Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KatzeKira

    KatzeKira Forenbewohner

    Kann voller Freude sagen: bin hier auch fertig mit servieren.
    WL ist aktiviert.

    Vielen Dank an alle die mir Schürzen oder Mützen an den Zaun gehangen haben.
     
    wompel, Globulix, justabob und 3 anderen gefällt dies.
  2. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Mahlzeit..

    Fehler gefunden :cry:
    Hab viel zu viel Tiere "angebaut" !
    Könnte jetzt noch über 40 Kochklamotten "müllern", aber brauche nur ca. 14 :-/
    Also: nur noch TP-Pflanzung, mal sehen was dann nach der WL rumkommt...

    Naja, ich muß ja nicht immer 2 Tage vor Ende fertig sein :p

    Wer also über den Zaun wirft bei mir: lieber noch Bedürftige versorgen, soweit bekannt. ;)
     
    Globulix, populos, justabob und 5 anderen gefällt dies.
  3. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Habe fertig:D
     
    Globulix, justabob, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  4. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Auch :D

    Und ab morgen läuft der Überschuß - ich leiste mir sogar TP über Nacht :p
     
    Globulix, tbone2010, justabob und 3 anderen gefällt dies.
  5. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Moin ☺☺

    Schockstarre nach deer Wahl????

    Dann mach ich mal Kaffee und Kieferpitzen-Hustentee.
    und Bratkartkartoffeln (die bekommt mein Junior immer als Start in den Schultag weil er das Schulessen nicht isst)
     
    Globulix, populos, tbone2010 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke,

    ich finde es schön beängstigend was in den Köpfen von manchen Menschen ist.

    Aber ich stelle trotzdem mal eine Kanne Café auf dem Tisch, und Gipfeli dazu. Bratkartoffeln sind für mich ein bisschen arg deftig um diese Zeit.;)

    Bin Waldmeister am anbauen...zieht sich hin bei die Mengen die verlangt werden.

    Wünsche allen ein guter Start in die neue Woche.
     
    kaloriechen, Globulix, populos und 5 anderen gefällt dies.
  7. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Moin,

    Danke für den Kaffee...

    Politik nur kurz behandelt: Es wird schwieriger, aber vielleicht regt das ja mal zu mehr Leistung an, um die Protestwähler wieder zu befrieden...

    Event ist durch, habe auch schon 31 zusätliche Menüs abgegeben.

    Ansonsten: Farming as usual.

    LG
     
    kaloriechen, Globulix, populos und 5 anderen gefällt dies.
  8. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die Baracke rufe.

    Danke für den Kaffee, Fietje. Was sind Gipfeli?

    Es ist wirklich beängstigend was viele denken, meinen und sagen.

    Farme so vor mich hin. Auch mal schön.

    Wünsche euch einen guten Start in die Woche.
     
  9. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Moin,

    Kaffee schnapp - danke :)

    Waldmeister ? zieht sich hin bis ich das anbauen kann :p

    Hat jemand schon eine Statistik, wie es nach der WL weitergeht ? Lohnt sich das Müllern der Kochsachen noch, soll man lieber die Einzelteile umtauschen oder die fertigen Sachen oder "einlösen" und Kleingewinne holen ? was es THEORETISCH geben soll hört sich ja recht gut an, aber bisher kam nur MP, EP, BEP...

    Wünsche auch Mon-Schon-Tag ;)
     
    kaloriechen, Globulix, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    @ulmabe19 : Gipfeli ist Schweizerdeutsch, übersetzt Croissant.:)

    @apfelman : ich hab alles vermüllert und eingelöst, nicht geschaut ob es sich lohnt.
     
    kaloriechen, Globulix, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  11. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    [​IMG]

    das erste Menü, alles verschieden ! :)

    ist aber echt sehr selten

    werde auch weitermüllern und auf Mysti hoffen
     
    kaloriechen, Globulix, Akkefietje und 4 anderen gefällt dies.
  12. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    N'Ahmd,

    Achtung:
    habe doch tatsächlich gerade für die Kochuniform 6h Mädrescher erhalten.. :p

    so lange wollte ich eigentlich nicht mehr wach bleiben - also: vielleicht besser morgens umtauschen..
     
