Die Farmerama Gerüchteküche (2) - Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    und wieder sind ein paar mysteriöse sachen aufgetaucht

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
    Quelle
     
    farmergio, Lixa777, NicciundLucas und 10 anderen gefällt dies.
  2. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Das sieht ja mal cool aus!!! Wir gehen in die Disco!!!

    Ach ne - "Arcade" ist ne Bowlingbahn? Oder?
     
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Eher ne Spielhölle wenn ich das so begucke.... Videospiele, Flipper und sowas
     
    farmergio, Lixa777, cassy47 und 10 anderen gefällt dies.
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Hm soll das zu einem Farm Spiel gehören?
    steht da nicht wollebomm neben arcade?
    Und ja das ist auch pac man auf der anderen Seite
     
  5. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    oder ob wir gleich mit dem fiesen wiesel wieder pokern gehen?
     
    farmergio, Lixa777, -Skorpion1211- und 3 anderen gefällt dies.
  6. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Hallo elfriede, das glaube ich nicht, wäre aber möglich, so wie die "Spielhölle" durch die Tür gesehen von innen ausschaut. Aber da an der Tür bzw. an der Front der Name des Schäfchens (ich meine Wollebomm) steht, gehe ich mal davon aus, dass wir dieses Mal "freundlicher" empfangen werden. Es wird (wurde) ja schon von einigen Vorschreiber/innen gerüchtelt, dass wir ein Retroevent mit oder aus den 80er Jahren des vorigen Jahrhunderts erwarten könnten. Nach den Reise-Bildern von muckel6666 zu urteilen [​IMG] , wäre eine Discotanzveranstaltung ebenfalls denkbar. Da aber unser "Chefkoch" diese Teile dem Elefantengerüchtethread Eine kunterbunte Elefantenherde macht sich auf den Weg zu uns zugeordnet hat, gehe ich mal davon aus, dass es etwas mit den Elefanten zu tun haben wird. Generell ist der liebe kielius252 ja sehr gut unterrichtet, also würde ich meinen, dass ich mit meiner Vermutung gar nicht so verkehrt liegen könnte. :)
     
    farmergio, Lixa777, NicciundLucas und 10 anderen gefällt dies.
  7. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    das denke ich auch aber die automaten bei der geöffneten tür lassen halt schlimmes erahnen
     
    farmergio, Lixa777, -Skorpion1211- und 2 anderen gefällt dies.
  8. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Vielleicht sollen wir einfach $ ausgeben?:)
    Glücksspiel?
    Vielleicht brauchen wir die Klamotten um reinzukommen?
    Droppen? Müllern?
    Sind irgendwie wieder texte Bilder und Gerüchte durcheinander?
     
    farmergio, Lixa777 und CharlyJoe gefällt dies.
  9. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Ja. CharlyJoe,
    ich bin mir inzwischen ziemlich sicher und habe heute auch aktuelle modische Neuigkeiten für Euch: >>KLICK!<<

    .
     
    farmergio, Lixa777, masrin und 8 anderen gefällt dies.
  10. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    :);)Wenn das nicht Elefantenbeine sind, na, dann weiß ich nicht...

    [​IMG]
     
    farmergio, NicciundLucas, masrin und 9 anderen gefällt dies.
  11. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    charly das find ich nicht nett das du mir untern rock geschaut hast und das hier ausplauderst.....ich bin nicht die zarteste aber elefantenbeine kann man da auch nicht zu sagen - das ist unhöflich, traurig guck
    ich mag rote röckchen mit pünktchen.

    bin auf baha level 388 wär gut wenn es weiterginge
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2017
    Lixa777, farmergio, masrin und 6 anderen gefällt dies.
  12. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Erinnert Ihr Euch noch?
    Nun bin ich gerade auf eine Plakatwand gestoßen, die mich an die bereits bekannten Dinge erinnerte...

    .
     
  13. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    wunderwunderschön, da freu ich mich drauf, alphorn, bergsteigen, wandern und jausen - herrlich, nur das hamsterchen gehört in ein mankerl getauscht, ein murmeltier. sicher werden wir aber kein edelweiss und enzian pflanzen können denn diese sind ja für hl spieler vorgesehen.....
     
    farmergio, kathaö, Farmallee und 5 anderen gefällt dies.
  14. Arielh

    Arielh Kenner der Foren

    Octoberfest
    [​IMG]
    Quelle
     
  15. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Hallo Arielh, :)

    schau mal >>hier<< ;)

    .
     
    farmergio, Arielh, itti3733 und 5 anderen gefällt dies.
  16. mandyli2012

    mandyli2012 Forenhalbgott

    Ups... ich hätte wohl erst hier lesen sollen bevor ich im Thema "Fabeltiere" schrieb... Asche auf mein Haupt! :oops:
     
    farmergio, hexiteufel, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  17. bonsai80

    bonsai80 Forenkommissar

    Jesses, ich komm schon gar nicht mehr hinterher mit produzieren der Viecher!!!!! und das obwohl ich immer 2 Wiesen voll davon hab.....
    Langsam aber sicher wirds echt stressig.
    Wenigstens hab ich genug Eier auf der hohen Kante dank der Bäume....
     
    farmergio, justabob, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  18. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende


    Ich weiß zwar nicht worum es geht (ging), also welches Rätsel gemeint ist (ein Rätsel im Rätsel um das Rätsel), bin aber auch dieser Meinung. :)

    Sehr orakelhaft, diese zitierte Aussage... ;)

    Die Frage ist nur, wie lange soll ein Rätsel ein Rätsel bleiben?

    Bis zum Erscheinen der FAQ? :)
     
    _Carol., Blümchen373, Goolohexe und 6 anderen gefällt dies.
  19. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Mir sind da heute 2 neue Gesellen in den internationalen Gerüchteküchen begegnet:
    [​IMG]
    Quelle
    Auf das Zebra freu ich mich schon - ich mag die :inlove:
     
    -Örkel-, eleysa01, Trophyfee und 13 anderen gefällt dies.
  20. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    ein zebra und ein rhino, ohoh das ist ein eher unfreundliches tier, kurzsichtig und deshalb meist schlecht gelaunt aber dennoch schnell. soviele bäume stehn nicht in reichweite und wenn das rhino dann dagegen donnert schüttelt es einen runter wie ne olle frucht.
     
    naranja, CharlyJoe, _Carol. und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.