     
    Kubikus, wompel, tbone2010 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Danke für den Kaffee, catweezel, nehme eine große Tasse davon.

    30mal gewürfelt, kein einziger Pasch Royal, dafür 4mal 2er Pasch :eek:. Schnitt derzeit noch bei 164. Weitere 12 Würfel sind in der Mühle, in einer Stunde ist die Pflicht erledigt.

    Weiterhin eine fleißige Dropsi und einen schönen Sonntag gewünscht.
     
    wompel, tbone2010, -Sternstaub- und 5 anderen gefällt dies.
  8. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Kaffee von catweezel nehme, danke dafür.
    Den Kuchen von BenniZ stelle ich mir mal in den Kühli bis heute nachmittag.

    33 Runden gewürfelt auf ulmabe19 und 27 auf KatzeKira.
    Bisher 1 PaschRoyal auf dieser Farm.

    Da brauche ich wohl noch mehr Zeit.

    Wünsche euch einen schönen Sonntag.
     
    wompel, Globulix, justabob und 5 anderen gefällt dies.
  9. WildeRose1964

    WildeRose1964 Forenaufseher

    Moin,

    schnappe mir auch einen Kaffee,

    das kann sich sehen lassen, aus Haselnüsse 86 Dropsi.

    aus diesem Grund habe ich doch ein wenig geblitzt mit Rosen(Superdünger waren vorhanden).

    Gewürfelt wird auch gleich (hatte noch nicht die Zeit dazu, weil ich auch die Ergebnisse aufschreiben wollte).
    Ob das noch was wird im Norden, ich möchte noch grillen heute Nachmittag. Zur Zeit nur Regen und 5 Minuten Sonne.:(
    Wünsche allen noch viel Spaß und Glück beim Würfeln und einen schönen Sonntag.
     
    Kubikus, wompel, ulmabe19 und 6 anderen gefällt dies.
  10. catweezel72

    catweezel72 Kaiser des Forums

    Uihhh,

    einen Zwetschgendatschi und Sahne mmmhh lecker. vielen Dank BenniZ

    Bin bei 28 Würfen doch schon bei Stufe 19 angekommen.
     
    wompel, ulmabe19, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  11. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke:),

    64 x gewürfelt, Schnitt liegt bei 156.4
    Habe auch geblitzt heute, jetzt habe ich Drops, aber keine Pflanzen mehr.xD
    *Mistelchen* wird die Wolke wohl auch (knapp) schaffen, dickes Danke hierlasse. :inlove:

    ...und jetzt schnappe ich mir ein dickes Stück vom Zwetschgendatschi..mit Sahne..wenn schon, denn schon!xD

    Wünsche allen viel Glück beim kniffeln und viele Drops.
     
    Kubikus, wompel, ulmabe19 und 6 anderen gefällt dies.
  12. apfelman

    apfelman Forenaufseher

    Mjam, schnell ein Stück Zwetschgendatschi schnapp - Danke.

    Nach 32 Runden auch bei Stufe 19, Schnitt nur noch 145 und fallend..

    Wünsche schönen Restsonntag ! :)
     
    wompel, Akkefietje, ulmabe19 und 6 anderen gefällt dies.
  13. paddu18

    paddu18 Junior Experte

    huhu
    Guten Morgen an Euch
    da habe ich mich wohl zu früh über die Drops gefreut (S137 #2738 ) liege wieder bei 7bis 11 Bechern:cry:
    also stelle mal wieder Netz auf wenn jemand etwas über die hecke werfen mag:oops:
     
    Kubikus, tbone2010, BenniZ und 6 anderen gefällt dies.
  14. catweezel72

    catweezel72 Kaiser des Forums

    Guten Morgen,

    Kaffe, Tee und Kaba hinstell.
     
    Kubikus, tbone2010, BenniZ und 3 anderen gefällt dies.
  15. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Kaffee, Earl Grey und Kakao auf den Tisch. Wolkenlinie ist mein, jetzt geht es weiter auf der Suche nach den 11.500 Gewinnpunkten für weitere Rätselställe und - bäume.

    Schnitt derzeit 138, Tendenz weiterhin sinkend. Es ist schon ungewöhnlich, wie oft nur 2er Pasch vorkommen.
     