    kaloriechen, Globulix, justabob und 5 anderen gefällt dies.
  13. Elyne67

    Elyne67 Forenbewohner

    Guten Morgen liebe Baracke,
    stell mal eine Kanne Kaffee hin.
    Ich habe das Event gerade beendet, wie immer durch tatkräftige Unterstützung von hier, vielen Dank.
    Dem Fröschlein fehlen noch 5 Uniformen, ich hoffe die kriegt er bis heute Mittag noch zusammen.
    Wünsche Allen einen schönen Tag und denen, die ebenfalls noch nicht fertig sind, viel Glück
     
    kaloriechen, Globulix, tbone2010 und 3 anderen gefällt dies.
  14. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Danke für den Kaffee, @Elyne67
    Drücke deinem Fröschlein die Daumen.

    Und natürlich allen anderen auch die noch nicht fertig sind.

    Danke für die Übersetzung, @Akkefietje

    Wünsche euch allen einen schönen tag.
     
    kaloriechen, Globulix, tbone2010 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Mahlzeit...

    Event endgültig beendet, insgesamt 126 Menüs zubereitet und ohne Fehler übergeben. Das müßte doch mindestens einen Stern im Guide Michelin geben :D

    Nebenbei noch Quests Restaurant, Eierkuchenschlacht und Flotto-Katalog erledigt.

    Meine Aufgabenhalle lichtet sich, ich kann so langsam mal darüber nachdenken, die Zuchttierquests Stufen 4-10 anzugehen. Da der Zukauf aber extrem teuer ist, werde ich mal die nächsten BBD mit jeweils 1-2 Tieren angehen. Das Züchten der Tiere läuft bereits nebenbei. Outsourcing ist manchmal eine gute Sache.

    LG
     
    ulmabe19, kaloriechen, Akkefietje und 4 anderen gefällt dies.
  16. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Moin,

    Danke: Kaffee schnapp, geht noch, auch wenns gleich Mittag ist ;)

    Die restlichen Dinger wurden auch vermüllert und eingetauscht, jetzt ist nochmal TP drauf, die geben ordentlich EP :)
    Witzgerweise kam ausgerechnet nach der WL jetzt relativ oft Menü mit "alles verschieden" !?
    Eigentlich gegen jede Wahrscheinlichkeit, vermute ich..
    Naja, BP und Zufall - da ist irgendwas nicht ganz koscher ;)

    Allen die noch brauchen den Dropsi-Daumen drücke !
     
    ulmabe19, kaloriechen, Akkefietje und 4 anderen gefällt dies.
  17. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Das muss sich doch ausrechnen lassen:

    1. Zutat 100%
    2. Zutat = 14/15 = 93,3333 %
    3. Zutat = 13/15 = 86,6666 %
    4. Zutat = 12/15 = 80 %
    5. Zutat = 11/15 = 73,3333 %
    6. Zutat = 10/15 = 66,6666 %
    7. Zutat = 9/15 = 60 %
    8. Zutat = 8/15 = 53,3333 %
    9. Zutat = 7/15 = 46,6666 %

    1.*2.*3.*4.*5.*6.*7.*8.*9. = 4,7243 %, also gar nicht so selten.
     
    ulmabe19, kaloriechen, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  18. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Moin zusammen,

    mag auch noch Kaffee bevor´s zum Spätdienst geht (mal ausnahmsweise was anderes☺)

    hab ebens was ganz brandneues in der GK gelesen:
    #3358 ein Neon-Event mit Affe, Kamel und Panda???

    da könnte es gut sein, diese Tiere aufzustocken ☺☺
     
    justabob, ulmabe19, beere777 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Fröschlein2001

    Fröschlein2001 Nachwuchs-Autor

    Ich habe die WL auf den letzten Drücker geschafft. Ich möchte mich für die vielen Dropse bedanken, die noch gekommen sind, ohne die wär ich nicht fertig geworden. Ganz, ganz herzlichen an die Spender, ihr seid super :)
     
    ulmabe19, kaloriechen, Akkefietje und 2 anderen gefällt dies.
  20. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Mensch Kaloriechen, meine ToDo-Liste wird immer länger:

    Frosch, Chamäleon, Biene für Oktober
    Affe, Kamel, Panda für November

    Von jedem Minimum 1000 Stück herstellen ist fast unmöglich, dazu fehlen mir die Möglichkeiten. Mal sehen, was auf dem Markt so machbar ist.
     
    ulmabe19, justabob, kaloriechen und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.