    Kubikus, tbone2010, BenniZ und 9 anderen gefällt dies.
  16. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Guten Morgen Baracke [​IMG]

    nun sind es schon zwei Wochen her, seit ich hier gewesen bin.
    Selbst zum Lesen bin ich nur sehr selten gekommen.

    Ich habe zwar keinen großen Urlaub gemacht,
    aber drei Kurzurlaube nacheinander haben auch die Farm etwas in den Hintergrund treten lassen:​
    • Städtereise als Tagesausflug mit einer Gruppe aus unserem Ortsteil 8)
    • Autoreise zu einer lieben Freundin :inlove:
    • organisiertes Power-Besichtigungs-Wochenende mit netten Leuten aus unserer Gemeinde. :D
    Da ich in den letzten drei Tagen nur morgens und abends im Hotel auf die Farm kam, hatte ich mir gedacht, dass ich während der Zeit ganz gut am Mega-EP-Tag teilnehmen könnte.
    Das hat auch gut geklappt, nur jetzt gerate ich doch arg ins Schwitzen, die erforderlichen Eventpflanzen nebst Drops herbei zu zaubern.

    Von der Pflicht bin ich noch ein gutes Stück entfernt und die Kür hat für mich auch einiges, was mein Haben-Wollen-Gen ganz arg reizt.
    Falls jemand einen Tipp für mich hat, wie ich die verbleibende Zeit optimal nutzen kann - ich freue mich über jede Unterstützung (habe den Eulenlandeplatz frisch gestrichen ;)).

    Das Problem ist, dass ich bei den Eventpflanzen-Ernten mit meinen 3 Howies nur Drops bekomme, die für jeweils 2 Würfelvorräte reichen! Das ist doch sehr mühsam, aber ich haue rein! :)

    Allen viel Glück beim Erreichen des gesteckten Zieles.
     
    Globulix, -Sternstaub-, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  17. WildeRose1964

    WildeRose1964 Forenaufseher

    Moin in die Runde,
    Kaffee nimm ich mir vom Tisch.

    ich hoffe der von mir ist im Netz gelandet.;)

    So nun habe ich auch gekniffelt und Ergebnisse: Die WL ist bestückt.

    Bei 49 Spielen habe ich 5840 ohne und mit Bonus 7980 Punkte, hatte 1 Pasch Royal mit den 6er.
    Mein Durchschnitt liegt bei 119 ohne, 163 mit Bonus.
    Mal schauen was noch kommt. Da ich ja vorgestern geblitzt habe, hänge ich mit den Pflanzen hinterher.
     
    Globulix, -Sternstaub-, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  18. apfelman

    apfelman Forenaufseher

    Moin,

    Kaffee schnapp vom doppelten Frühstück, danke :)

    nur noch bißchen warten, dann sind die letzten 5 Runden in der Mühle fertig :) mittag ist die WL gesichert.
    Und ich mach mal weiter die "Kleingewinne" sind doch recht verlockend..

    Noch viel Glück allen Zockern ! :)
     
    Globulix, -Sternstaub-, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  19. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    WL ist mein und auch aktiviert.
    KatzeKira hat jetzt 31 Runden gespielt (dank eurer Hilfe)

    Palme, kann die leider nicht weiter helfen mit nützlichen Tipps aber die Daumen drücken.

    Finde ich auch. Je länger das Spiel dauert um so mehr 2er Pasch kommen vor.

    Kommt gut in die neue Woche.
     
    Globulix, -Sternstaub-, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  20. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Moin,

    die WL habe ich inzwischen auch, habe jetzt 60 x gewürfelt und 9560 Punkte erzielt.

    NEIN, den Durchschnitt schreibe ich nicht dazu, den Mathematikern soll ja noch eine kleine Aufgabe bleiben ;)

    Auch bei mir sind nach Erreichen der WL auffallend viele Zweier gefallen.

    Hoffentlich war das Netz von paddu18 stabil gebaut, hab da gleich einen 10-er-Pack reinplumpsen lassen :D

    Ansonsten bin ich im Moment so ein wenig im Modus "Mal schauen, was brauche ich denn gerade". Geplant sieht anders aus, aber das RL lässt im Moment kaum langzeitliche Planung zu.

    LG
     
    ulmabe19, Globulix, -Sternstaub- und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.